FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Katherine the Lynx war eine 39-jährige Lüchsin und Ehefrau von Will the Hedgehog und die Mutter von Scott the Lynx und Laux the Hedgehog. Sie verstarb an illegalen Mitteln, welche sie wegen großen und heftigen Schuldgefühlen einnahm.

Persönlichkeit

Katherine war eine gesittete und durchgehend höfliche Frau, welche nie wütend reagierte, sondern immer sanft und liebevoll. Sie war sozial und rücksichtsvoll, doch traute sich nur wenig und war allgemein recht zurückhaltend. Katherine ließ sich öfters ausnutzen und rumschubsen, doch konnte auch sehr stark sein, wenn sie genug hatte. Sie wirkte öfters sehr ruhig und redete manchmal nicht sehr viel, doch das war kein Anzeichen dafür das sie traurig war, sondern dass sie grade glücklich ist und einfach kurz das Leben genießt, mit all seinen schönen Seiten. Doch wenn sie mal traurig war, konnte sie sich die Seele aus dem Lieb weinen, aber danach war meistens alles wieder gut. Katherine opferte sich sehr oft für ihre Geliebten auf und nahm sogar Schuld auf sich, auch wenn sie sich vieles zu Herzen nahm. So nahm sie sogar für ihre beiden Söhne die aggressiven und gewaltätigen Phasen ihres Mannes auf sich. Doch schlussendlich kam sie mit den Schuldgefühlen, welche sie bekam, nicht mehr klar.

Aussehen

Katherine war eine 1,12m große Lüchsin mit schönen weißem Fell und einer schlanken Figur. Ihre schwarzen Haare, welche ihr fast bis zur Hüfte reichen hatte sie neben ihrem Gesicht, mit organgefarbenden Haargummis, zu zwei Zöpfen zusammen gebunden. Zwischen ihren grauen Augen, unter welchen sich Augenringe befanden, welche bei ihr natürlich waren, fiel ihr mehere Haarsträhnen ins Gesicht. Ihre großen weißen Luchsohren hingen öfters etwas herrunter. Als Kleidung trug Katherine ein organgefarbendes Kleid, welches bis zu ihrem Oberschenkeln reichte und lange Ärmel hatte die einen Teil ihrer Hände überdeckte. An ihren Beinen trug sie eine schwarze Strumpfhose und an den Füßen dunkelrote Ballerinas. Sie kleidete sich recht schlicht und unauffällig.

Trivia

  • Sie war sehr sportlich, da sie ein Ass im Tennis und Kanu fahren war.