FANDOM

Diese Viviane muss sterben!

Juliet the Fox war die Frau von Maurice Florina. Sie liebte ihn aber nicht und nahm nichtmal seinen Nachnamen an, da sie nur an sein Geld wollte. Als Vivine auftauchte wurde Juliet zornig. Sie wollte ursprünglich Viviane vergiften, doch erwischte ihren Mann. Sie wurde sehr zornig als herauskam dass sie nicht einen Pfennig bekommt. Sie lebt, jedoch noch mit ihrer Tochter Ivana the Fox in der gemeinsamen Villa. Sie schwor sich Viviane Florina zu töten.

Persönlichkeit

Juliet ist unfassbar arogannt und hat eine schreckliche Sucht nach Geld und Reichtum. Sie ist eine heiratsschwindlerin und geht für Geld sogar über Leichen. Sie ist sehr selbstverleibt udn hat narzistische Züge. Sie ist eine schreckliche PErson die slebst ihre geliebte Tochter für ihre Zwecke einsetzt.

Aussehen

Allgemein

Juliet ist eine Frau mittleren Alters. Sie ist groß und relativ schlank, hatte ihre besten Tage schon hinter sich. Juliet hat weißes Fell und helllilanes, gewelltes Haar, welches ihr bis zur Brust geht. Juliet hat Dunkelblaue Augen. Sie trägt immer eine Brille und ist niemals ungeschminkt. Sie hat eine helllila Schweifspitze.

Kleidung

Juliet kleidet sich immer exklusiv, in teuren Markenklamotten, von dem Geld ihres verstorben\ermordeten Ex-Mann. Juliet trägt häufig ein Dunkelblaues, teures Kleid. Es geht ihr bis zum Knie, hat eine Falte und liegt an den Schultern an. Juliet trägt Hellblaue High Heels.

Verbindungen

Maurice Florina

Juliet war mit Maurice verheiratet, liebte aber nur sein Geld. Als seine leibliche Tochter kam, wollte er diese vergiften, erwischte jedoch ihn und wurde wütend als sie im Testament nicht ein einziges Mal gennnt wurde. Sie lebt trozdem noch in seiner Villa, da Viviane vor ihm geflüchtet ist.

Ivana the Fox

Ihre Tochter ist das einzige was Juliet zu lieben scheint, da diese ihrer Meinung das Zeug dazu hat um ihre Nachfolgerin zu werden. Juliet weiß von den psychosen ihrer Tochter, welche sie herbeigeführt hat um Ivana als Waffe zu nutzen.

Viviane Florina

Juliet hasst Vivien, sie hasst Vivien so sehr, dass sie Viviane verfolgt und sie umbringen will​.

Trivia

  • Es ist unbekannt, was mit Ivanas Vater passierte, und wer er ist.
  • Ihr konnte der Mord an Maurice und den anderen Männern nciht nachgewiesen werden.

Zitate

Die Männerwelt ist Dumm

Kein Wudner bei meiner Schönheit

Es dauerte lange den Erzeuger für Ivana zu fidnen er musste mindestens so schön seinw wie ich, blaue Augen und weißes Fell haben, seine Haar war schwarz, jedoch bekam Ivana glücklicherweise mein wudnerschönes Lila vererbt. Das ebste Kunstwerk was ich je geschaffen habe.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki