FANDOM

Kyra Anderson ist die 16-jährige Tochter von Felix Andersson und Bella Andersson. Sie stammt aus der Zukunft.

Persönlichkeit

Kyra ist eine Person, die häufig als nett betitelt wird, was sie auch ist. Kyra hat ein sehr gutes Herz und ein gutes Gewissen. Kyra denkt immer über das nach was sie macht und scheint auch sehr schlau zu sein, was sie oft beweist. Wenn Kyra nachdenkt, reibt sie ihre Knöchel aneinander. Sie kann einfach nicht still sitzen. Sie muss sich immer irgendwie bewegen, was scheinen lässt, dass sie wenig Geduld hat, jedoch ist das nicht der Fall. Wenn sie sich eine kleine Beschäftigung beim Warten sucht, wie zum Beispiel an ihren Haaren zu spielen, kann man sie lange alleine lassen.

Kyra hat auch einen Helferinstinkt und denkt immer erst an andere, bevor sie an sich selber denkt, was daran liegt, dass Kyra von ihren Eltern mit viel Liebe und Führsorge erzogen wurde und sie weiß, dass es ihren Eltern selbst nicht so ging und sie möchte, dass andere sich gut fühlen und eine schöne Zeit haben. Kyra ist oftmals lustig und humorvoll. Man kann sie wirklich für jeden Spaß haben, aber die anderen wissen, wo ihre Grenzen liegen. Kyra hat manchmal, wie sie und andere es nennen, sinnlose Lachflashs, wo sie einfach so manchmal auch ohne Grund anfangen muss zu lachen und sich nicht mehr halten kann vor Lachen., weshalb man sagen kann, dass Kyra ein sehr glückliches Mädchen sein kann. Viele finden es niedlich ,wenn sich Kyra freut, da sie es meistens wie ein Kleinkind tut und alle an ihrer Freude teilhaben will.

Allerdings ist Kyra auch sehr sensibel und kann schnell in Tränen ausbrechen, wenn man sie anschreit oder ähnliches tut. Sie sperrt sich dann immer in ihrem Zimmer ein und lässt niemanden an sich heran, weshalb viele Angst haben, dass sie sich was antun könnte, was bei Kyra aber niemals der Fall wär. Wenn Kyra aggressiv wird schreit sie meistens rum und wird auch schnell handgreiflich. Es ist sehr schwer sie zu beruhigen. Man kann sie schnell aggressiv machen, wenn man über ihre Großmutter Clarissa the Fox redet und sie mit Kyra vergleicht.

Kyra hat aber auch eine "dunkle Seite". In dieser ist sie kalt und abweisend und macht sarkastische Bemerkungen. Kyra ist da auch sehr aggressiv und ziemlich angepisst und zwar auf jeden. Die Gründe dafür sind unbekannt. Genauso unbekannt ist es, wie sie in diese "Form" kommt. Einer der Gründe ist jedoch, wenn sie die Narben ihrer Mutter durch ihre Großmutter sieht.

Aussehen

Allgemein

Kyra ist ein normal großes Mädchen welches weißes flauschiges Fell besitzt, weshalb sie viele streicheln.. Sie hat einen buschigem Fuchsschweif wessen spitze Hellbraun ist. Sie hat ebenso Brustlanges Hellbrauens Haar was der Haarfarbe ihres Vaters sehr gleicht. Die schönen Braunen Augen hat sie ebenso von ihrem Vater Felix.

Kleidung

Outfit1:Kyra trägt ein schwarzes Bauchfreies Top was nur einen Ärmel besitzt, welcher unter der Schulter hängt. Da ihr Top sonst auf der anderen Seite abrutschen würde ist es an einem träger befestigt dieser etwas dunkler ist was aber kaum auffällt. Sie trägt als Unterteil eine Bleach Hotpants mit einem schwarzen Nietengürtel dessen Nieten Silber sind. Sie trägt dunkelrote Fingerlose Handschuhe die ihr fast bis zum Ellenbogen reichen. Als schuhe trägt Kyra rote oder schwarze Chucks und nach Lust und Laune lange bis kurze Strümpfe in schwarz, rot oder weiß.

Namensbedeutung

Info zur männlichen Form Kyros: von der griechischen Form eines persischen Namens 'Kurus' oder 'Kurush', dem Namen mehrerer Könige der berühmteste König dieses Namens war Kyros der Grosse (529 v.Chr.) die Bedeutung des Namens ist nicht sicher bekannt die frühen Christen verstanden den Namen als zu griechisch 'kyrios' (Herr) gehörig

Charakterische Übereinstimmungen

  • Sonne

Fähigkeiten

Singen

Kyra erbte von ihrer Mutter eine wunderschöne Stimme welche sie laut Bella sogar übertroffen hätte. Weshalb Kyra wie Bella eine Kariere als Sängerin machen möchte. Kyra will mit den Geld Leuten in not helfen.

Instrumentieren

Kyra lernte schon früh Instrumente weshalb sie sehr schön Klavier spielen kann, jedoch ist ihr Lieblingsinstrument die Gitarre, besonders den E-Bass spielt sie gut und gerne

Sport

Kyra hat ihr sportliches Talent ganz klar von ihrem Vater, da sie sich schon früh für Sport Interessierte. Nebenbei bereitet Sport ihr sehr viel Freude besonders Wintersport. Kyra will eines Tages bei den Olympischen Winterspielen antreten und versuchen die Goldmedaille zu gewinnen und würde sie dann gerne ihrem Vater schenken.

Verbindungen

Familie

Felix Andersson

Kyra liebt ihren Vater sehr und hat ihn echt gerne. Sie mag die Haare ihres Vaters, da diese so schön flauschig sind. Kyra fühlt sich zu ihrem Vater sehr verbunden und vertraut diesem auch sehr. Sie weiß, egal wie alt sie ist, sie wird immer Felix kleines Mädchen sein.

Bella the Fox

Kyra liebt ihre Mutter sehr, auch wenn die beiden Frauen schon mal heftig diskutieren können. Die kann einen sehr lauten Ton annehemen. Dennoch vertragen sie sich immer wieder was zeigt, dass sie ein eigentlcih sehr gutes Mutter-Tochter Verhältnis haben. 

Laura-Marie the Fox

Laura ist Kyras großcousine, dennoch sieht sie Laura eher als Tante.(mehr folgt)

Richard the Fox

Kyra hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Großvater. Sie liebt diesens ehr und sucht zuflucht wenn sie Abstand braucht. Sie hat ihren Großvater sehr egrne und fidnet es manchmal unangenehm mit dem ganzen geld und den geschenken überhäuft zu werden.

Clarissa the Fox

Kyra meidet jeglcihen Kontakt zu ihrer Großmutter und wundert sich, dass diese noch keine Überdosis hatte. Kyra weiß was Clarissa ihrem Onkel und ihrer Mutter angetan hat weshalb sie sich fast shcon mti gewallt gegen den Kontakt wehrt. Ebenso hat es Bella Clarissa auch nie gestattet um diese vor ihr zu schützen.

Freunde

Miria Valentina

Cara===

Saya Hitori

Katsuya Hitori

Amalia Hitori

Akio Hitori

Terra the Hedgehog

Yato Ayumu

Mariko Hitori

Lea Sterling

Kyra Andersson

Marek the Fox

Leif the Fox

Katja Sophie Arturowitsch 

Cecilie Smith

Skye Smith

Kentin Smith

Anton Seakreuz

Kimbali Adney

Felix Mirror

Cheza Mirror

Mizusaki Hernandez

Saphira the Cat

Luca Santon

Sophia Santon

Trivia

  • Kyra hat eine Narbe am Rücken, welche von einem Motorradunfall stammt.
  • Kyra fährt gern und gut Skeleton, jedoch besitzt sie nicht das Talent von ihrem Vater bei ihr ist es Rene Übung weshalb sie den Sport nur als kleines Hobby verfolgt.
  • Als Mensch wäre sie 1,67 groß.

Galerie