FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Das Gute am unbeliebt sein ist...du kannst nicht noch unbeliebter werden..als du schon bist.Jeremy, der positiv denkt

Jeremy ist eigentlich ein Stern, sieht jedoch aus wie ein fuchsähnliches Wesen, das mit der Kraft seiner Gedanken und Fantasie Sachen erstellen und erscheinen lassen kann. Er ist ein Schutzstern Mobius, das bedeutet, dass er Mobius beschützt.

Persönlichkeit

Jeremy ist ziemlich schüchtern, aus dem Grund, da er einfach Angst hat seine Meinung zu äußern und dass ihn dann die anderen nicht mögen. Er ist aber eigentlich ziemlich sympathisch und erzählt gerne von seinen Träumen. Jeremy denkt sehr oft positiv, wenn auch auf eine komische Art, weint aber manchmal auch sehr schnell.

Fähigkeiten

Jeremy kann mit seiner Vorstellungskraft alles erstellen und erscheinen lassen, was er nur will und kann sogar manchmal in die Zukunft oder Vergangenheit blicken. Er könnte sich sogar mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und in Flammen einhüllen, jedoch hat er dies verlernt. Er kann dank seiner großen Ohren genau so wie Cream fliegen, ist aber schneller als sie. Jeremy kann auch ein kleines aber starkes Schutzschild aufbauen, was viele Angriffe abblocken kann. Früher als Stern hat er Sternenbilder erstellt, dardruch wurde das Schutzschild stärker und größer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki