FANDOM

Kiki war eine 19-jährige Soldatin des Halbblut Trupp, wo sie eher schwach war. Sie wurde in einem Hinterhalt von Una Wolwes getötet. Ihre allerbeste Freundin war Luciela Noveline.

Persönlichkeit

Kiki wurde als fröhliche und offene Person beschrieben, die leicht naiv war. Sie sah die abscheuliche Technik von Luciela, jedoch bewunderte diese und umarmte Luciela weinend. Da bemerkte man, dass Kiki weder auf Äußerlichkeiten noch auf "schöne Techniken" achtet. Kiki bewunderte die Kraft jeder Kriegerin, die stärker oder schwächer als sie selbst war, obwohl Kiki zwar einen sehr niedrigen Rang hatte, war sie nicht die schwächste, auch wenn sie sich selbst oft so angesehen hat. Was wiederum zeigt, dass Kiki sich sehr viel damit beschäftigte andere zu beobachten, sie wusste schnell die Stärken und Schwächen ihrer Gegner, was ihr eigentlich hohes Potential gegeben hätte, doch da Kiki ihre eigenen Stärken nicht wahrgenommen hat, verfloss das Talent.

Kiki war auch jemand, der zu nah am Wasser gebaut war, weshalb sie schnell emotional wurde und anfing zu weinen. So viel Grausamkeit und Leid sie auch sah, so viele Gegner sie tötete, obwohl diese Dämonen waren, war Kiki nicht verdorben oder verbitter. Kiki blieb stets optimistisch und freudig. Sie schaute auch nicht nach Rängen und Särken, für sie waren alle gleich.

Jedoch war negativ an Kiki, dass diese unheimlich naiv war und deshalb den Hinterhalt von Una nicht voraussehen konnte. Obwohl Kiki zu Tode gequält wurde, lächelte sie ständig mit einem Weinen, da sie an die letzten schönen Momente mit Luciela zurückdenken musste.

Namensbedeutung

Name kommt in Dänemark öfters vor; in Spanien auch als Kurzform von Enriquetta in Gebrauch; in Ägypten mit der Bedeutung 'Mädchen des Wunderbaums/Rizinusaums'; im Englischen Sprachraum allgemein eine Abkürzung für Namen, die mit K- beginnen; Kurzform des griech. Mädchennamens Kiriaki.

Kiki ist eine Kurzform des griechischen Mädchennamen Kiriaki, der die weiblich Form von Kiriakos ist, was "Sonntagskind" bedeutet.

Charakterische Übereinstimmungen

  • Sonntagskind

Verbindungen

Luciela Noveline

folgt

Una Wolwes

folgt

Lina Snider

folgt

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki