FANDOM

Akzeptier dich selbst, wenn du verlangst, dass ich es mache.als ein Mädchen meinte, dass niemand sie akzeptiert

Kai Crystal ist ein 1-jähriger Schneeleopard und der Schüler von Jigsaw-Puzzle the Ghost . Er sieht das Todesdatum von anderen leuten schweigt aber darüber. Sein Ghost-Diener ist Sakura the Husky .

Persönlichkeit

Kai ist ein ruhiger junger mann, welcher einen sanftmütigen Eindruck auf andere macht. Er ist gutmütig und Hilfsbereit, was er gerne mal anderen demonstriert. Durch seine gutmütige Art macht er sich schnell Freunde und vertraute.

Dennoch wird er nciht ausgenutzt, da er ncith naiv ist und relativ schnell merkt ob man es ernst mit ihm meint. Er hat die Angewohnheit Leute die ihm nahe stehen zu beschützen, was seine selbstlose und fürsorglcihe Art wiederspiegelt.

Kai behält in ernsten Situationen einen sehr kühlen Kopf, selbst wenn er mega agressiv wird, belibt er von außen hin immer ruhig, was seine selbstbeherrschung zeigt.

Aussehen

Allgemein

Kai ist ein sehr großer junger Mann mit einem leicht muskulösem Körperbau. Er besitzt schneeweißes Fell welches schwarze Flecken besitzt, was für Leoparden auch nicht unüblich ist. Er besitzt tief-schwarzes Haar welches hinten ein wenig lang ist. Er besitzt ein blaues und ein gelebs auge, wenn seine Fähigkeiten aktiviert sind leuchtet sein Gelbes Auge auf und sein blauens färbt sich rot.

Kleidung

Kai kleidet sich in einem normlen Style er trägt ein schwarzes T-schirt. Darüber trägt er eine blau-graue Weste. Als Hose eine Bleach-Jeans. Kais Schuhe sind meistens sportliche Sneaker. 

Geschcihte

Waisenhaus

Seit Kai denken konnte lebte er im Waisenhaus, da seine Eltern früh verstarben, doch Kai konnte sich schon damals nie intiegriere, da er früh von seinen Kräften mitbekam, weshalb die anderen kinder ihn gruselig fanden und Angst vor ihm hatten.

Gehänselt wurde er zwar nciht, doch die Angst die andere vor ihm zeigten war seienr Meinung nach genauso schlimm, weshalb Kai es sich angewohnte nciht mehr über solche Dinge zu sprechen und sich von da an nur ncoh mit Geistern zu unterhalten.

Da er oft mit diesen sprach, was seine Kindheit nciht allzu Einsam, auch wenn es schwer war zwei mal den selben Geist zu bekommen. Die Pfleger machten sich Sorgen um Kai, doch wussten nciht was sie tun soltlen

Jigsaw

Eines Tages kam eine wudnerschöne und mysteriöse Frau ins Waisenhaus,w elche von kai gehört hatte. Kai fand diese Frau wunderschn, war aber wie der Rest der Kinder überrascht, dass diese Frau gerade ihn adoptieren möchte.

Sie zeigte ihm ihre wunderschöne Wohnung wo der kleine unge groe Augen bekam, er war allerdings sichlich geschockt als sie ihn auf ihre Kräfte ansprach. 

Doch Jigsaw demonstrierte ihre Kräfte und sagte dem jungen er müsse sich nicht schämen sie würde ihn unterrichten. Kai willigte ein.

Ausbildung

Die Ausbildung über die Jahre war und ist sehr schwierig. Kai kostet es viele enrven, doch er ist seiner Meisterin danbar. Sie habe ein Meister-Schüler Verhältnis auch wenn Jigsaw ihn viel mehr als Sohn und er sie viel mehr als Mutter ansieht. 

Kai gab sich viel Mühe um Jgsaw zu beweisen, dass er gut ist und viel Potentil hat. Er weiß sie würde ejden Ghost Schüler aufnehmen, doch dies amchte ihm ncihts aus, da ihr Verhältnis imemr so bleiben wird.

Sakura

Eines Tages meitne Jigsaw Kai wäre Bereit seinen ersten geist Diener zu sich zu rufen, dieser war sichtlich Verwudnert. Jigsaw meinte, eine tote Seele würde eine enue Chance geschenkt werden und würde ihm dienen bis er sterben würde.

Kai wusste, dass Jigsaw eine große Anzahl Diener besaß und wollte wie sie werden. 

Er gab sich Mühe und beschwor, doch seien kräfte versagten was Jigsaw dazu bracht eihn zum aufhören zu bringen. DOch Kai machte weiter, er brach zusammen und sah ein hübsches Mädchen vor ihm sitzen. Doch dieses war ncith dass was er erwartet hatte.

Das Mädchen war sehr eitel udn arogant und war ihm eher eine Last als eine Hilfe, doch als kai sie wirklcih gebraucht hat rettete sie ihm das Leben, das rbachte die Verbindung der beiden zusammen, weshalb sie Heite ein enegres Diener-Meister verhältnis ahben, auch wenn Sakura ihn immer herablassend behandelt.

Gegenwart

Heute lernt er immer noch v Jigsaw-Puzzle, doch hilft Leuten gemeinsam mit seienr Assestenin Sakura. Seine bezihung ging zwar zu rbuch, doch er gibt die Hoffnung nciht auf und möchte veeln Leuten ein unbeschwertes Leben schenken.

Fähigkeiten

Erkennen von Dämonen

Es ist schwer zu erklären wie, allerdings kann er Dämonen sofort von anderen Mobianern unterscheiden, weshalb er sofort merkt wenn er von wem versucht getäuscht zu werden. Er enttart deshalb oft ämonen welche schlechtes wollen. 

Sehen und Kommunikation mit Geistern

Kai kann die Geister die keine Ruhe finden einfach sehen ebenso kann er diese berühren und mit ihnen sprechen. Für ihn ist es so als sprehe er mit normalen Menschen. Kai hilft einigen Seelen die ewige Ruhe zu finden.

Kontaktherstellung auf die andere Seite

Kai wird oft als Medium gesehen, da er Kontakt zur anderen Seite hat. Er kann nciht wie Marton die andere Seite einfach so betreten. Dennoch kann er Kontakt aufnehmen und anderen helfen über ihre Verlusste hinweg zu kommen,

Todesdtum Erkennen

Kai sieht die Todesdaten von anderen mobianern, dies passiert wenne r dessen Hände berührt, manchmal weiß er auch wie sie sterben, ejdoch weiß er dass sich Datum und Uhrsache ejderzeit ändern können.

Schwächen

Seine kräfte

Kais Kräfte überfordern ihn manchmal weshalb sie viel an ihm zehren und er sie manchmal nciht kontrolieren kann.E r zeigt sich dem entsprechend oft überfordert wenn er zu viel kraft nutz.

Bewertung

Es ist unmöglcih ihn als stark oder schwach einzustufen, da seine kräfte grandios sind, jedoch sehr Instabil. Kai muss ncoh viel lernen.Jigsaw-Puzzle the Ghost

Statisktik

Fähigkeit Bewertung
Angriff 7/10
Verteidigung 5/10
Geschwindigkeit 9/10
Ausdauer 8/10
Kraft 9/10
Medium 10/10

Verbindungen

Meister und Diener

Jigsaw-Puzzle the Ghost

Jigsaw erkannte früh die Fähigkeiten des Waisen, weshalb sie ihn bei sich aufnahm und unterrichtete. Jigsaw ist wie eine Mutter für Kai auchw enne r bevorzugt sie immer meisterin zu nenen. Er ist ihr gegenüber sehr Loyal und unterwürfig.

Sakura the Husky

Kai woltle Urspünglich einen anderen Geist als Assestenten, was ihnen den Anfang recht schwer gemacht hat. Dennoch gewann er Sakura recht shcnell lieb und sieht sie als enge Vertraute an. Er spricht oft mit Sakura über siene Gefühle auch wenn beide häufig streiten haben sie ein geschwisterähnlcihes Verhältnis.

Freunde

Nyx the Panda

Kai hatte sich relativ schnell in Nyx verleibt, aber nicht weil sie sehr hübsch und süß ist. Sondern weil er von Anfang an erkannte wie besonders sie ist. Auch wenn sie sich von ihm getrennt hat, hasst er sie nciht sondern trauert ihr nach. Er würde sie gerne zurücjgewinnen, jedoch ist er glücklich solang sie glücklich ist.

Feinde

Yuri the Bear

Kai findet Yuri wiederlich und kann diesen nicht Leiden. Er würde es ihm gerne Heimzahlen, dass er Nyx so bedrängt. Dennoch weiß er dass dies keine Lösung wäre und evrsucht es Friedlich zu klären. Er würde ihn nciht töten oder einfach so verprügeln, da dies nciths bringen würde, sodnern nyx nur in gefahr bringen würde. Dennoch scheut Kai ncith Hand an ihm anzulegen, wenn dieser Nyx zu nah kommt.

Zitate

EiN Drillingsleben ist sehr vielseitig, dennoch kommen Vorteile gleich auf mit den nachteilen

Trivia

  • Als Mensch wäre er 1,89 m groß.
  • Kai kann zwar mit Geistern kommunizieren, jedoch konnte er nie die Geister seiner Eltern auswendig machen.

Galerie