FANDOM

Julian the Hedgehog ist der beste Freund von Cry seit der Kindheit, er klärte sie über ihre wahre Vergangenheit auf und dass sie fälschlicherweise die Erinnerungen ihrer Schwester bekam. Julian scheint Adrian Sterling nicht zu mögen, weil er nicht sicher ist, ob er Cry nicht verletzt.

Persönlichkeit

Julian ist auf den ersten Anblick ein ruhiger und stiller junger Mann. Jedoch ist er eigentlich nicht so, er zeigt meist eine freundliche Seite und versucht Cry zu beschützen, auch wenn es meist andersherum ist.

Verbindungen

Cry the Hedgewolf

Cry ist Julians beste Freundin, er hat sie sehr gerne. Beide singen oft zusammen und er hat sie unheimlich gerne. Er würde Cry vor allen und jeden beschützen. Er traut Adrian Sterling nicht.

Gerrit the Fox

Gerrit ist Julians bester Freund. Er und Julian machen häufig Späße und stecken Pirro ab und zu in due Mülltonne. Gerrit ist Julian wirklich wichtig.

Lukas "Pirro" the Fox

Pirro ist ein guter und enger Freund von Julian den er ab und zu ne Lektion erteilen muss. Trotzdem hat er ihn gern.

Trivia

  • Julian hört meistens Death Metal und geht seiner Mutter Jessica damit auf den Keks.
  • Julian spielt Gitarre seit er in die vierte Klasse geht. 
  • Julian und Cry sind seid ihrem fünften Lebensjahr beste Freunde.
  • Julian, Lukas und Gerrit haben große Freude daran anderen Streichen zu spielen nichtmal Cry wird aus ihrem Opferkreis ausgeschlossen, nur das sie es meist durchschaut.
  • Julienliebt Meerschweinchen über alles.
  • Auf dem Schulhof geht er meist mit hochgezogener Kapuze über dem Kopf weshalb ihn einige den Spitznamen "depri" gegeben haben.
  • Er will zur Bundeswehr gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki