FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Jacqueline the Tiger ist eine Freundin von Nitro the Hedgehog und damit ein Mitglied von Team Nitro.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Jacqueline ärgert gerne kleinere und jüngere bzw. die Wehrlosen. Doch Jacqueline lässt sich immer von Nitro rumschubsen, weil sie es nicht wagt, Nitro die Meinung zu sagen, da beide ja Freunde sind. Jacqueline ist frech und unhöflich. Sie versucht oft Nitro zu gefallen. Jacqueline ist aber leicht zu erschrecken, was vor allem vorkommt, wenn der Raum dunkel ist.

Jacqueline ist oft leicht traurig, deswegen braucht sie jemanden wie Nyx, der sie aufmuntert.

Fähigkeiten

Jacqueline ist von den dreien mit Abstand die Schwächste, sie kann nur sich mit Nahkampf wehren, der auch nicht gerade sehr gut ist und sie kann sich mit ihren Krallen wehren, mit denen sie kratzen kann und das kann manchmal heftig brennen.

Verbindungen

Nitro the Hedgehog

Jacqueline sieht zu Nitro auf, weswegen sie Nitro begleitet und alles mit ihr macht, was sie macht.

Nyx the Panda

Jacqueline findet Nyx kuschelig und beruhigend. Jacqueline vertraut Nyx viele Probleme an.

Monique the Tiger

Jacqueline ist enttäuscht von ihrer Mutter, weil sie alles vernachlässigt hatte.

Aimé the Tiger

Jacqueline mag Aimé sehr, weswegen sie gerne mit ihr Zeit verbringt.

Kylian the Tiger

Jacqueline findet Kylian nicht so ätzend wie Nitro ihren Bruder findet, aber beide verstehen sich nicht so gut.

Tina the Crow

Jacqueline findet Tina sehr pervers und ätzend, sie hat nie Lust auf Tina.

Trivia

  • Jacqueline mag Geister nicht.
    • Sie kippt immer um, wenn sie Geister sieht, was ein Running Gag ist.
  • Wenn Jacqueline jemanden mag, kann sie anhänglich werden.
    • Jacqueline kann allerdings auch so anhänglich werden, dass man glatt meinen könnte, dass sie verliebt wäre, weshalb einige sie für lesbisch halten.
  • Von den drei Mitgliedern von Team Nitro sagt sie die wenigsten Beleidigungen.
  • Jackie ist der einzige Spitzname, der für Jacqueline klar geht.
  • Jacqueline hasst im Gegensatz zu Nitro ihren Bruder (also Kylian) nicht so krass.
  • Sie ist die kleinste von Team Nitro.
  • Jacqueline kann etwas französisch, aber nicht gerade viel.
  • Jacqueline war mal eine Cheerleaderin in ihrer Schule.
    • In der Abschlussfeier der Cheerleaderinnen geschah etwas, worüber Jacqueline nicht sprechen möchte, aber sie bereute es, dort gewesen zu sein.
  • Jacqueline wäre als Mensch 169 cm, mit Absätzen sogar 174 cm groß.
  • Jacqueline ist bisexuell.

Galerie