FANDOM

Die Schönheit einer Person, täuscht oft den wahren Charakter.

Kornelia the Demon ist eine 18-jährige Dämonin in Gestalt eines Wolfes. Sie ist Mitglied der Gruppe Endlessly Summer und nebenbei als Model tätig. Kornelia ist die Schwester von Ewa the Demon. Ebenso ist sie Cousine von Meiko und Reikoko the Demon

Persönlichkeit

Kornelia ist relativ schwer einzuschätzen, da sie einerseits immer freundlich und offen ist, sie lächelt so gut wie immer und schafft es einfach nicht "Nein" zu sagen, jedoch hat sie auch eine sehr grausame Seite, die sehr hinterlistig ist. Bei Kornelia ist es oft schwer zu erkennen, wo man bei ihr steht, denn sie sagt niemals offen wie gern sie einen hat. Obwohl Kornelia alles für ihre Freunde tun würde, hat sie auch ihre Grenzen. Man kann über sie sagen, was man will, aber sie ist keine falsche oder rachsüchtige Person und hält sich oft aus Streitereien raus.

Aussehen

Allgemein

Kornelia ist eine sehr große junge Frau und sehr schlank mit schönen Kurven. Sie hat hellrosa-pfirsichfarbiges Fell und langes schwarzes Haar, was gesträhnt herunterfällt, davon bedeckt ihre eine Scheitelhälfte ihr linkes Auge. Ihre Augen sind in einem schön kräftigen Pfirsichton zu sehen. Ihr Schweif reicht ihr bis zum Knie.

Outfits

Outfit1: Kornelia trägt ein schwarzes langes Lederkleid, welches trägerlos ist und einen auffälligen Silberreißverschluss besitzt. Dazu trägt sie eine punkige Jeans und wächselt zwieschen Ballerinas und Stiefeln als Schuhe.

Verbindungen

Familie

Ewa the Demon

Sie gleicht mir nicht, wir sehen aus aus wie Fremde. Doch wir sind Schwestern und für eiannder daüber Ewa

Kornelia liebt ihre Schwester, auch wenn sie dieses nicht oft sagt, dennoch fühlt sie sich nicht sonderlich nahe, da beide einfach Komplett unterschiedlich sind. Dennoch hält sie ihrer Schwester bei und würde sie immer beschützen.

Meiko the Demon

Was soll ich großartig sagen sie ist halt meine Cosuineüber Meiko

Kornelia hat ein neutrales Verhältnis zu Meiko, da sie mit dieser nciht viel Anfangen kann, jedoch hat sie auch keienrlei Problme mit ihr.

Reikoko the Demon

Ich würde ihn nicht mal im Traum als Familie bezeichnen.über Reikoko

Kornelia findet Reikoko nervig, sie kann ihren Cousin nciht sonderlich gut leiden und Betitelt ihn als lästigen Quälgeist. Sie itneressiert sich Weder für hn noch für sein Wohlempfinden. Dies leigt daran,d ass dieser dmals die Seele von Mirella sthl und ihr trotz mehrfachen Flehens nicht wiedergeben wollte, und sie diese erst erlangte als Reioko mit Ewas Zauber gelähmt wurde und sie Mirellas Seele retten konnte. Sie würde ihm nie verzeiehn, was er sehr bedauert.

Freunde

Freya Akamuri

Sie mag eine Prinzessin ein, aber sie ist auch ein nromales Mädchen und genau so behandel ich sie auchüber Freya

Freya gehört zu Kronelias engsten und besten Freundinnen. Sie fühlt sich mit ihr Verbunden, da diese auch ein Dämon ist, auch wennF reya eher die Rolle einer "Prinzessin" einnimmt hilft Kornelia ihr immer aus dieser Rolle heraus und kümemrt sich rührend um Freya.

Mirella Felia the Rabbit

Sie fast zu verleiren war der schlimmste Augenblick in meienm leben, ich werde es ihm nie verzeihen und Mirella immer beschützenüber Mirella

Kornelia vertraute nromalen Mobianaern Anfangs nciht, jedoch finf sie schnell an Mirella zu schätzen und sie wurden in kürzester Zeit sehr eng mit einander. Sie würde Mirella vor llem und ejdem beschützen.

Trivia

  • Kornelia kommt ursprünglich aus Polen.
  • Kornelia spricht manchmal mit polnischem Akzent.
  • Sie sammelt Seelen von betrügerischen Personen.
  • Kornelia wird durch die polnische Schreibweise mit "K" geschrieben.
  • Kornelia wurde mal von Sukin Heā gestalkt.

Galerie