FANDOM

Das JBS (Julissa, Bia, Samuel Forschungslabor) ist ein Testlabor, was chemische Reaktionen an "Gegenständen" testet, wie von Sachen wie einer milden Creme bis zu extrem verätzender Säure. Die chemischen Stoffe, die getestet werden, sollen keine Einschränkungen haben, jedoch weiß die Öffentlichkeit nicht, dass es einen Geheimblock gibt, wo Testpersonen sind. Diese werden auf chemische Reaktionen, Radioaktivität, Temperaturen und Krankheit getestet. Diese Methoden sind illegal, weshalb die Öffentlichkeit nichts davon erfahren darf. Einige Testpersonen sind furchtbar krank, entstellt, oder gestorben, weshalb Marcel-Franz Leonore eine Gruppe gründete, die sich zur Wehr setzt.

Gruppen

Die Gruppen sind nicht voneinander getrennt, sie haben nur getrennte Tests.

Die Chemies

Die Chemies ist die Gruppe von Testpersonen welche auf Chemikalien getestet wird, manchmal haben sie es am leichtesten, allerdings auch mal am schwersten.

Die Medis

Diese Gruppe wird auf Medikamennte und Krankheiten getestet.

Die Natis

Diese Gruppe wird auf Auswirkungen von Temperaturen, Radioaktiviät und anderen Naturkatastrophen getestet.

Die Orgas

Die Ordgas sind eine relativ neue Gruppe dort werden Amputationen und Transplantionen getestet. Im Normalfall überleben die Testpersonen nicht lange.

Der Test

Beim Standarttest werden den Personen die Substanzen, oder ähnliches abgereicht. Von da an werden sie beobachtet. Meistens werden sie mit den Sachen, zu deren Gruppe sie gehören infiziert. Und um die Testmedikamente, Gegenmittel zu bekommen müssen sie schwere Aufgaben meistern, dabei ist ihnen nicht einmal gesagt, ob es hilft oder schlimmer wird. Nebenbei wird getestet wie weit Personen gehen um schmerzen zu entgehen, oder gesund zu werden.

Mitarbeiter

Dr. Layla the Cat

Dr. Layla the Cat ist eine Wissenschaftlerin, welche dafür zuständig ist die Testpersonen zu untersuchen, allerdings kann sie die Personen nicht mehr leiden sehen. Gibt ihnen Schmerzmittel und versucht ihnen bei Fluchtplänen zu helfen um ihr Gewissen zu reinigen.

Julissa McClean

Julissa ist eine der Gründer Personen des JBS. Sie ist oft für Chemische Test verantwortlich und veranlasst diese. Ebenso achtet sie immer auf Sauberkeit. Julissa schert sich nicht um das Leben der Testpersonen.

Bia Cartney

Bia ist eine Mitgründerin und eine Ärztin, welche Medikamente und Krankheiten als Teste veranlasst. Sie selbst kann die Testpersonen nicht anschauen, da sie Ärztin ist und eigentlich nur Helfen will, weshalb Samuel und Julissa sie gut unter Kontrolle haben.

Samuel McDuffin

Samuel ist ein Forscher, welcher sich sehr für Radioaktivität und ähnliches Interessiert. Er testet auch extreme Viren. Er mag es einige Testpersonen zu erniedrigen.

Testpersonen

Marcel-Franz Leonore

Marcel Franz Leonore ist eine Testperson Kategorie "Die Medis" er ist seit 4 Jahren im Testlabor und Anführer der Freiheitskämpfer. Seine Testnummer ist die "Nr 1". 

Marion Miracle

Marion Miracle ist eine Testperson der Kategorie "Die Chemis" es ist unklar wie lang sie im Testlabor ist, allerdings ist sie nicht so lange dort wie Justin. Sie ist bekannt als "Nr 2".

Joe Jackson

Joe Jackson ist eine Testperson der Kategorie "Die Natis", durch die Strahlungen verlor er sein Gehör. Er ist seit 6 Jahren im Testlabor und Bekannt unter "Nr 3".

Venice Capichus

Venice Capichus ist eine Testperson des JBS der Kategorie "Die Natis". Er ist seit 2 Jahrem im Testlabor und bekannt unter "Nr 5".

Megan Kitsune

Mgena ist erst kurzzeitig im Testabor und gehört der Gruppe "Die Medis" an. Sie ist als Nr 4 bekannt.

Thomas Tóro

Thomas ist eine Testperson der Gruppe "Die Chemies" durch einen Test auf eine Creme wurde seine Gesichtshälfte verbrannt, doch das Gegenmittel machte es schlimmer weshalb die Hälfte seines Gesichtes entstellt ist und er mit einer Halbmaske herumläuft. Er ist als "Nr 6" bekannt und seit 7 Jahren im Testlabor.

Valerie Satsuki

Valerie Satsuki ist Mitglied "Der Medis" und erst seit 2 Jahren im Testlabor. Sie ist bekannt unter "Nr 7".

Illena Subaru

Illena Subaru ist ein Mitglied der "Natis", welche durch die Strahlung ihre Stimme verlor. Sie ist 5 Jahre im Testlabor und als "Nr 8 " bekannt.

Mimi Vilance

Mimi Vilance ist Mitglied bei "Den medis" und ist seit einem Jahr im Testlabor. Bekannt als "Nr 10"

Mario Gyrod

Mario Gyrod ist Mitglied "Der Chemies" und seit 9 Jahren im Testlabor. Bekannt als "Nr 11"

Erza Manuli

Erza Manuli ist eine Testperson der Gruppe "Die Medis" durch ein Medikamennt kann sie nicht mehr laufen und bewegt sich in einem Rollstuhl oder auf dem Rücken\Händen einer anderen Testperson fort. Sie ist seit 3 Jahren Testlabor, Bekannt als "Nr 12"

Justin Solwetsch

Justin ist seit unfassbaren 14 Jahren im Testlabor, vielen ist unklar wie er dass schaffte er hat keine Gruppe sondern wird auf alles getestet, da man ihn als sonderlich belastbar sieht. Justin war ursprünlich Mitglied bei den "Natis". Einige spekulieren dass er bald sterben wird.

Elise Lenire

Elise Lenire war Mitglied der "Natis". Und bekannt als "Nr 13" verstarb nach 5 Jahren an den körperlichen Folgen.

Mercedes Leonardo

Mercedes war Mitgleid "Der Medis" sie besaß die "Nr 14" bei einem Massenausbruch bildete sie ein Team mit Tina, jedoch hat Tina die Gruppe verraten, was von Marion allerdings vertuscht wurde, weshalb es hie dass Mercedess es war. Über ihren Zustand ist derzeit nichts bekannt.

Robert Geniese

Robert Geniese starb nach 2 Wochen Testlabor beim Massenausbruch, man ordnete ihm weder Nummer noch Gruppe zu.

Marlon Malise

Marlon Malise war Mitglied "Der Chemies" verstarb nach 10 Jahren Testlabor, trug Nr 10. Welche nun Mimi trägt.

Dustin Melvis

Dustin Melves war Mitglied "Der Medis", als man Drogen an ihm testete verstarb er an einer Überdosis. Er war "Nr 22".

Ivy Ivalis

Ivy war Mitglied "der Medis" sie verstarb beim Ausbruchsversuch der Gruppe. Sie trug die "Nr 33".

Tina Telleli

Tina ist Mitglied der Sorte "Orgas" sie ist seit 6 Jahren im Testlabor und verriet die Gruppe beim Massenausruch. bekannt als 38. War damals Mitglied der "Medis".

Edwin Dolwetsch

Edwin ist mitglied der "Orgas" seit einem Jahr im Testlabor. bekannt als Nr. 55

Piet Hon

Piet ist seit 3 Jahren im Testlabor bekannt als 44. Er ist Mitglied der "Orgas"

Petty Hon

Mitglied seit 3 Jahren. Bekannt als 44,5. Sie ist Mitglied der "Orgas"

Dylan Carty

Dylan ist Mitglied bei der Gruppe "die Medis" und ist neu im Testlabor. Er trägt die "Nr.19".

Erlösung

Jede Testperson hat das Recht nach 10 Jahren Testung seine Erlösung zu wählen.

Freigelassen

Die Testperson wird freigelassen hat aber keine Erinnerungen an die Gesichter der Angestellten und weiß auch nicht wo das Forschungszentrum liegt wehalb es unmöglich ist die anderen zu retten oder die Leute zu bestrafen. Sie werden bei der Vorbereitung auf Freilassen stark gereinigt, was mit Folter vergleichbare schmerzen zur Folge hat. Den Personen ist es dann unmöglich bei anderen Leuten über JBS zu sprechen, durch eine Gehirnwäsche. Die Leute müssen dann meistens mit ihrem verletzen Körper der nur ncoh halb so entstellt ist Leben. Auch mit dem psychischen Trauma.

Freigeben

Die Testperson die Freigeben wählt wird 12 Monate Lang verhätschelt und danach mit einer sanften Giftspritze getötet, sie habe ein unfassbar schönes Gefühl beim Sterben und bekommen ein sehr hübsches Grab, viele wählen diesen Weg.

Allerdings schaffen es Testpersonen selten so lange durch zu halten. Justin ist von dieser Regel ausgeschlossen, unklar warum. Er bräuchte 20 jahre.

Trivia

  • Eine Testperson ist immer nach spätestens 10 Jahren gestorben, weshalb Justin eine große Ausnahme ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki