FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Oh ist der Jayden dir zu peinlich?! Oh dann verpiss dich doch einfach.Jayden zu seiner Stiefmutter

Jayden Sterling ist ein 22-jähriger Igel und der große Bruder von Adrian Sterling und unter anderem auch der beste Freund von Benny Burton. Er hat eine Katze namens Missy, welche immer vor der Tür sitzt und auf ihn wartet, wenn er nachhause kommt. Mit Benny macht er auch Musik, wo er meistens den Gesangs-Teil übernimt, aber hilft seinem besten Freund auch öfters bei seinen Youtube Videos. Deshalb ist er auch schon bekannt im Web.

Persönlichkeit

Jayden ist ein anfangs ruhiger und recht distanzierter Junge, welcher sich eher Zeit mit den Dingen lässt und erstmal herrausfindet, wie eine Person so drauf ist. Er lässt sich von niemandem etwas befehlen und kann öfters etwas respektlos und grob rüber kommen. Jayden ist so ziemlich fast alles egal und ist sonst auch locker drauf, doch sagt seine Meinung klipp und klar und es ist ihm auch völlig gleichgültig, wem diese passt und wem nicht, kurz gesagt: Er zieht sein eigenes Ding durch. Doch trotz dieser Art, ist er sehr reizbar, wenn man seinen Freunden schaden will oder sogar irgend einen Mist erzählt, da lässt er seinen Gefühlen freien Lauf und würde sogar gewalttätig werden, aber meistens halten ihn seine Freunde davon ab. Trotzdem sollte man nicht mit ihm spaßen bzw. ihn unterschätzen, denn wenn Jayden in totaler Raserei ist, können ihn meisten nicht mal seine Freunde mehr von irgendwas abhalten. Doch eigentlich ist er gar nicht so schlimm, wie die meisten denken. Er ist eine treue Person, welcher auch seine Hilfe anbieten kann, wenn man denn mit seiner rücksichtslosen Art zurecht kommt, aber hört meistens immer seinen Freunden bei Problemen zu. Jayden kann auch sehr humorvoll, frech und offen sein, doch diese Seite kommt bei ihm nur langsam zum Vorschein. Er hasst es über seine Gefühle sprechen zu müssen oder auf sein Familienverhältnis angesprochen zu werden. Auf die Frage "Was war der schönste Moment in deinem Leben?" antwortet Jayden nie.

Trivia

  • Liebesfilme findet er zum Kotzen und kann so übertrieben Kitschiges auch im wirklichen Leben nicht ab.
  • Jayden hat Blutgruppe 0.
  • Er kann Gitarre und E-Gitarre spielen.
  • Jayden war noch nie verliebt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki