FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Joey Hardin ist ein 17-jähriger Igel aus Emerald City und lebt nun bei seinem großen Bruder Niall Hardin in Chaos City. Er wohnt deshalb dort, weil sein Vater ihm gegenüber sehr aggressiv und gewalttätig war, als er sich dazu outete, dass er schwul ist. Joey arbeitet in einem Tierheim.

Persönlichkeit

Joey ist eine schüchterne und gutmütige Person, welche auch sehr fürsorglich gegenüber Personen ist, die ihm nahe stehen. Er ist freundlich und hilfsbereit, doch hält sich öfters aus Sachen raus, da er ziemlich unsicher und vorsichtig ist. Er scheint öfters mal traurig zu sein, doch erzählt selten warum, da er schon recht verschlossen ist und außerdem niemandem zur Last fallen will. Deshalb lügt Joey manchmal auch, hat aber danach ein schlechtes Gewissen, fühlt sich dann aber zu schlecht um die Wahrheit zu sagen. Doch er ist sehr treu und liebevoll, öfters auch mal etwas verträumt. Joey zeigt sehr viel Verständnis und bleibt selten lange auf jemandem böse, höhstens auf sich selbst, und glaubt sehr an das Gute in anderen. Aber Joey besitzt sehr leicht verletzbare Gefühle und ist ein eher sanften Umgang gewöhnt, weshalb er sehr große Angst vor seinem Vater hatte, als dieser die Nerven verlor. Trotz allem hilft Joey sehr gerne Leuten und versucht öfters auch diese aufzubauen, dabei ist sehr fröhlich und humorvoll. Er wird bei Personen die er mag, sehr anhänglich. Joey kann es nicht leiden, wenn man ihn anstarrt und dann läuft er rot an, zittert und kann nur noch stotternd reden.

Trivia

  • Joey besitzt ein recht kindlisches Aussehen.
  • Die Cap gehörte mal seiner Mutter und den Style, dass er sie nachhinten trägt hat er von seinem Bruder.
  • Nachdem sein Vater ihn zusammengeschlagen hatte, hat er einen Selbstverteidigungskurs gemacht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki