FANDOM

Du kleines süßes Ding, denkst doch nicht, dass du was gegen mich ausrichten kannst.

Kirito Blackblood ist eine 16-jährige Katze, die bereits eine bekannte Mörderin ist. Sie ist die feste Freundin von Cody Hernandez.

Persönlichkeit

Kirito scheint ruhig zu sein, was sie eigentlich auch ist. Doch man sollte Kirito nicht unterschätzen. Kirito ist zwar ruhig, aber man sollte sie nicht provozieren, da dies schlimm ausgehen kann. Kirito ist auch unheimlich klug.

Kirito ist aber auch ziemlich frech. Wenn ihr jemand dumm kommt oder ihr jemand Cody wegnehmen will, kann sie beleidigend und frech sein. Sie kann da auch mal einige Yandere Eigenschaften aufweisen, dennoch vertraut sie Cody und lässt ihm Freiheiten.

Kirirto hat manchmal auch psychisch Instabile Phasen, in welcher sie wirklich abdreht. In solchen Phasen will man sie lieber nicht erleben.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Canku the Cruel

Canku ist die Cousine von Kirito, beide haben ähnliche schwere Erlebnisse durchgemacht. Kirito mag Canku sehr und sie ist ihr auch wichtig geworden.

Cody Hernadez

Cody ist Kiritos fester Freund. Sie liebt Cody sehr und mag es ihn ab und zu zu ärgern. Wenn ein anderes Mädchen versucht sich Cody mit romantischen Interesse zu nähern, kann sie schon sehr wütend werden. Sie würde Cody niemals hergeben.

Themensong

【Yuzuki Yukari】「KiLLER LADY」【VOCALOID3カバー】-003:56

【Yuzuki Yukari】「KiLLER LADY」【VOCALOID3カバー】-0

Trivia

  • Kirito hat eine tiefe und große Narbe quer über der Brust.
  • Kirito wohnt mit Cody in einem verlassenen Wellness Hotel.
  • Kirito mag Nightcore Musik.
  • Kiroto hasst Schlager.
  • Kirito stalkt Leute häufig, wenn sie schlafen.
  • Kirirto würde nie einen Müllmann töten. Aus unbekanntem Grund findet sie diese echt toll.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki