FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

K the Cat ist eine geheime Agentin von einer geheimen Organisation und befreundet mit D the Dog.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

K besitzt ein feuriges Temperament, doch sie ist auch nett, freundlich und oft ein zäh-redendes Mädchen, das keine Albernheiten akzeptieren möchte. K weiß viele Dinge, die Jungs gerne tun um Mädchen zu beeindrucken, so ist sie nicht so leicht zu beeindrucken, da sie Flirtversuche schnell durchschaut. K zeigt ihre Katzeninstinkte, wenn sie Katzensachen sieht und neigt dazu zu schnurren und kokett ihren Schwanz zu wedeln. K kann auch kindlich und dumm sein, wenn sie es sein will, allerdings ist sie eine pflichtbewusste Agentin, die ihren Job zuverlässig erfüllt.

Fähigkeiten

K ist eine sehr starke Nahkämpferin, die viele Gegner ausschalten kann, ebenso sind ihre Waffenkenntnisse sehr gut. Auch sind ihre Detektivskills sehr gut. K kann scharfe Krallen ausfahren lassen, mit denen sie vieles durchschneiden könnte. K beherrscht auch sehr viele Fremdsprachen, so dass sie sehr gute Kenntnisse in den Sprachen hat.

Verbindungen

D the Dog

K sieht Ds Albernheiten meistens fehl am Platz, dennoch können sich beide leiden und manchmal bringen Ds Albernheiten sogar was, was K beeindruckt. Trotzdem kriegen sich die beiden gerne in die Haare, was allerdings nur kurze Streitereien sind.

Big G

K sieht in Big G einen Ganoven, den sie einbuchten möchte, aber meistens entkommt er irgendwie, was K nicht erfreut.

Talia the Rabbit

K und Talia kommen gut miteinander aus, da beide sich gegenseitig mit Respekt behandeln, dennoch diskutieren beide hin und wieder an den jeweils Anderen vorbei. Allerdings unterstützen sich beide gegenseitig.

Zitate

Der Auftrag wird erfüllt und nichts wird uns ablenk- *schnurr*K zeigt ihre Katzeninstinkte, als sie einen Stoffball erblickt hatte

D, das ist aus der Mülltonne, hör auf an der Lasagne rumzukauen.K ist angewidert von D

Trivia

  • K wäre als Mensch 183 cm, mit Absätzen sogar 188 cm groß.
  • K kann sich nicht nur in vielen Sprachen unterhalten, sondern auch einen Dialekt aufsetzen, um wie ein Einheimischer zu klingen.

Galerie