FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.
Leb das Leben! Ich habe nix zu verlieren, bin kriminell und stelle Sachschaden an, aber wenn es dich interessiert bist du völlig falsch bei mir, Julia Reynold!

Julia Reynold ist eine 14-jährige Füchsin und ist teilweise kriminell, sonst aber sehr nett und lebhaft. Ihre Halbschwester ist Juliette Reynold

Geschichte

Julia wuchs als lebhaftes Mädchen bei ihrer Familie auf, doch sie übernachtet inzwischen nur noch dort. Sie sprayt Graffitis aus Leidenschaft und Hobby und hat schon einen gigantischen Sachschaden angerichtet. Julia pfeift meistens auf ihre Schwester und dreht ihr eigenes Ding.

Persönlichkeit

Julia ist lebhaft und nimmt das Leben als ein Spiel wahr, dass sie mit anderen spielt. Gerne verbündet sie sich auch mit Verbrecherbanden, allerdings nur, um ihnen im Endeffekt zu schaden. Damit könnte man Julia als neutral ansehen. Sie ist auch sehr intelligent und hat viel Wissen. Allerdings verwendet sie es meistens in ziemlich dummen oder sinnlosen Aktionen.

Fähigkeiten

Julia kommt mit Waffen hervorragend klar und ist auch schnell und wendig, wodurch sie immer der Polizei entkommt. Sie ist allerdings sehr kurzsichtig und wenn man ihr die Brille wegschlagen kann, ist sie praktisch blind und wird sehr leicht besiegbar.

Trivia

  • Julia ist kurzsichtig und hat an jedem Auge 7 Dioptrien.
  • Julia basiert auf den User DarkEchidna.
    • Allerdings ist es eher eine übertriebene Version, da DarkEchidna niemals kriminell werden würde.
  • Sie hat panische Angst vor geschlossenen Räumen.
  • Dubstep kann sie so sehr nicht leiden, dass man sie damit foltern kann.
  • Julia ist mit ihren 1.40m relativ groß für eine Mobianerin. Natürlich nicht verglichen mit Canku.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki