FANDOM

Akzeptier dich selbst, wenn du verlangst, dass ich es mache.als ein Mädchen meinte, dass niemand sie akzeptiert

Kai Crystal ist der 18 Jahre alte Bruder von Christina Crystal und Marton Crystal. Er hat 2 verschiedene Augenfarben, was ihm die Möglichkeit gibt, Geister und Dämonen zu sehen. Er sieht auch den Tod. Allerdings kann er nicht wie seine Schwester Christina das Todesdatum sehen. Kai ist der Freund von Nyx the Panda.

Persönlichkeit

Kai ist ein ruhiger junger mann, welcher einen sanftmütigen Eindruck auf andere macht. Er ist gutmütig und Hilfsbereit, was er gerne mal anderen demonstriert. Durch seine gutmütige Art macht er sich schnell Freunde und vertraute.

Dennoch wird er nciht ausgenutzt, da er ncith naiv ist und relativ schnell merkt ob man es ernst mit ihm meint. Er hat die Angewohnheit Leute die ihm nahe stehen zu beschützen, was seine selbstlose und fürsorglcihe Art wiederspiegelt.

Kai behält in ernsten Situationen einen sehr kühlen Kopf, selbst wenn er mega agressiv wird, belibt er von außen hin immer ruhig, was seine selbstbeherrschung zeigt.

Aussehen

Allgemein

Kai ist ein sehr großer junger Mann mit einem leicht muskulösem Körperbau. Er besitzt schneeweißes Fell welches schwarze Flecken besitzt, was für Leoparden auch nicht unüblich ist. Er besitzt tief-schwarzes Haar welches hinten ein wenig lang ist. Er besitzt ein blaues und ein gelebs auge, wenn seine Fähigkeiten aktiviert sind leuchtet sein Gelbes Auge auf und sein blauens färbt sich rot.

Kleidung

Kai kleidet sich in einem normlen Style er trägt ein schwarzes T-schirt. Darüber trägt er eine blau-graue Weste. Als Hose eine Bleach-Jeans. Kais Schuhe sind meistens sportliche Sneaker. 

Fähigkeiten

Erkennen von Dämonen

Es ist schwer zu erklären wie, allerdings kann er Dämonen sofort von anderen Mobianern unterscheiden, weshalb er sofort merkt wenn er von wem versucht getäuscht zu werden. Er enttart deshalb oft ämonen welche schlechtes wollen. 

Sehen und Kommunikation mit Geistern

Kai kann die Geister die keine Ruhe finden einfach sehen ebenso kann er diese berühren und mit ihnen sprechen. Für ihn ist es so als sprehe er mit normalen Menschen. Kai hilft einigen Seelen die ewige Ruhe zu finden.

Kontaktherstellung auf die andere Seite

Kai wird oft als Medium gesehen, da er Kontakt zur anderen Seite hat. Er kann nciht wie Marton die andere Seite einfach so betreten. Dennoch kann er Kontakt aufnehmen und anderen helfen über ihre Verlusste hinweg zu kommen,

Statisktik

Fähigkeit Bewertung
Angriff 7/10
Verteidigung 5/10
Geschwindigkeit 9/10
Ausdauer 8/10
Kraft 9/10
Medium 10/10

Verbindungen

Christina Crystal

Kai beschützt seine Schwester, da er weiß wie unvorsichtig diese ist und wie schwer sie ihre Fähigkeiten belasten. Er ist immer in großer Sorge wenn er nciht weiß wo Christina ist. Ebenso ist erimmer sofort da wenn es ihr schlecht geht. Er zieht sie den Meisten Personen vr, was auf ein starkes Geschwister-Band zu schließen ist.

Nyx the Panda

Kai hatte sich relativ schnell in Nyx verleibt, aber nicht weil sie sehr hübsch und süß ist. Sondern weil er von Anfang an erkannte wie besonders sie ist. Er sieht durch wie viel leid sie musste und öchte sie gerne vor mehr Leid bewahren. Er würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie ihm wichtiger ist als Christina. Dennoch hat er momentan wenig Zeit für sie, da er in einer großen Sache steckt und sie nciht in Gefahr bringen möchte. Es traf ihn sehr hart zu lesen,d ass sie ein bezeihungsaus verkündete, weshalb er um sie kämpfen will. Denncoh will er sie ncith belasten und ist momentan Ratlos wie er mit seienr großen Liebe umgehen soll.

Yuri the Bear

Kai findet Yuri wiederlich und kann diesen nicht Leiden. Er würde es ihm gerne Heimzahlen, dass er Nyx so bedrängt. Dennoch weiß er dass dies keine Lösung wäre und evrsucht es Friedlich zu klären. Er würde ihn nciht töten oder einfach so verprügeln, da dies nciths bringen würde, sodnern nyx nur in gefahr bringen würde. Dennoch scheut Kai ncith Hand an ihm anzulegen, wenn dieser Nyx zu nah kommt.

Zitate

EiN Drillingsleben ist sehr vielseitig, dennoch kommen Vorteile gleich auf mit den nachteilen

Trivia

  • Als Kind wurden Kai, Marton und Christina immer als die Fischaugen Drillinge bezeichnet.
  • Als Mensch wäre er 1,89 groß.

Galerie