FANDOM

Die Schönheit einer Person, täuscht oft den wahren Charakter.

Kornelia the Demon ist eine 18-jährige Dämonin in Gestalt eines Wolfes. Sie ist Mitglied der Gruppe Endlessly Summer und nebenbei als Model tätig. Kornelia ist die Schwester von Ewa the Demon. Ebenso ist sie Cousine von Meiko und Reikoko the Demon

Persönlichkeit

Kornelia ist relativ schwer einzuschätzen, da sie einerseits immer freundlich und offen ist, sie lächelt so gut wie immer und schafft es einfach nicht "Nein" zu sagen, jedoch hat sie auch eine sehr grausame Seite, die sehr hinterlistig ist. Bei Kornelia ist es oft schwer zu erkennen, wo man bei ihr steht, denn sie sagt niemals offen wie gern sie einen hat. Obwohl Kornelia alles für ihre Freunde tun würde, hat sie auch ihre Grenzen. Man kann über sie sagen, was man will, aber sie ist keine falsche oder rachsüchtige Person und hält sich oft aus Streitereien raus.

Aussehen

Allgemein

Kornelia ist eine sehr große junge Frau und sehr schlank mit schönen Kurven. Sie hat hellrosa-pfirsichfarbiges Fell und langes schwarzes Haar, was gesträhnt herunterfällt, davon bedeckt ihre eine Scheitelhälfte ihr linkes Auge. Ihre Augen sind in einem schön kräftigen Pfirsichton zu sehen. Ihr Schweif reicht ihr bis zum Knie.

Outfits

Outfit1: Kornelia trägt ein schwarzes langes Lederkleid, welches trägerlos ist und einen auffälligen Silberreißverschluss besitzt. Dazu trägt sie eine punkige Jeans und wächselt zwieschen Ballerinas und Stiefeln als Schuhe.

Fähigkeiten

Magie

Kornelia kann Leuten ihre Schönheit wegnehmen und ihre Lebensfreude und ist somit für viele Selbstmorde verantwortlich, sie sammelt die Seelen derjenigen ein, die sich wegen ihr umbringen, andererseits sammelt sie auch die Seelen der Opfer ein, welche ihre Seele für Kornelia opferten. Kornelia kann entscheiden, ob sie die Seelen frisst, also ob sie die Seelen in die Ewigkeit schickt (denn auch nach dem Verzehr sind die Seelen noch nicht erloschen und werden in ihre Kammer gesperrt), oder ob sie die Seelen in ein neues Leben schickt für eine zweite Chance, sie lässt sie auch sehr schön werden bei der Wiedergeburt, jedoch heißt dies nicht, dass sie die Schönheit nicht wieder entziehen kann.

Legende

Nach der Sage und Legende ist Kornelia weit aufgesucht, sie soll nett und hilfreich sein, jedoch immer einen Hintergedanken haben, wenn man sie betrügt, ist es für immer aus.

Trivia

  • Kornelia kommt ursprünglich aus Polen.
  • Kornelia spricht manchmal mit polnischem Akzent.
  • Kornelia träumt oft von der großen Liebe.
  • Sie sammelt Seelen von betrügerischen Personen.
  • Kornelia wird durch die polnische Schreibweise mit "K" geschrieben.
  • Kornelia wurde mal von Sukin Heā gestalkt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki