FANDOM

Die Schönheit der Personen übertrifft nie die Schönheit des Mondes.

Königin Moonia the Cat ist die Königin von Solnae und die Exfrau von König Solaris. Sie ist die Herrscherin des Mondreiches und als Mondgöttin bekannt. Sie ist die Mutter von Marie the Cat.

Persönlichkeit

Moonia ist eine stolze, schöne und herzensgute Frau, welche sehr klug und weise ist. Moonia singt sehr gerne und oft besonders Schlaflieder für Kinder. Moonia ist sehr kompromissbereit. Sie stritt im späterem Verlauf zu häufig mit ihrem Mann, weshalb sie sich trennte. Trotzdem ist er ihr nicht egal, besonders wegen ihrer Tochter.

Verbindungen

König Solaris

Solaris verliebte sich damals recht schnell in Moonia, sie natürlich auch in ihn und beide heirateten auch. Da Solnae aus zwei Königreichen besteht, das Sonnen- und das Mondkönigreich, vereinten sie diese einfach mit ihrer Hochzeit und besonders mit ihrer Tochter Marie, welche die Fähigkeiten von Solaris, des Sonnenherrschers, hat und Moonia, der Mondgöttin. Doch die beiden stritten mit der Zeit immer häufiger und ließen sich nach einiger Zeit scheiden. Sie ist oft verletzt nach Streitereien und versteht einfach seinen Sturkopf nicht. Sie hilft ihm oft oder will ihm helfen, das führt aber nur zu weiteren Streitereien. Trotzdem macht sie sich oft Sorgen um ihren Exmann.

Prinzessin Marie

Moonia liebt ihre Tochter sehr und würde alles für diese tun. Marie ist Moonias Ein und Alles. Oft haben beide die Sterne zusammen angeschaut. Moonia kann an die schönen Momente mit ihrem Mann zurückdenken, was sie sehr glücklich, aber auch traurig macht, die Trauer versucht sie immer zu verbergen, um Marie nicht zu verletzten, da sie diese zu sehr liebt, um sie zu verletzen.

Nebula the Cat

Nebulas Mutter war die beste Freundin von Königin Moonia, ein Dienstmädchen und  persönlcihe Berater Moonias. Sie nahm ihre Tochter als eigenes Kind auf, und nciht nur weil es hieß dass sie keine eigene Kinder mehr bekommen könnte. Trotz der Tatsache dass Moonia mit Marie schwanger wurde behandelte sie Nebula nie anders und behandelte beide Kinder gleich. Als Nebula ging verspürte Moonia starke schuldgefühle sie endschuldigt sich jeden Tag am grab ihrer Mutter.

Trivia

  • Moonia ist die Herrscherin des Mondreiches, weshalb sie in die Träume von anderen sehen kann und sie niemals Albträume bekommen würde, ihre Träume sagen oft die Zukunft vorraus.
  • Moonias Name ist eine Art Wortspiel mit dem Wort "Mond", im Englischen "Moon", weshalb man "Moonia" daraus machte, um es weiblicher klingen zu lassen.

Galerie