FANDOM

König Kato Igarashi war der König von Nekoria und der Vater von Aya Igarashi. Er war mit Hinata Igarashi verheiratet. Seinen Schwiegersohn Himitsu Hitori konnte er, wie seine drei Enkel Saya Hitori, Katsuya Hitori und Amalia Hitori, nie kennenlernen.

Persönlichkeit

Kato war ein kluger und stolzer junger Mann, welcher sein Folk immer gut anführte. Er war ein sehr guter König, der nie etwas zum Eigenwohl nutze. Er war großzügig und waise. Besonders Lobsahm war die Liebe zu seiner Familie.

Aussehen

Allgemein

Kato war ein sehr großer und muskulöser Mann, welcher am gesamten Körper flauschiges und orange-braunes Fell besaß. Sein Fell in seinen Ohreninnenseiten und um seinen Mundbereich herum war weiß. Kato besaß blaue Augen.

Kleidung

Kato trug traditionelle, royale Kleidung. Ein weißes Hemd mit einem hellblauen bestickten Pullover drüber. Dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Sein Umhang war rot. Er trug eine silberne Krone.

Verbindungen

Hinata Igarashi

Kato liebte seine Frau sehr. Er zog mit ihr liebevoll zwei Töchter groß, bzw bis in die Jugend. Er starb zusammen mit ihr.

Aya Igarashi

Kato liebte seine erste Tochter sehr und hatte großes vertrauen in sie, dass sie eines Tages Nekoria übernahm. Ihre Sicherheit war ihm sehr wichtig.

Chika Igarashi

Kato liebte sein jüngstes Kind sehr. Ebenso lag ihm Chikas Sicherheit sehr am Herzen.

Trivia

  • Er war für den Orangenanbau bekannt.
  • Er sprach oft auf Japanisch.