FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Ich wurde nicht Kaiser weil ich es wollte, ich wurde Kaiser für das Recht.

Kaiser Justice ist ein Kaiser, der die große Revolution gemacht hatte und hat für Freiheit, Recht, Leben, und Gerechtigkeit gesorgt. Er ist mit Aisha Nicha verheiratet.

Persönlichkeit

Justice ist ein netter Kaiser, der nur die Verteidigung anderer will. Er hat einen großen Sinn der Gerechtigkeit und ist sehr streng mit den Leuten, die ihm oder anderen Böses will.

Geschichte

Vor 10 000 Jahren waren alle Planeten in Streit ohne Regeln, ohne Nation, ohne Gerechtigkeit. Die Adeligen hatten alles und ließen die Bürger arm und krank; und da war die Universelle Depression. Erde, Mobius, andere Planeten wollten die Bosse sein. 17. Dezember hat Justice ein Krieg eröffnet - eine Revolution, um alle Bürger jeder Planeten ein Recht zu geben und um die Adeligen in den Arsch zu kicken, die Revolution hieß Revolution of Justice also Freiheits Krieg der Gerechtigkeit. 10 Jahre dauerte es. Tote, Kranke, Leute, die aufgeben wollten. Eines Tages starben zwei Adelige, die den krieg der Unfreiheit machen wollten, da hat Justice die Chance genommen, um alle Regeln des Rechts zu schreiben. 3 Tage und Nächte vergingen und er hat es geschafft, allen Planeten eine Nation und Recht zu geben. Er hat den Bürgern Häuser, Geld und Essen gegeben, die Adeligen eingesperrt und Königreiche erbaut, um denen einen Führer zu geben. Er hat auch Securitys bezahlt und erstellt, um die Sicherheit der Planeten zu sichern ( ähnlich wie bei der G.U.N.). Alle Bürger wollten, dass er Kaiser wird und Kaiser Justice genannt wird, und nicht als Sergent Justice. Man gab ihm einen Stein, der ihn unsterblich machte und wo er ohne Ende leben könnte, um durch Planeten zu reisen, um zu sehen, ob alles gut ist oder nicht, wenn nicht ist das sehr sehr sehr seeeeeeeeeehr schlecht. Und er ist nicht Kaiser fürs Geld, sondern fürs Gute der Anderen.

Kräfte

  • Justice ist unsterblich.
  • Justice kann erkennen, ob jemand lügt oder nicht.
  • Justice kann jemandem Angst machen, auch ohne, dass er das will.
  • Justice kann in die Seelen anderer schauen.
  • Er kann auch Seelentausch machen.

Und seine größte Kraft:

  • Justice kann Befehle geben und man kann nichts dagegen tun. Niemand kann das kontrollieren, er gibt einen Befehl und man macht es, ohne dass man es will oder nicht.

Seine Kinder

Vom Alter nach:

1. Flerea Justice (Feuer)

2. Haru Justice (Pflanze)

3. Aki Justice (Erde)

4. Fuyu Justice (Eis)

5. Azurya Justice (Wasser)

6. Cloud Justice (Blitz)

7. Zefa Justice (Luft)

8. Hebi Justice (Sand)

9. Kuro Justice (Holz)

10. Shizun Justice (Gold)

Triva

  • Justice benutzt die Kleidung des Österreichischen Kaisers
  • Justice hat die G.U.N. gegründet, ist aber nicht stolz auf sie.
  • Justice war mal ein Soldat.
  • Justice's Kinder besitzen alle ein Element, aufpassen: Natürliche Elemente, Gold gehört dazu.
  • Justice's Kinder hat er benannt nach japanischen Elementen, Jahreszeiten, Farben, Tieren...um ihre Namen den Elementen anzupassen.
Kaiser Justice

Justice in seine Kaiser kleidung