FANDOM

Wahre Unschuld gibt es schon längst nicht mehr.

Katja ist eine 17-jährige Lüchsin, die keine Familie hat. Man kann Katja selbst als Einzelgängerin ansehen, da sie eine Mörderin ist und auf der Tatsache eher kalt ist. Nebenbei ist sie mit Darkmare zusammen.

Persönlichkeit

Katja ist ein stilles und unauffälliges Mädchen .Sie hat schon getötet aber meist nur Leute die es verdienten Kinder gehören in der Regel nicht zu ihren Opfern, da sie sich nicht an "Schutzlosen" vergreift, auch wenn viele im Gegensatz zu ihr Schutzlos sind. Katja liest oft Bücher und schaut sich die Natur an. Sie ist gern ungestört und wurde noch nie umarmt weshalb sie nicht weiß wie sich Körperkontakt, Liebe oder Wärme anfühlt. Katja scheint auch alles egal zu sein sie kümmert sich nicht viel um andere würde aber nie Hilflose Leute im Stich lassen, jedoch ignoriert wenn sie sich bedanken wollen. Katja schaut auch immer sehr desinteressiert und kommt oft als Kalt und unfreundlich rüber.

Aussehen

Allgemein

Katja ist ein eher kleines und sehr schlankes Mädchen. Katja hat beiges Fell und schwarzes wilderes Haar ihr Pony bedeckt fand ihr ganzes Gesicht weshalb es manchmal schwer ist ihre roten Augen zu sehen. Ihre auffällig großen Luchs Ohren meistens immer runter. Wenn sie diese mal aufstellt sehen sie allerdings weniger groß aus.

Kleidung

Katja trägt ein Trägerloses und Bauch freies Top. Es ist sehr Eng und kurz und ähnelt einem Bandau. Als Unterteil trägt sie eine kurze Dunkelblaue Hotpants mit tiefen Taschen, dort versteckt sie oft ihre Messer drinnen. Sie trägt schwarze Turnschuhe.

Verbindungen

Familie

folgt

Freunde

Darkmare

Darkmare ist der feste Freund von Katja sie liebt ihn wirklich sehr und würde ihn niemals loslassen Katja hat lange gebraucht um sich ihre Gefühle einzugestehen, doch ihr wurde immer mehr klar dass sie mehr für Darkmare empfindet. Dass ist auch der Grund warum sie und Chisakura auch mal in Streit geraten. Katja lässt sich Darkmare aber von niemandem mehr wegnehmen. Er beduetet Katja einfach die Welt. Sie ist nur glücklich wenn es ihm gut geht und würde alles opfern was sie hat damit dies so bleibt. Katja hat Spaß daran ihn mit ihren reizen zu ärgern und tut dies gerne. Jedoch wäre das schlimmste was ihr passieren könnte, dass sie Darkmare verliert.

Lightmare

Katja sieht Lightmare nicht nur als gute und enge Freundin an, sondern auch als Schwester. Sie unternimmt gern was mit Lightmare und hat viel Freude daran zeit mit ihr zu verbringen. In Lightmares Gegenwart lacht Katja oft. Sie kann mit Lightmare über alles reden.

Nyx the Panda

Katja findet Nyx sympathisch und hält echt viel von ihr. Sie empfidnet Nyx als starkes und Taffes Mädchen vor welchen sie einen enormen Respekt hat. Ebenso findet Katja, dass Nyx gut Küssen kann, Erwähnt dies manchmal zum Spaß. Dennoche mfpidnet sie nur Freundschaft und möchte auch nicht weitergehen.

Nitro the Hedgehog

katja mag Nitro sehr sie findet ihre Art sehr belustigend. Katja bewundert diese EIgenständigkeit von ihr und würde gern eine engere Freundschaft zu ihr pflegen.

Jacqueline the Tiger

Für Katja ist Jacqueline die kleine Schwester von Aimé, obwohl sie sie selbst schon als eigenständige Person und respektiert sie dem entsprechend.

Feinde

Chisakura the Kitsune

Katja und Chisakura hatten anfangs ein neutrales Verhältnis, man konnte sie aber nie als Freundinnen bezeichnen. Als beide Mädchen realisierten, dass die andere auf Darkmare steht entstand eine Rivalität zwischen beiden. Als Katja dann auch noch mit Darkmare zusammen kam entwickelte sich richtiger Hass. Mittlerweile kann Katja allein bei ihrem Namen nur die Augen verdrehen und wünschst sich nichts, als dass Chisakura sie in ruhe lässt und realisiert dass sie Katja und Darkmare nicht auseinander gebracht bekommt. 

Stärken

Kraft

Auch wenn man es Katja nicht zutraut, sie ist ein unheimlich starkes Mädchen welches sehr fest zuschlagen kann und sich auch gut zu wehren weiß, ebenso kann sie einen guten Angriff hingeben.

Schwächen

Höhe

Auch wenn Katja eigentlich nicht unter Höhenangst leidet wird ihr in großer Höhe Schwindelig, was aber an der geringen Luft liegt so verliert sie schnell die Konzentration.

Trivia

  • Katja hat nur eine Niere.
  • Sie geht nervigen Leuten sus dem Weg.
  • Sie mag keine Süßigkeiten.
  • Als Kind wollte sie Dedektivin werden.
  • Katja wird von Pirro mit Feuer verglichen.
  • Katja ist eher zierlich und winzig, wenn sie ein Mensch wäre wäre sie möglicherweise kleinwüchsig und würde bei 1,60m Aufhören zu wachsen.
  • Katja hatte noch nie eine Freundin (Freundschaftlich!).
  • Wenn sie verlegen ist, stellen sich ihre Ohren auf.
  • Katja hat auch eine Kuschelseite.
  • Katja wäre als Mensch 1,57 m groß.

Galerie

Für manche Dinge ist man nie zu alt, Stimmts Darki ;)

Katja Ventalia ist eine Frau in den frühen 40ern welche die Ehefrau von Darkmare ist.  Sie arbeitet im Gefängnis als Seelensorge für Straftäter.

Persönlichkeit

Katja ist eine sehr verspielte Frau, welche immer eine recht gute Laune besitzt. Sie ist hat sich ncith großartig geändert, da sie immer nur ihre verspielte Art zeigt.

Dennoch kann sie sehr ernst werden wenn es darauf ankommt und erledigt irhe AUfgaben Gewissenhaft. Sie ist eine müttleriche und Verständissvolle Mutter wleche ihren Kindern viele Freiheiten lässt.

Sie versteht oft Motive von Straftäternw eshalb sie ihnen hilft wieder auf den rechten Weg zu kommen.

Aussehen

Allgemein

Katja ist nicht wikrlcih gewachsen, da sie nicht mehr größer wurde und auf ihrer Körpergrößte bleib trägt sie häufig hohe Schuhe. Ihre Haare trägt sie glich, mit Ausnahme dass sie sich rote Strähnchen machen ließ.

Kleidung

Katja trägt immernoch elegannte und Körperbetonte Kleidung sie trägt ein weit ausgeschnittenes Schnürauschnitt SHirt mit langen Ärmeln. Dazu trägt sie eine hellblaue Jeans und braune Hochhackige Stiefel.

Verbindungen

Familie

Darkmare

Katja liebt ihren mann Darkmare und geht ebenso mit ihm um wie in ihrer Jugend. Es ist erkennbar, dass eindeutig sie die jenige ist welche die Hosen in der Bezihung anhat. Oft enckt sie ihren Mann oder goibt ihn niedliche Kosenamen. 

Dennoch leibt Katja Darkamre über alles und ist stolz mit ihm eien Familie aufgebaut zu haben. 

Lisanna Ventalia

Katja liebt ihre TOchter und ist immer für diese da, sie lässt irher Tochter alel Freiheiten was das Verhältnis der beiden fördert. katja verlangt nciht dass Lisanna iohr immer die Wahrheit sagt sondern einzig alleine dass sie ihren Weg geht.

Freunde

folgt

Feinde

folgt

Trivia

  • Katja gibt irhen Sträflingen Spitzn amen die auf die Persönlichkeit oder ähnlcihes bassieren.