FANDOM

Julia ist ein 16 Jahre altes Mädchen und die feste Freundin von Flash the Hedgehog, dieser sie wie Dreck behandelt. Sie kann sehr gut singen und tanzen und besucht die River School. Sie und ihre Schwester Elli the Raccoon sind verwaist. Sie arbeitet in den Ferien immer im Megron City Hospital .

Persönlichkeit

Seid ihrer Kindheit zeigt sich das Julia große Willenskraft besitzt, als sie Beth trotz aller gefahren beschützte. Sie verstummte für einige Zeit, dadurch dass sie ein Kindheitstrauma erlebte, was irhe Familiensitution beeinträchtigt. Doch die Freundschaft mit Beth gab ihr die Worte wieder. Sie scheint zwar auf den ersten Blick sehr ruhig und freundich kann aber auch schnell in Zorn und Raserei verfallen, da ist sie nicht so leicht wieder zu beruhigen. 

Bei Jungs ist Julia komplett anders, bei ihnen ist sie ziemlich schüchtern und bekommt ot kein Wort heraus. Insgeheim ist Julia eine echte Romantikerin.

Julia würde ihre Freunde aber auch um jeden Preis beschüten, wie damals als sie Jordan Misaki mit einem Messer bedrohte um Beth zu beschützen, dass obwohl sie am ganzen Leib zitterte und wusste dass sie nicht gegen ihn ankommt. Was auch zeigt dass Julia ihre Freunde nie im Stich lässt.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Beth

Beth ist für Julia wie eine Schwester, damals rettete Beth Julia als sie von Straßenrabauken angegriffen wurde weshalb die Asozialen nun Beth Terrorisierten, doch julia schenkte BEth ebwunderung und hat trotz aller gefahren folgte und nicht von ihr abgelassen. Die beiden freundeten sich an und Julia begann wieder zu sprechen. Beide sind nun unzertrennlich

Gottlieb the Lynx

Julia schient Gottlieb sehr zu mögen und vertraut ihm auch, in seiner Gegenwart fühlt sich Julia Selbstbewusster, Allerdings wird sie schnell rot bei ihm. Man kann sagen das Julia Gottlieb als Freund ansieht, da er sie auch beschützt.

Elli the Raccoon

Julia liebt ihre kleine Schwester sehr sie würde zerbrechen wenn Elli was zustoßen würde, da Elli die einzige Familie ist die Julia noch hat. Besonders weil Elli krank ist. Julia weiß nicht was sie hat weil die Ärzte es nicht finden können aber sie weiß es ist was schlimmes weshalb sie immer Angst um Elli hat.

Gallerie

Trivia

  • Julia rührt keinen tropfen Alkohol an und hat immer panische Angst wenn Beth mal zu viel trinkt, Beth ist zwar nicht aggressiv aber lebensmüde was in Julias Augen schlimmer ist.
  • Julia wurde mit den Strähnen in ihrem haar geboren
  • Sie kann im dunkeln alles erkennnen.
  • Julia mag keine "Romeo und Julia" anspielungen.