FANDOM

Die Tiefen des Lebens sind nach näherer Betrachtung gar nicht mehr so schlimm. ^^

Lady Moon ist eine 17 Jahre alte englische Dame, die von ihrem Butler Johan aufgezogen wurde. Lady Moon ist von hohem Adel und verlässt das Schlossgelände selten. Sie ist mit Richard Lefebvre zusammen. 

Persönlichkeit

Lady Moon ist eine nette und fürsorgliche Person, die allerdings auch sehr naiv sein kann. Lady Moon ist eine schwache junge Frau mit feinen Manieren und viel Geduld. Manchmal sehnt sie sich nach der Außenwelt. Ihr Charakter ist sehr optimistisch, weshalb sie ziemlich oft positiv denkt. Sie ist auch sehr selten traurig und wenn, kann man sie schnell wieder glücklich machen. Sie nimmt viel Rücksicht auf Gefühle anderer und ist dafür, dass man Dinge friedlich löst ohne Gewalt.

Aussehen

Allgemein

Lady Moon ist eine wunderschöne junge Frau, welche mittelgroß und schlank ist. Sie wiegt auch nicht viel, ist jedoch nicht untergewichtig. Lady Moon hat strahlend weißes Fell, was an einigen Stellen wie ihrem Mundbereich, Ihren Ohreninnenseiten und ihrem kompletten vorderem Oberkörper beige ist. Lady Moon hat tiefschwarzes Haar, welches ein schönes Volumen hat, weshalb viele mal gern durchfassen wollen. Sie hat himmelsblauen Augen.

Kleidung

Lady Moon trägt oft verschiedene Kleider, welche aber immer einen türkisen oder Blauton besitzen. Ihr Lieblingskleid ist ein türkisblaues Kleid, was bis zum Boden reicht. Es hat zarte Träger und seidige Ärmel, die leicht an der Schulter liegen. Es ist an einigen Stellen mit hellblauer Seide verziert, auch mit hellrosa Stoff und einer goldenen Brosche. Lady Moon trägt lange türkisblaue Handschuhe dazu. Als kleines Extra eine goldene Kette und ein goldenes Armband.

Fähigkeiten

Manieren

Lady Moon hat nicht nur gute, sondern exzellente Manieren. Sie ist so unfassbar höflich und kennt alle Benimmregeln auswendig, dennoch ist sie nicht spießig und kann auch mal rumblödeln.

Singen

Lady Moon hat eine wirklich zarte und wunderschöne Stimme, weshalb sie gerne singt. Ab und zu kommen auch Vögel zu ihr hin.

Mit Vögeln sprechen

Lady Moon spricht wirklich mit vielen Tieren, aber am liebsten mit Vögeln. Sie liebt es zu Vögeln zu sprechen und hat das Gefühl, dass sie diese auch verstehen kann.

Tanzen

Lady Moon ist eine exzellente Tänzerin, ob klassisches Ballet oder klassischer Tanz, was einige ihr nicht ansehen oder jemals zutrauen würden ist, dass sie Street Dance und Break Dance kann.

Weiteres Musizieren

Lady Moon spielt nebenbei noch Klavier, was sie nur mit Noten kann. Besonders schön ist es, wenn sie Harfe spielt.

Verbindungen

Johan Winx

Johan ist für Lady Moon wie ein Vater, da er immer da war und sie immer beschützt hat. Johan zog Lady Moon auf und sieht sie als Tochter an.

Lady Sun

Lady Sun ist Lady Moons geliebte Cousine. Sie hat Sun echt gerne und findet es schade, sie so selten zu sehen. Sie weiß aber nicht, wie einsam Sun sonst ist, oder weiß auch nichts von ihren Problemen und den ganzen Attentaten, da Sun nicht wollte, dass sich Moon Sorgen macht.

Gio Shiori

Lady Moon mag Gio zwar, andererseits findet sie Gio gemein und meint, er ginge manchmal einfach viel zu weit. Gio hatte Mona schon so einige Male zum Weinen gebracht und hat bis jetzt nichts bedauert oder sichtlich bereut.

Hunter

Hunter ist Lady Moon ein sehr wichtiger Freund. Sie mag es mit Hunter spazieren zu gehen und freut sich, wenn dieser lächelt. Allerdings haben beide keine Gefühle für einander.

Gabriella Moonlight

Gabriella ist bislang Lady Moons beste und engste Freundin. Sie mag das Vampirmädchen sehr und vertraut ihr auch bei allem was sie tut.

Integra O'Donnel

Lady Moon nimmt Integra "schräge Art" mit Humor und kann das Mädchen wirklich gut leiden. Lady Moon sieht Integra nicht nur als enge Freundin, sondern auch als Schwester an. Lady Moon hat sie einfach unheimlich lieb.

Richard Lefebvre

Lady Moon begegnete Richard, als sie sich abends mal verlaufen hatte. Schon vom ersten Augenblick an, konnte sie Richard sehr gut leiden. Seine nette und freundliche Art gefiel ihr sehr. Sie ist oftmals verwundert unter welchen Umständen sie ihm begegnet, da diese manchmal auch sehr merkwürdig sind, freut sich aber immer, wenn sie ihn sieht. Sie kann Richard wirklich gut leiden und vermisst ihn manchmal sogar, weshalb sie ihm auch mal in die Arme springt, wenn sie ihn sieht was, sonst eher selten bei ihr ist.

Mittlerweile ist sie sogar mit Richard zusammen, was sie ziemlich freut. Sie liebt Richard sehr und findet ihre Romanze aufregend. Während sie keinerlei scheu hatte Johan davon zu erzählen, fürchtet sie sich Shizuka Namika davon in Kenntnis zu setzten.

Trivia

  • Ihr wahrer Name ist Mona, jedoch nennt sie niemand sie so, nebenbei weiß sie selbst ihren echten Namen nicht.
  • Johan vertraut sie voll und ganz.
  • Sie wuchs mit Johans Neffen Hunter auf, der gemeinsam mit Gabriella ihr Beschützer ist.
  • Man sieht sie nur in blau-türkis Tönen.
  • Obwohl Lady Moon nicht offiziell als Prinzessin gilt, wird sie so behandelt und auch mal als Prinzessin Mona vorgestellt.
  • Sie ist häufig das Ziel von zahlreichen Anschlägen oder Kopfgeldjägern.
  • Lady Sun ist ihre Cousine.
  • Lord Shadowblood will sie als Frau und davor beißen, jedoch wird sie von Gabriella und Hunter beschützt.
  • Lady Moon hat eine Geheimidentität "Mona the Hedgehog" in dieser trägt sie Straßenkleidung und sammelt als Street Dancerin Geld ein um es Obdachlosen zu schenken.
  • Als Mona the Hedgehog spricht sie sehr selten.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki