FANDOM

Johanna ist eine schwarze Igelin, die zwischen 17 und 18 Jahre alt ist. Sie arbeitet gelegentlich im Café White Flower. Johanna hat Gefühle für Circle.

Persönlichkeit

Johanna ist unheimlich ruhig und redet sehr wenig, man kann sie nicht leicht außer Fassung bringen. Johanna mag es nicht, wenn man über ihre Vergangenheit spricht. Eine andere Seite von ihr ist eine aggressive, wo sie auf jemanden einprügelt (der es verdient hat) viele haben Angst vor ihr, weil sich selbst dort ihr neutraler Blick nicht ändert und sie einen Typen in den Rollstuhl prügelte, obwohl er es verdient hat.

Johanna hat eine sehr ruhige und leise Stimme, weshalb sie auch sehr schön singen kann. Eine Seite von ihr ist es, dass ihr vieles egal ist und sie somit ihre kalte und verschlossene Seite zeigt. Johannas Aussage bestätigt sich leider immer und immer wieder, sobald sie Emotionen zeigt, bereut sie es, denn sie wird immer wieder verletzt. Johanna würde es nicht mal kümmern, wenn sie sterben würde, trotzdem ist sie niemand, der sein Leben wegwirft oder nach Selbstmord und Depressionen schreit. Es wäre ihr nur egal. Johanna hat ein Lächeln, was viele als wunderschön bezeichnen, jedoch sieht es niemand außer Circle, doch auch er bekommt es sehr selten zu Gesicht, denn ihr Lächeln verschwindet schnell, auch wenn ihre Laune nicht gekippt ist.

Fähigkeiten

Singen

Johanna hat eien sehr schöne Gesangstimme aber eher eine zarte welche sich für Balladen eignet. Sie singt eher für sich oder ab und zu im White Flower bei der arbeit. Jedoch mag sie es ungern Komplimente zu bekommen.

Waffen

Johanna hat nicht viele Waffen, sie geht häufig mit einem Flammenwerfer um. Für kleinformate gehen auf Feuerzeuuge, jedoch bevorzugt sie die großen und wilden Varienten. Sie ist vom Feuer recht begeistert.

Verbindungen

Circle

Ich strecke meine Hand zu ihm aus, um sie wieder zurückzunehmen, falle in den Abgrund und werde an der zurückgehaltenen Hand festgehalten und spüre diese WärmeJohanna wie sie die Beziehung zwichen sich und Circle beschreibt

Circle scheint Johanna die wichtigste Person überhaupt zu sein. Bei Circle fühlt sich Johanna oftmals gut aufgehoben und spürt auch Wärme. Johanna hat Gefühle für Circle und wüsste nicht, was sie ohne ihn machen würde. Johanna kann sehr aggressiv werden, wenn man versucht ihr Circle schlecht zu reden.

Flora Mirror

Ich bin eher kalt zu ihr, doch sie schenkt mir Wärme, wenn ich traurig bin kann ich nur zu ihr hingehen. Sie ist wohl die Einzige, die mich verstehtJohanna über sich und Flora

Flora und Johanna sind sehr eng befreundet, nebenbei ist Flora auch die einzige wirkliche Vertrauensperson von Johanna. Flora ist immer für Johanna da, beschützt sie und hört ihr zu. Man kann sie als beste Freundin von Johanna ansehen.

Cry the Hedgewolf

Sie ist nervig, sie bleibt nervig und sie wird immer nervig sein, jedoch ist sie mir wichtig, bleibt mir wichtig und wird mir immer wichtig sein.

Obwohl Johanna Cry als nervig empfindet und es ihr immer wieder sagt, kann Cry ihr nie böse sein, was Johanna wirklich verwundert. Jedoch ist Cry Johanna auch äußerst wichtig, was sie aber nie offen zugeben würde. Johanna gab Cry auch Unterricht im Schießen und Umgang mit Waffen.

Themensong

Plumb - Cut04:02

Plumb - Cut

Don't Deserve You - Plumb Lyrics-104:09

Don't Deserve You - Plumb Lyrics-1

Trivia

  • Ihre zarte und leise Stimme, die wunderschön singt (wenn sie singt) erbte sie von ihrer Großmutter.
  • Sie hasst ihre Schwester Isabel.
  • Ihr Aussehen erbte sie von ihrer Mutter.
  • Johanna ist eine gute Scharfschützin ihre Lieblingspistole ist die Broken Butterfly.
  • Sie hat immer einen Flammenwerfer bei sich.
  • Johanna ist kein Freund von Liebesfilmen.
  • Johanna wäre als Mensch 1,69 m groß.

Gallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki