FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Chimichanga! WHOOOO!

Jonathan "Lucas" Hyde ist ein 17-jähriger Igel unbekannter Herkunft und ist seit seinem fünften Lebensjahr, mit seinem Zwillingsbruder Peter "Lunatic" Hyde, in einem Testlabor untergerbacht worden. Dort erlitt er unterträgliche Schmerzen, was zu einer psychischen Instabilität führte. Sein Bruder ist Auftragskiller, Spion und dazu beauftragt worden, Centuries the Velociraptor ins Labor zurückzubringen, jedoch will er seinen Zwillingsbruder bei allem was er macht, aufhalten. Jonathan selber scheint Gerechtigkeitskämpfer zu sein und setzt sich für Schwächere, Behinderte und vor allem Schutzlose ein.

Persönlichkeit

Jonathan ist ein durchgeknallter und besonders witziger junger Mann. Er scheint stehts gute Laune zu haben und ist stets bereit, andere zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Genauso ist er hilfsbereit und ein gutmütiger Junge, der einfach mal überall mitpackt und hilft. Jonathan wirkt meist etwas dümmlich, ist jedoch er auch intelligent und braucht auch mal Ruhe um sich zu konzentrieren, jedoch scheint dies nicht immer zu funktionieren, da er einfach nicht stillsitzen kann. Jonathan setzt sich besonders für die Gerechtigkeit ein und nimmt Schwächere, Jüngere und andere in Schutz, genauso hat er einfach dieses Gefühl sie beschützen zu müssen und ihnen einen Funken von Geborhenheit und Sicherheit zu schenken. Er wirkt sehr lebensfroh und zeigt sich auch wirklich kindisch und ist außerdem selbstbewusst. Wenn er sich Ziele setzt, verfolgt er diese, bis er auch wirklich dieses Ziel erreicht hat. Dazu ist einfach nur mutig und will es mit jedem nur gut meinen.

Dennoch ist Jonathan nicht nur ein lebensfroher Junge, sondern auch ein trauriger und wenn auch vielleicht depressiver Junge, was er anscheinend nicht zeigt. Er leidet wirklich unter den Verlust seiner Familie und daran, das selbst sein Bruder ihn ständig runterzieht, beleidigt und schlägt, wogegen er nichts unternehmen kann. Alles nach was er sich jahrelang bei seinem Bruder und in dem Labor ersehnte war Liebe, Schutz und Akzeptanz, die er nie bekam, was ihn neben der jahrelangen Folter sehr stark belastet und er abundzu einen Heulkrampf bekommt. Nicht zu vergessen ist, das auch Jonathan mal aggressiv werden kann und nicht davor zurückscheut gewalttätig zu werden, wobei er dies manchmal nicht kontrollieren kann und es im nachhinein bereut.

Fähigkeiten

Körperlich

Jonathan ist ein ziemlich fitter Typ und ist auch akrobatisch und besonders gelenkig. Außerdem ist er ziemlich flink.

Laufen/Ausdauer

Er kann mittelmäßig schnell laufen und hat eine gute Ausdauer, wobei er seinem Bruder übertrifft.

Kampf/Ausweichen

Jonathan erlernte selber viele Kampftechniken und hat eine relativ gute Schlagkraft, genauso kann er ziemlich gut ausweichen.

Kraft

Jonathan ist grad nicht der stärkste Junge, jedoch hat er ziemlich viel Kraft. Desto größer der Wille, desto stärker kann er werden.

Waffen

Er kennt sich gut mit Schusswaffen aus, jedoch auf mit Schwertern, vor allem Katanas und erlernte die Schwertkunst selber.

Klettern

Außerdem ist er ein recht guter Kletterer und macht dies all zu oft und gerne.

Aussehen

(folgt...)

Zitate

I love you, Guny McGunGun...Jonathan, wenn er mal seine Pistolen benutzt

I'm a freak! mwahaha! OwO

Da ist ein Typ und der ist richtig heiß und Peter ist sein Name! P-E-T-E-R, P-E-T-E-R.....öhm...schau mich an, ich bin Dumbledore!

Trivia

  • Jonathans Vorbild scheint die Comicfigur Deadpool zu sein, weswegen er auch wahrscheinlich die gleichen Waffen besitzt.
  • Jonathan liebt Comics über alles.
  • Durch seinen Schlafmangel bekam er starke Augenringe.
  • An seinen Armen entlang kann man Narben von Schnittwunden erkennen, die er sich selber hinzufügte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki