FANDOM

Katea the Bat ist die Zwillingsschwester von Jean the Bat. Katea findet sich selbst unendlich schön und ist ein Schüler-Promi, sie sonnt sich gern in ihrem Ruhm und streitet öfters mit ihrer Schwester Jean. Katea ist auch Anführerin der Clique Spice. Sie ist mit Mako the Hedgehog zusammen.

Persönlichkeit

Katea ist arrogant und angeberisch. Sie meint was Besseres zu sein. Katea braucht immer einen Grund, um sich besser zu fühlen, weshalb sie Schwächere und Wehrlose herunterzieht. Katea ist sehr selbst überzeugt und ziemlich beliebt. Sie scheint den Ruhm zu genießen. Katea mag es nicht, wenn man ihr die Show stiehlt.

Katea hat insgeheim auch einige Vorbilder, würde es aber niemals zugeben.

Aussehen

Allgemein

Katea sieht ihrer Schwester Jean wirklich sehr ähnlich, sie haben die selbe Struktur, Frisur und die selben Gesichtszüge. Katea hat jedoch warme Farben. Katea hat hellgelbes Fell, was an ihrem Körper so dünn und durchsichtig ist, dass man ihre leicht gebräunte Haut erkennen kann. Sie hat orangene Augen, trägt jedoch Kontaktlinsen.

Outfit 1 (ehemalig)

Früher trug katea ein weißes Kleid, welches einen Herzfürmigen blauen Ausschnitt hatte, dass Kleid reichte bis zu den Kniedn. Dazu trug sie passende lange weiße Stiefel mit blauen Rändern. Nach einiger Zeit kürzte sie ihr Kleid ein gutes Stück, ebenso wurden ihre Stiefel ein riesiges Stück größer. Dazu kam eine Lederjacke.

Jetziges Outfit

Katea kleidet sich eher freizügig. Ihr Geheimnis ist, dass sie Katja Ventila sehr bewundert. Weshalb sie diesen in knapper kopiert. Sie trägt das selbe Top wie Katja, nur wesentlich knapper und ohne Rücken. Sie kopierte selbst Katjas Hotpants, nur in viel knapper und reizvoller. Darunter trägt sie eine Netzstrumpfhose und schwarze High Heels. Dazu eine schwarze Lederjacke.

Verbindung

Jean the Bat

Katea und Jean waren damals sehr eng. Jedoch fühlte sich Katea von Jean verraten, da diese ihr nicht bei ihren Gefühlen für Mako beigestanden hat. Insgeheim vermisst und liebt sie Jean immer noch.

Mako the Hedgehog

Mako und Katea sind schon lange zusammen, da beide arrogant sind. So unglaublich es auch klingt. Beide lieben sich wirklich sehr und würden einander niemals verlassen. In der Zukunft bekommen sie sogar 3 Kinder und sind auch dort verliebt.

Ivy Diamond

Ivy und Katea sind gute Freundinnen, sie findet Ivys gemeine Art, hinter dem süßen Äußeren, echt total cool und sehr Interesannt. Sie sind zwar keine Busenfreundinnen, pflegen aber einen guten Umgang mit einander. Die eine tut der anderen gern mal einen gefallen.

Nancy Nogera

Nancy und Katea sind wirklich enge Freundinnen. Beide wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können. Nancy hat schon mehrfach Leute für Katea zusammengeschlagen. Ebenso hat sie Katea aus brenzlichen Situationen gerettet. Sie lernten sich auch kennen, da Katea bedroht wurde und Nancy ihr half. Katea redet oft gut über Nancy und macht sponsoren auf sie aufmerksam. Die beiden sind unzertrennlich.

Katja Ventalia

Katea findet Katja wirklich wunderschön. Sie bewundert das fremde Mädchen insgeheim sehr. Sie will Katja bringen Spice beizutreten. Jedoch ohne Erfolg.

Regina the Cat

Regina ist eine von Kateas beiden allerbesten Freundinnen. Sie hat eine enge Bindung zu ihr. Sie redet unheilich vie mit Regina und liebt ihre Outfits. Sie findet es total toll mit ihr shoppen zu gehen und steht ihr gern als Model zur Verfügung. Katea tut auch alles um Regina bei ihrem Erfolg zu helfen.

Lauren the Hedgehog

Lauren ist eine von Kateas beiden allerbesten Freundinnen. Sie hat eine enge Bindung zu ihr. Sie leibt diese verlogene und hinterlistige Art die sie gegen andere Verwendet. Ebenso ist Katea von ihrer Intelligenz beeindruckt. Sie tüfftelt mit ihr gern neue Pläne aus. Sie unterstützt Lauren mit Sponsren.

Ira the Hedgehog

Katea hasst ira. Sie mochte das Mädchen nie, das lag daran das Mako mal erwähnte dass er sie sehr hübsch findet. Die Tatsache das Ira wehrlos ist machte sie schnell zu einem der Lieblingsopfer. Sie findet es immer wieder lsutig sich über Ira lustig zu machen. 

Trivia

  • Katea kam mit Jean am Sonnen-Mond Wendetag zur Welt, während Katea im Sonnenteil geboren wurde, kam Jean im Mondlicht zur Welt. Dies erklärt die Färbungen der Schwestern.
  • Als Mensch wäre sie 1,72 m groß.

Gallerie

Themensong

LaFee - Prinzesschen with Lyrics03:53

LaFee - Prinzesschen with Lyrics