FANDOM

Das einzige Licht, was nie erlischt, ist das Licht des Herzens.

König Solaris the Fox ist der König von Solnae und der Ex-Mann von Königin Moonia. Er ist der Herrscher des Sonnenreichs und Vater von Marie the Cat. Ebenso ist er der Adoptivvater von Nebula the Cat .

Persönlichkeit

Solaris ist ein freundlicher, gutherziger aber strenger König, welcher sehr klug und weise ist. Solaris ist jedoch auch ein unheimlicher Sturkopf und lässt sich von niemandem was sagen, nicht einmal von seiner Frau, weshalb sie häufig in Streitereien gerieten und sich scheiden ließen.

Verbindungen

Königin Moonia

Solaris verliebte sich damals recht schnell in Moonia und beide heirateten auch. Da Solnae aus zwei Königreichen besteht das Sonnen und das Mondkönigreich vereinten sie diese einfach mit ihrer Hochzeit und besonders mit ihrer Tochter Marie welche die Fähigkeiten von Solaris des Sonnenherrscher hat und Moonia der Mondgöttin. Doch die beiden stritten mit der Zeit immer häufiger und ließen sich nach einiger Zeit scheiden. Er ist immer noch sehr stur zu ihr und beide streiten immer noch ständig, doch trotzdem ist das Königreich noch vereint sie waren dafür das Moonia in ihren Alten Palast zieht und beide die hälfte des Königreiches regieren.

Prinzessin Marie

Solaris liebt seine Tochter Marie über alles er würde sie mit allem was er hat beschützen, nebenbei kann er wenn er sie anschaut an die schönen alten Zeiten mit seiner Ex Frau zurückdenken was ihn glücklich manchmal auch wütent macht, jedoch zeigt er seine Wut nie, da er seine Tochter zu sehr liebt um sie verletzen zu wollen.

Nebula the Cat

Solaris nahm Nebula als Säugling auf, da ihre Mutter, ein eng befreudnetes Dienstmädchen bei irer Geburt starb und Moonia das erste Kind verloren hatte und es hieß sie könnten keine Kinder mehr bekommen würde. Doch als Moonia überraschend schwanger wurde war es ein freudiger Segen für Solaris, dennoch leibte er Nebula weiter wie sein eigenes Kind. Dass sie ging ist für ihn ein sehr schwerer verlusst.

Evelin Sunshine

Solaris liebt Evelin sehr. Er merkt nciht wie falch und böse sie ist. Sie erinnert ihn sehr an Moonia was einer der Gründe ist warum er sie liebt. Ebenwo gibt sie ihm immer Recht was er sehr schätzt. Er merkt nicht wie er von ihr Manipuliert wird.

Tamara Sunshine

Solaris hat Tamara echt gerne. Er sieht sie als Tochter.

Trivia

  • Solaris ist der Heerscher des Sonnenreichs, weshalb ihm Feuer und Hitze nichts anhaben können.
  • Solaris orangene Strähnen liegen seit Jahren in der Familie, auch Marie erbte diese orangenen Strähnen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki