FANDOM

Jean ist eine 16-jährige Fledermaus und Zwillingsschwester von Katea the Bat. Oft muss sie mit verspottung und inoranz rechnen, da dank ihrer Schwester viele ein negatives Bild von ihr haben.

Persönliches

Jean ist eine kluge und für ihr Alter sehr erwachsene junge Frau. Jean ist immer freundlich, kommt aber oft sehr kalt und traurig rüber.

Jean hat ein sanftes Gemüt und ist weder schnell aggressiv noch nachtragend. Sie hat ein gutes Herz und ist nicht naiv.

Dennoch tut sie sich äußerst schwer damit Freunde zu finden, und leidet stes unter dem Ausschluss den sie von einigen bekommt wenn diese erfahren dass sie Kateas Zwillingsschwester ist.

Aussehen

Allgemein

Jean gleicht Katea, vom Gesicht, Figur und Zügen. Jedoch hat Jean sehr kalte Farben. Jean besitzt hellgraues Fell, was jedoch nicht ihren ganzen Körper bedeckt. Katea besitzt am gesamten Körper, um ihren Mundbereich, in ihren Ohrinnenseiten zärtliches Fell, welches ihre beige Haut zum Vorschein bringt. Jean ist ziemlich blass. Jean hat eine ähnliche Frisur wie Katea. Man sieht das Strahlen ihrer dunkelgrauen Haare sogar im Dunkeln. Ebenso wie ihre silber Augen.

Kleidung

Jean kleidet sich eher feminin. Sie trägt ein schönes türkises Kleid. Dazu einen schwarzen Gürtel. Darüber trägt sie eine braune Strickweste. Ihre Schuhe sind braune, flache Ballerinas.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Katea the Bat

Damals waren sie sehr eng, als Kinder spielten sie oft zusammen. Sie waren wie ein Herz und eine Seele. Jedoch trennten sich ihre Wege, denn Katea wurde immer arroganter. Jean ist nicht gut auf ihre Schwester zu sprechen, allerings eine der Personen die mit Katea reden können.

Mako the Hedgehog

Jean ist nicht sehr gut auf Mako zu sprechen, da er ihr und anderen gegenüber keinen Respekt zeigt ebenso gibt sie ihm die Schuld für Kateas Veränderung.

Regina the Cat

Jean findet Regina eigentlich ziemlich freundlich, dennoch würde sie sich nie auf sie einlassen, da sie weiß wie Regina sein kann. Sie findet sie dennoch von Spice und deren Anhängern als vernünftigste.

Lauren the Hedgehog

Jean kann lauree nciht ab, dennoch schafft sie es normal mit ihr zu reden. Sie mag die arrogannte und eingebildete Art von laureen nicht und würde ihr gern mal die Meinung sagen.

Trivia

  • Jean liebt Silber.

Bildergallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki