FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.
Ich lebe um zu sterben, ich lebe um zu futtern, ich lebe um zu lieben und ich lebe um zu tanzen.

Josefin (Josy) ist eine 13-jährige Ameisenigelin die am liebsten Äpfel isst. Josy liebt es zu tanzen und ist auch sehr geschickt. sie liebt Streetdancing und macht auch viel breakdance sie hasst Tango, Ballet und besonders Walzer. Ebenso hasst sie hübsche Rüschenkleider und niedliche Outfits. Ihre beste Freundin ist Deneve the hedgehog, sie wohnt mit ihr zusammen in Lighty Forrest einer kleinen Waldlichtung im Everfree Forrest wo sieben kleine Hütten stehen.

Persönlichkeit

Josefin ist jemand der nicht auf Familienleben oder so steht sie liebt free styl und frei sein was sie nur mit ihrer Freundinn Deneve kann. Ihr geht Schule oder so nicht ab sie war eine sehr Schlechte Schülerin und war immer versetzungs gefärdet obwohl sie sich immer anstrengte nachdem sie sitzen blieb brach sie die Schule ab und Lebte ein Leben als Street Dancerin sie traf dabei auf Deneve mit der sie sich verbündete sie Leben in einer Waldlichtung in einem mittlerem Haus.

Vergangenheit

Folgt