FANDOM

Kora the (Dark) Hedgehog ist eine 17-jährige Igelin, welche seit ihrer Kindheit als G.U.N Agentin arbeitet. Meistens ist sie undercover unterwegs.

Persönlichkeit

Kora ist ein Mädchen mit vielen Gesichtern. Sie gibt nicht viel von ihren wahren Gefühlen preis, da sie immer wieder eine andere Rolle spielt, ob glücklich, traurig oder ähnliches. Dennoch kann man sie nicht als Gefühlskaltes oder emotionsloses Mädchen abstempeln.

Kora hat sehr wohl Mitgefühl und empfindet Zuneigung anderen Personen gegenüber, dennoch spielt sie ihre Emotionen oft vor, damit sie nicht wie ein leeres Mädchen rüberkommt, bzw. um nicht als seltsam angesehen zu werden. Sie versteht schnell das Verhalten anderer und weiß mit welchen Emotionen sie interagieren muss.

Koras Handlungen sind trotz ihres Mitgefühls kaltherzig, da ihre Missionen vor gehen. Dennoch vermeidet sie meistens die "schlimmen" Wege um so wenig Schaden wie möglich zu verursachen. Kora lässt sich nur von logischem Denken oder ihren Missionen leiten, niemals von Rache oder Emotionen.

Trivia

  • Kora hat immer eine Pistole dabei.

Galerie