FANDOM

Dieser Artikel wurde Oktober 2015 zum Artikel des Monats erklärt!
Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Ganz einfach... Das was uns immer wieder Schmerzen bereitet, ob seelisch oder körperlich, fangen wir an zu hassen!

Katrin the Cat ist eine 14-jährige weibliche Katze und geht auf die Chaos High und stammt ursprünglich aus Russland. Nachdem Himitsu Hitori mit Katrin umziehen wollte, was sie nicht wollte zog sie zu ihrem besten Freund Floyd Evans mit dem sie sogar zusammenkam. Sie spielt bei den Highflyers mit.

Persönlichkeit

Katrin ist eine freundliche und soziale Person, die sehr kindisch ist. Sie hat einen Sinn für Humor und ist auch etwas verspielt. Katrin ist gegenüber Freunden treu und ehrlich und ist ein Mädchen, bei der man sich ordentlich ausheulen kann. Sie selbst ist sehr empfindlich und kann leicht anfangen zu heulen, genauso wie sofort mit jemanden beleidigt sein. Außerdem ist Katrin sehr anhänglich und mag es ihre Freunde zu knuddeln. Sie kann gut zeichnen und hört gerne Musik.

Aussehen

Katrin ist ein kleines, dünnes und zierliches Mädchen und ist nicht besonders groß. Sie besitzt braunes Fell, als auch lange braune Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen. Außerdem hat sie große hellblaue Augen. Katrin hat einen langen flauschigen Schweif, den sie von ihrem Vater vereerbte. Ein besonderes Merkmal an Katrin ist ihr linkes Ohr, das schwarze Streifen besitzt, welche sie von Geburt an hat. Außerdem trägt Katrin immer ein Armband mit einem Herzen dran, indem der Name ihrer Mutter "Natalia" eingraviert ist.

Outfit1/Standard

Katrin trägt einer Art hellblauen "Kapuzen-Shirt" wie sie es gerne sagt worauf ein Katzen-Smiley abgebildet ist und trägt drunter ein grünes ärmeloses Oberteil. Dazu trägt sie dunkelblaue Hotpants und schwarze Leggings, die ihr bis zur Knie reichen. Außerdem trägt sie graue Schuhe mit Schleifen und schwarzen Sohlen.

Outfit2

Katrin trägt ein graues T-Shirt mit schwarzen Ärmeln und einem schwarzen Smiley, der lächelt, genauso kann man Dank den Shirt ein Teil ihres Bauches sehen das übrigens hautfarben ist. Darüber trägt sie eine braune Weste, die an den Rändern verdunkelt ist. Katrin trägt weiße Handschuhe. Nicht zu vergessen ist ihr orangegelber Rock und der schwarze Gürtel mit goldenen Nieten. Dazu trägt sie weiße Socken und orangene-weiße Schuhe mit Klettverschlüssen und grauen Sohlen.

Outfit3/ Winterkleidung

Im Winter trägt Katrin einen kuscheligwarmen und schwarzweißen Pandahoodie, der sogar manchmal ein bisschen zu groß für sie wirkt. Dazu trägt sie schwarze Hosen und graue Stiefel, mit besonderen Mustern darauf, die Sohle ist wieder schwarz.

Wenn sie nach draußen geht, trägt sie eine große schwarze Mütze auf der "Meow!" draufsteht und hat sogar einen Bommel dran. Dazu trägt seinen einen langen gestreiften Schal mit den Farben grün und hellbau. Katrin trägt dann meist eine warme dunkelblaue Jacke mit einer Kapuze und trägt dieselben Hosen und Stiefel.

Vergangenheit

Katrin hatte eigentlich eine schöne Kindheit, bis sie 10 Jahre wurde. Da fing nämlich ihr Vater an Stress zu machen, da er oft betrunken um diese Zeit war. Oft wenn er anfing zu schreien, versuchte sie dazwischen zu gehen um ihren Vater zu beruhigen, jedoch wurde sie ignoriert. Deswegen versteckte sie sich oft in ihrem Zimmer und versuchte sich abzulenken. Aber sie weinte nur meistens und sie zitterte vor Angst und Wut. Sie hörte wie ihre Eltern sich schlimm stritten, er Teller und Gläser zerbrach und sie aus dem Haus verjagen wollte, was Katrin über haupt nicht gefiel. Einmal als Katrin sich dazwischen stellte, klatschte ihr Vater so eine, das sie hin fiel und er sie an schrie, sie solle sich nicht da einmischen. Danach ist sie in ihr Zimmer gegangen und nahm ihr Handy, denn sie wollte die Polizei rufen was sie auch tat. Die Polizei konnte nicht sonderlich viel tun. Katrin schwieg darüber, das sie eine abbekommen hatte, da sie zu große Angst hatte. Dann legte sich alles erstmal, jedoch fing es drei Tage nach ihrem Geburtstag wieder an. Katrin war dieses Mal richtig planlos was sie tun könnte. Als ihr Vater in ihr Zimmer kam, weinte sie hat ihren Vater jedoch böse angeschaut. Ihr Vater verabschiedete sich von ihr ung ging, ließ sich nie wieder hier blicken. Katrin weinte noch einige Stunden. Als sie ins Wohnzimmer sah sie die Leiche ihrer Mutter am Boden liegen und ein Messer mit einem Zettel daneben. Auf dem Zettel stand:" Tut mir Leid, Katrin, aber sie ging mir ziemlich auf die Nerven- In Liebe, dein Vater". Katrin brach zusammen und weinte laut. Dann rief sie die Polizei und gab Bescheid das ihre Mutter ermordet wurde. Deswegen musste Katrin ins Kinderheim, wo sie keine Freunde hatte. In der Schule lernte sie Megan the Cat kennen worauf sie Freunde wurden. Später lernte sie noch weitere kennen, Laura-Marie the Fox und Floyd Evans. Sie versucht ihre traurigen Gefühle zu unterdrücken und möchte nicht so gerne über ihre Vergangenheit nach gefragt werden.

Beziehungen

Paul the Hedgehog

Paul war ein guter Freund von Katrin, jedoch starb dieser um sie zu retten. Das macht sie traurig und deswegen fängt sie auch an zu heulen.

Megan the Cat

Megan ist die erste "Freundin" von Katrin gewesen, die sie durch die Schule begleitete.

Laura-Marie the Fox

Laura ist für Katrin wie eine Schwester. Sie kann sie wirklich gut leiden.

Floyd Evans

Floyd ist der allerbeste Freund von Katrin. Sie baut gerne Mist mit ihm und hat immer einen Grund ihn niedlich zu finden. Sie schrieb sogar ein Lied für ihn und ist mit ihm zusammen.

Cry the Hedgewolf

Cry ist für Katrin wie eine Schwester geworden. Sie lacht mit ihr viel und kann mit ihr alles reden. Beide telefonieren auch sehr oft und reden über sinnloses Zeug und lachen auch öfters darüber. Genauso halten beide immer zusammen und hören sich immer gegenseitig zu und lassen auch mal den anderen ausreden. Vor allem wenn Katrin traurig ist, ist Cry immer für sie da und muntert sie auf, was Katrin toll findet. Genauso malt sie auch gerne Bilder für Cry.

Canku the Cruel

Canku ist für Katrin wie eine große Schwester. Ihr ist Canku sehr ans Herz gewachsen und findet sie sehr nett und hilfsbereit.

Andreas Millington

Andreas ist für Katrin eine äußerst wichtige Person im Leben. Sie sieht ihn als großen Bruder an und hängt sehr an ihm. Zudem findet sie seine besorgte und nette Art niedlich. Trotzdem war ihr es unangenmen, als Andreas zugab das er sie stalkte, konnte ihm jedoch nicht sauer sein, da ihr bewusst war, das er dies aus Sorgen tat. Genauso fiel ihr auf, das er sie versucht zu beschützen, was bei einem Idioten, der Katrin nur schubste und Andreas diesen dann tötete, auffiel. Katrin könnte ihm aber es trotzdem nie verübeln und mag ihn sehr.

Nye McCarthy

Auch wenn Katrin Nye noch nicht so lange kennt, hat sie ihn wirklich gern und hängt an ihm. Sie findet ihn nett und fühlt sich bei ihm wohl und findet, er hat eine sehr positive Ausstrahlung. Dennoch findet sie es ziemlich blöd, das dieser im T.E.S.Z gefangen ist und hat ihm sogar versprochen, ihn da rauszuholen, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie es schaffen könnte. Dennoch machte war Katrin ziemlich traurig, als dieser in einem Brief meinte, das sie dies lassen sollte, aus Sicherheitsgründen, was sie lange überlegen ließ, ob sie es weiterversuchen sollte. Katrin tut sich manchmal schwer damit, sich von Nye zu verabschieden und vermisst ihn auch öfters oder macht sich Sorgen. Anderseits hatte sie ziemlich Angst vor ihm, als er plötzlich "außer Kontrolle" geriet und nicht mehr der war, der er sonst ist. Dennoch sieht sie das Gute in ihm und hat anscheinend eine geschwisterliche und emotinale Verbindung zu ihm aufgebaut, weswegen sie große Angst hat ihn zu verlieren, wie es z. B. bei Paul the Hedgehog passierte. Anders gesagt würde sie es einfach nicht verkraften, falls dieser stirbt.

Fähigkeiten

Körperlich

Katrin ist ein gelenkiges Mädchen und kann deswegen sich überall verstecken und schnell bewegen. Sie hat ein sehr gutes Gehör und kann im Dunkeln alles sehen. Katrin sieht schwach aus, kann aber fest zuschlagen.

Zeichnen

Katrin zeichnet unheimlich gerne und freut sich jedes Mal auf Kritik anderee, besonders auf die ihrer Freunde. Sie kann es sehr gut, jedoch gibt sie nicht an und versucht immer besser zu werden.

Singen

Singen tut Katrin gerne, jedoch nur, wenn sie alleine ist.

Backen/ Kochen

Katrin mag es gerne zu kochen, besonders zu backen, vor allem Muffins und Kekse. Dazu kocht sie gerne Puddings, also süße Speisen, jedoch kann sie auch normales Essen, wie Suppen, Nudelspezialitäten und vieles mehr zubereiten.

Schwimmen

Katrin kann gut schwimmen und tut dies gerne, dennoch findet sie es mit Freunden viel lustiger.

Fremdsprachen

Katrin ist ein sprachbegabtes Mädchen. Sie kann Deutsch, Englisch und Russisch, genauso will sie Französisch und Italienisch lernen.

Themesong

ANNA BLUE SILENT SCREAM03:41

ANNA BLUE SILENT SCREAM

Trivia

  • Wenn jemand Katrin an die Wange fasst weicht sie aus Angst zurück und starrt die Person mit angsterfüllten Augen an, da sie Angst hat das man sie schlägt.
  • Katrin liebt Kekse und Pfannkuchen.
  • Katrin ist aus russischer Abstammung.
  • Wenn sie einmal anfängt zu weinen, ist es schwer sie wieder zu beruhigen.
  • Katrin hat meistens Angst um ihre Freunde, da sie diese nicht verlieren will.
  • Auf dem Herz ihres Armbandes ist der Name ihrer Mutter namens "Natalia" eingraviert.
  • Sie hat Angst vor Hunden, da ihr mal ein Hund in den Arm biss, obwohl sie nur helfen wollte.
  • Sie hat sich Plüschtiere, die wie ihre Freunde aussehen genäht.
  • Sie fängt immer an zu weinen wenn man sie anschreit.
  • Sie hat einen "Katzenmodus" und benimmt sich dann wie ein richtiges Kätzchen.
  • Katrin kann aus einem unbekannten Grund manchmal nur aus dem rechten Auge weinen.
  • Sie wurde im jüngeren Alter oft von ihrem Vater geschlagen.
  • Sie hasst Versprechen und Schwure, da sie bei ihr so oft gebrochen wurden.
  • Katrin hat am linken Unterarm eine kleine Narbe, kann sich aber nicht erinnern woher diese stammt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki