FANDOM

Wenn das Schicksal dich mit Messern bewirft ist es manchmal besser diese abzufangen, als auszuweichen, denn eines Tages wirst du getroffen... vermutlich noch härter.

Kati war eine Geheimagentin der A.T.O wo sie Partnerin von Nora Red und Carmelita Gun. Carmelita wurde von Feliciana Femenin erschossen. Sie sehnte sich vor ihrem Tod dann nach ihren Bruder zu finden, dieser damals entführt und verschleppt wurde.

Persönlichkeit

Kati war eine sehr optimistische junge Frau, diese sehr stolz und optimistisch war. Kati war auch unheimlich klug, jedoch wurde sie sehr schnell agressiv weshalb man sie schnell und leicht außer Ruhe bringen konnte, jedoch war sie auch genau so schnell aufzumuntern und zu beruhigen.

Aussehen

Kati war eine relativ kleine Frau. Nebenbei hatte Kati hellbraunes Fell, das Fell in ihren Ohren, ihrem Mund und ihrem Oberkörper ist beige\Hautfarben. Katis Haare sind stachelartig und sehr widerspenstig und Wild weshalb sie schon mit ihren zusammengebundenen Haaren Problemen hat. Sie hatte Pinke Augen mit Augenringen. Sie trug eine Schwarze Kunstlederleggins und trägt ein Millitärartiges Bauchfreies eng anliegendes Top.

Viele findet Kati sehr hässlich wegen den Augenringen und den wiederspenstigen Haaren.

Trivia

  • Kati bekamm 2 Schüsse ab einen ins Herz und einen ins Hirn, beide Schüsse waren so gut gezielt, dass Kati sofort verstarb.
  • Sie wurde auf die selbe weise wie Noras Mutter getötet und fiel dieser in die Arme.
  • Kati stab im Alter von 26.
  • Kati galt zwar als hässlich, jedoch vergöttern viele ihre Augen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki