FANDOM

Ich werde sie finden!

Kiba ist ein Reinblutwolf und der Anführer seines Rudels. Kiba wollte sich Anfangs weder in einen Menschen noch in einen humanoiden Wolf verwandeln, doch er änderte seine Meinung, um an Cheza zu kommen, in die er sich verliebte.

Persönlichkeit

Kiba ist ein stolzer Wolf, der seine Stärken kennt, er ist cool und lässig. Doch er setzt sich stets für seine Freunde ein und besitzt immer einen kühlen Kopf.

Aussehen

Orginalform

Kiba ist ein weißer wolf (animalisch) mit gelben augen.

Mobiusform (humanoider Wolf)

Kiba ist ein schlanker Wolf mit weißem Fell und schwarzen Haaren die unordentlich sind und etwas Wild aussehen. Seine Augen sind Blau er trägt eine schwarze jacke mit braunem shirt und einer hellblauen Jeans mit dunkelblauen Sneakers.

Mensch

In seiner menschenform sieht er seiner Mobiusform ziemlich ähnlich nur das er ein weißes Shirt trägt.

Fähigkeiten

Kiba ist ein starker Wolf mit guten Führungsqualitäten er hat von den Wölfen die stärkste Bindung zu Cheza und scheint siecsuch zu lieben. Wenn es um Cheza geht ist er ein vieles stärker als sonst

Verbindungen

Hige

Hige ist der beste Freund von Kiba und befreite ihn aus dem käfig. Die beiden reden oft über die beiden Mädchen. Hige ist der einzige dem Kiba Cheza anvertrauen würde. Ähnlich geht es Hige mit Blue.

Toboe

Toboe ist ein guter Freund von Kiba er mag ihn sehr.

Tsume

Anfangs war Tsume ihm nicht geheuer, doch jetzt sind sie gute Freunde.

Cheza

Kiba liebt Cheza und würde alles für sie tun. Navh ihrem Tid hifft er auf die wahre liebe due cheza ihm versprach.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki