FANDOM

Jenna the Cat ist eine enge Freundin von Cry the Hedgewolf. Sie ist sehr scheu und hat 2 Geschwister. Jenna ist eine sehr gute Schülerin.

Persönlichkeit

Jenna the Cat ist eine nette, liebe, freundliche und scheue Person. Jenna spricht oft sehr leise und hat Probleme damit laut zu sprechen oder zu schreien. Dennoch kann man mit ihr viel Spaß haben. Viele unterschätzen Jenna, doch sie ist nicht schwach, sie kann fest zuschlagen und lässt auch nicht auf sich herumhacken. Jenna hat keine wirklichen Feinde, da sie sehr hilfsbereit und gutmütig ist. Jenna ist auch sehr schlau.

Aussehen

Allgemein

Jenna ist eine große und schlanke Katze mit gelben Fell. Ihr Fell ist flauschig und steht manchmal an ihren Ohren ab. Jenna hat langes blondes Haar, was ihr knapp über die Hüfte reicht. Ihr Haar ist eher platt und selten wuschelig. Jenna hat wunderschöne Augen, diese haben einen jadegrünen Ton, der sehr viele unterscheidliche Farbspiegelungen zeigt. Jenna hat einen dünneren Schweif von diesem stehen viele Haare sehr flauschig ab.

Kleidung

Jenna trägt als Oberteil ein graues bauchfreies Top mit kurzen Ärmeln. Darüber hat sie eine lila Weste, bei der sie die Ärmel meistens mehr oder weniger hochgekrempelt hat. Das Westchen hat weder Knöpfe noch andere Verschlüsse. Wenn es kalt wird, kann sie ihre Ärmel bis zu den Ellenbogen herunterkrempeln. Jenna trägt einen schwarzen Falkenrock, der eher kurz ist. Ihre Schuhe sind pinke Turnschuhe, darüber trägt sie weiße Strümpfe, die bis zu den Oberschenkeln gehen.

Fähigkeiten, Schwächen und Hobbys

Schule

Jenna lernt selten und Interessiert sich oftmals nicht, jedoch ist sie im logischen Denken sehr begabt und schriebt somit immer gute Noten und versteht Themen auch schnell. Auch Themen welche sie nicht Interessieren.

Sport

Jenna ist auch sehr Sportlich im Schulsport gehört sie mit zu den besten. Man kann sie beim Sport oft mit Cry the Hedgewolf sehen. Jenna kann Cry fast das Wasser reichenJedoch nicht bei allen Sportarten. In Sachen Ausdauer übertrifft Jenna Cry sogar, allerdings äuft sie auch langsamer

Klettern

Jenna kann relativ gut Kletetrn, aber ncith zu hcoh, da sie schnell höhenangst bekommt.

Schwimmen

Schwimmen ist die einzige Sportart bei der Jenna wirklich Probleme hat. Sie hat beim Schnellschwimmen viele Probleme, ebenso beim tauchen, Springen und Ausdauerschwimmen, allerdings ist sie oft mit Cry im Team weshalb sie keine Ansgt haben muss.

Verbindungen

Cry the Hedgewolf

Cry ist eine von Jennas besten und engsten Freundinnen. In der Schule helfen sie sich oft gegenseitig. enna hilft Cry immer bei Schulischen Sachen wo sie Probleme hat, im Ausgleich hift Cry ihr bei Sachen die Jenna nicht versteht. Besonders beiMS chwimmen ist Cry eine wichtige Unterstützung. Jenna kann Cry voll und ganz vertrauen.

Michelle the Fox

Jenna mag Michelle sehr sie sind schon lange befreudnet. Jenna findet zwar das Michelle manchmal einen an der Waffel hat, leibt diese eigenchaft aber an ihr. Jenna findet das Michelle eine sehr großzügige Person ist.

Trivia

  • Jenna schreibt immer gute Schulnoten, jedoch ist es ihr egal.
  • Sie findet Handys, Internet und Co. nicht wichtig und kann auch ohne leben.
  • Jenna sieht zwar schwach aus, ist allerdings sehr sportlich, weshalb sie auch mal zuschlagen kann.