FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Kiro Morley ist ein 15- jähriger Wolf auf Gumi City und geht mit seinem Kindheissfreund Kuro Wise auf die Turquoise High School.

Persönlichkeit

Kiro ist ein freundlicher und humorvoller Junge. Er ist für jeden Spaß zu haben und ist ein richtiger Spaßvogel. Kiro ist recht mutig und bleibt stets treu, vor allem gegenüber Kuro. Genauso ist er selbstbewusst und ist intelligent, kann aber hin und wieder ausrasten. Kiro ist stets optimistisch und kann Leute auch gut aufheitern. Ohne Kuro wäre er fällig aufgeflogen und würde sich zurückziehen.

Aussehen

Kiro besitzt braunes Fell und braune Haare mit einer blonden Strähne die sich entlang seines Ponys zieht und hat grüne Augen. Kiro trägt eine lila/ grüne Cao auf deren Unterseite das Ying und Yang Zeichen abgebildet ist. Er trägt ein lilanes langärmiges Oberteil und drüber eine dunkelblaue Weste. Dazu trägt er grüne Hosen und rote Schuhe. Als Accessiors besitzt er ein schwarzes Armband am linken Handgelenk und eine schwarze Ying und Yang Kette, dessen weißen Teil Kuro besitzt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki