FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

K the Cat ist eine geheime Agentin von einer geheimen Organisation und befreundet mit D the Dog.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

K hat ein feuriges Temperament, doch sie ist auch nett und freundlich und ist oft ein zäh-redendes Mädchen, das keine Albernheiten akzeptiert. K weiß viele Dinge, die Jungs gerne tun um Mädchen zu beeindrucken, so ist sie nicht so leicht zu beeindrucken, da sie Flirtversuche schnell durchschaut. K zeigt ihre Katzeninstinkte, wenn sie Katzensachen sieht und neigt dazu zu schnurren und kokett ihren Schwanz zu wedeln. K kann auch kindlich und dumm sein, wenn sie es will.

Fähigkeiten

K ist eine sehr starke Nahkämpferin, die viele Gegner ausschalten kann, ebenso sind ihre Waffenkenntnisse sehr gut. Auch sind ihre Detektivskills sehr gut. K kann scharfe Krallen ausfahren lassen, mit denen sie vieles durchschneiden könnte. K beherrscht auch sehr viele Fremdsprachen, so dass sie sehr gute Kenntnisse in den Sprachen hat.

Verbindungen

D the Dog

K sieht Ds Albernheiten meistens fehl am Platz, dennoch können sich beide leiden und manchmal bringen Ds Albernheiten sogar was.

Big G

K sieht in Big G einen Ganoven, den sie einbuchten möchte, aber meistens entkommt er irgendwie.

Zitate

Der Auftrag wird erfüllt und nichts wird uns ablenk- *schnurr*K zeigt ihre Katzeninstinkte

D, das ist aus der Mülltonne, hör auf an der Lasagne rumzukauen.K ist angewidert

Trivia

  • K wäre als Mensch 183 cm, mit Absätzen sogar 188 cm groß.
  • K kann sich nicht nur in vielen Sprachen unterhalten, sondern auch einen Dialekt aufsetzen.