FANDOM

Amelia und Vencila sind meine Mädchen, ich werde sie beschützen.

Jayden the Fox war ein 32-jähriger A.T.O Agent, er ist bis heute verschollen und wurde für Tod erklärt. Er hatte eine Beziehung mit seiner Partnerin Vencila the Fox und ist der Vater von Amelia the Fox.

Persönlichkeit

Jayden war ein sehr loyaler und unter Agent, der treu war und dennoch ein gutes Herz hatte. Er war sehr klug und konnte andere gut täuschen, jedoch bekam er eine Schwäche als er Vencila the Fox sah und verliebte sich sofort in diese. Jayden war immer sehr loyal zu Vencila und liebte seine Tochter Amelia über alles, um jeden Preis wollte er verhindern, dass diese ins J.A.A.Z kommt, nachdem ihre Mutter erschossen wurde, was zeigt, dass er seine Tochter liebte.

Geschichte

Jayden war ein sehr guter A.T.O Agent und niemand machte ihm was vor, er war unheimlich stark, bis er auf einen Gegner traf der ihm Ebenwürdig war, nachdem er ihn mit mühe besiegen konnte sah es das es eine wunderschöne Frau war, diese lächelte und sagte sie sei seine neue Partnerin. Jayden hatte sofort eine Schwäche für Vencila und flirtete öfter mit ihr worauf sie manchmal einging, und ihn manchmal eiskalt abblitzen lies.

Nach einem Einsatz wurde Venicla angeschossen, Jayden trug sie raus und sagte er passt auf sie auf. Darauf erhob sich Venicla und küsste Jayden so begann eine Romanze zwischen den beiden. Doch plötzlich wurde Vencila schwanger was Jayden ziemlich schockte. Besonders da Venicla das Kind nicht wollte. Jayden und Vencila stritten heftig. Jayden schmollte rum und suchte Vencila, da wurde ihm klar das sie das Kind loswerden will. Er suchte sie und fand sie Rechtzeitig. Er umschloss sie und sagte ihr das das Kind nur toll werden kann, da es ihr Kind ist und sie es Zusammen schaffen werden.

Nachdem Jayden und Vencila ihre Tochter im Arm hatten waren sie überglücklich, da beide wollten das sie was besonderes wird nannten sie ihre Tochter Amelia. Beide liebten es Amelia großzuziehen und waren erfreut, da Amelia beiden Elternteilen so unglaublich gleichte. Auch in der Person, die perfekte Mischung eben.

Doch an Amelias 5tem Geburtstag wurde sie von einem Scharfschützen der Scar Pain erschossen. Was Jayden nicht verkraften konnte. Er schloss seine Tochter in den Arm und schwor sich selbst und seiner toten Partnerin, dass er Amelia beschützt.

Amelia war 6 Jahre alt umarmte ihren Vater Jayden dieser zu einem Einsatz musste. Doch sein Hubschrauber wurde abgeschossen und brannte völlig aus. Man konnte nie seine leiche finden auch in der Asche und dem Wrack waren weder knochen noch andere Anzeichen für seinen Tod. Da es jedoch so gut wie unmöglich war dass er diesen Unfall überlebt hat wurde er für Tod erklärt. Jedoch gibt es Hoffnung das er noch lebt.

Zitate

Wow eine tote Leiche ._. Ja ich habe lebendige Leichen schon gesehen... Denk an die Zombies!!!!

Verbindungen

Vencila the Fox

Von Anfang an hatte Jayden eine Schwäche für Vencila und eroberte auch ihr Herz. Er war so glücklich das er eine Tochter mit ihr hatte. Jedoch wusste er nicht was er nach ihrem Tod machen sollte. Er war völlig fertig und konnte einfach nicht so weiterleben. Wäre Amelia nicht gewesen hätte er sich das Leben genommen.

Amelia the Fox

Jayden liebte seine Tochter Amelia sehr er liebte sie so sehr das er alles für sie geben würde. Sie war alles was ihm von Vencila geblieben ist und war somit der einzige Grund der ihm am Leben gehalten hat.

Trivia

  • Jayden lebt momentan weit weg, er will seine Tochter Amelia finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki