FANDOM

Justine the Swallow auch genannt "Best", ist die 15-jährige Tochter von Jet und Wave. Sie ist eine Gegenspielerin von Spice.

Persönlichkeit

Justine wirkt ziemlich arrogant, allerdings ist sie dies nicht wirklich. Ein wenig selbstverliebt und überzeugt von ihren Fähigkeiten würde es eher treffen.

Doch Justine ist niemand, der Schwächere herunterzieht, sondern die "Außenseiter" eher ermutigt ihr Bestes zu geben, meist mit Sprüchen "Seid einfach wie ich, und alle lieben euch". Diese Sprüche nutzt sie nur zum Aufmuntern, da sie weiß nicht die Beste zu sein.

Justine reagiert auch ziemlich glücklich auf Komplimente und Fans. Sie hasst Leute wie Spice, die andere herunterziehen.

Verbindungen

Katea the Bat

Justine hasst Katea, sie findet Katea weder schön noch begabt. Sie ist der Meinung, dass Katea einfach nur neidisch ist und sich aufspielt.

Leticia-Maria the Fox

Justine findet Leticia einfach lächerlich. Leticia ist für Justine einfach nur eine aufmerksamkeitsgeile Person, welche sich hochschlafen muss.

Alena the Hedgehog

Die größte Lachnummer ist immer noch Alena, da sie weder hübsch noch talentiert ist. Alena ist einfach nur eine billige Mitläuferin. Justine erkennt Alena nicht einmal als Mitglied von Spice, sondern nennt sie "Spice's Pet".

Trivia

  • Justine ist wohl der größte und gefährlichste Feind von Spice.

Galerie