FANDOM

Wahre Unschuld gibt es schon längst nicht mehr.

Katja ist eine 15-jährige Lüchsin, die keine Familie hat. Man kann Katja selbst als Einzelgängerin ansehen, da sie eine Mörderin ist und auf der Tatsache eher kalt ist. Nebenbei ist sie mit Darkmare zusammen.

Persönlichkeit

Katja ist ein stilles und unauffälliges Mädchen .Sie hat schon getötet aber meist nur Leute die es verdienten Kinder gehören in der Regel nicht zu ihren Opfern, da sie sich nicht an "Schutzlosen" vergreift, auch wenn viele im Gegensatz zu ihr Schutzlos sind. Katja liest oft Bücher und schaut sich die Natur an. Sie ist gern ungestört und wurde noch nie umarmt weshalb sie nicht weiß wie sich Körperkontakt, Liebe oder Wärme anfühlt. Katja scheint auch alles egal zu sein sie kümmert sich nicht viel um andere würde aber nie Hilflose Leute im Stich lassen, jedoch ignoriert wenn sie sich bedanken wollen. Katja schaut auch immer sehr desinteressiert und kommt oft als Kalt und unfreundlich rüber.

Aussehen

Allgemein

Katja ist ein eher kleines und sehr schlankes Mädchen. Katja hat beiges Fell und schwarzes wilderes Haar ihr Pony bedeckt fand ihr ganzes Gesicht weshalb es manchmal schwer ist ihre roten Augen zu sehen. Ihre auffällig großen Luchs Ohren meistens immer runter. Wenn sie diese mal aufstellt sehen sie allerdings weniger groß aus.

Kleidung

Katja trägt ein Trägerloses und Bauch freies Top. Es ist sehr Eng und kurz und ähnelt einem Bandau. Als Unterteil trägt sie eine kurze Dunkelblaue Hotpants mit tiefen Taschen, dort versteckt sie oft ihre Messer drinnen. Sie trägt schwarze Turnschuhe.

Verbindungen

Darkmare

Darkmare ist der feste Freund von Katja sie liebt ihn wirklich sehr und würde ihn niemals loslassen Katja hat lange gebraucht um sich ihre Gefühle einzugestehen, doch ihr wurde immer mehr klar dass sie mehr für Darkmare empfindet. Dass ist auch der Grund warum sie und Chisakura auch mal in Streit geraten. Katja lässt sich Darkmare aber von niemandem mehr wegnehmen. Er beduetet Katja einfach die Welt. Sie ist nur glücklich wenn es ihm gut geht und würde alles opfern was sie hat damit dies so bleibt. Katja hat Spaß daran ihn mit ihren reizen zu ärgern und tut dies gerne. Jedoch wäre das schlimmste was ihr passieren könnte, dass sie Darkmare verliert.

Chisakura the Kitsune

Katja und Chisakura hatten anfangs ein neutrales Verhältnis, man konnte sie aber nie als Freundinnen bezeichnen. Als beide Mädchen realisierten, dass die andere auf Darkmare steht entstand eine Rivalität zwischen beiden. Als Katja dann auch noch mit Darkmare zusammen kam entwickelte sich richtiger Hass. Mittlerweile kann Katja allein bei ihrem Namen nur die Augen verdrehen und wünschst sich nichts, als dass Chisakura sie in ruhe lässt und realisiert dass sie Katja und Darkmare nicht auseinander gebracht bekommt. 

Lightmare

Katja sieht Lightmare nicht nur als gute und enge Freundin an, sondern auch als Schwester. Sie unternimmt gern was mit Lightmare und hat viel Freude daran zeit mit ihr zu verbringen. In Lightmares Gegenwart lacht Katja oft. Sie kann mit Lightmare über alles reden.

Stärken

Kraft

Auch wenn man es Katja nicht zutraut, sie ist ein unheimlich starkes Mädchen welches sehr fest zuschlagen kann und sich auch gut zu wehren weiß, ebenso kann sie einen guten Angriff hingeben.

Schwächen

Höhe

Auch wenn Katja eigentlich nicht unter Höhenangst leidet wird ihr in großer Höhe Schwindelig, was aber an der geringen Luft liegt so verliert sie schnell die Konzentration.

Trivia

  • Katja hat nur eine Niere.
  • Sie mag Schafe und Hamster.
  • Sie geht nervigen Leuten sus dem Weg.
  • Katja wurde adoptiert und zu Kinderarbeit gezwungen.
  • Sie mag keine Süßigkeiten.
  • Als Kind wollte sie Dedektivin werden.
  • Katja wird von Pirro mit Feuer verglichen.
  • Katja ist eher zierlich und winzig, wenn sie ein Mensch wäre wäre sie möglicherweise kleinwüchsig und würde bei 1,60m Aufhören zu wachsen.
  • Katja hatte noch nie eine Freundin (Freundschaftlich!).
  • Wenn sie verlegen ist, stellen sich ihre Ohren auf.
  • Katja hat auch eine Kuschelseite.
  • Katja wäre als Mensch 1,57 m groß.

Galerie