FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.
Das wirst du bereuen!Lana, wenn sie besiegt wird

Lana the Fox ist eine gerissene Schwerverbrecherin und Mörderin. 

Geschichte

Es begann damit, dass Lana bei einer ziemlich schrägen Familie aufwuchs. Ihre Mutter und ihr Vater liebten die Kinder nicht richtig, ihr Bruder wurde schon als sie jung war ermordet. Sie ging zur Schule und wurde von allen gemobbt und schikaniert. Bis Lana es genug war und sie von der Schule floh. Sie traf auf einen maskierten Mobianer, der sie zu sich nach Hause einlud. Doch er brachte sie in einen dunklen Raum und ließ sie dort allein unter Hochspannung auf einem Stuhl sitzen. 'Ich komme wieder, wenn du eine Leiche bist', sagte er nur mit einem Grinsen im Gesicht. Lana kamen die Tränen und sie versuchte, vergeblich freizukommen, was aber nicht gelang. Als der Mobianer wiederkam, war Lana nicht tot, jedoch in einem sehr verletzten Zustand. Er zückte ein Messer heraus und stach Lana damit in die Brust. Sie schrie vor Schmerz, der Mobianer grinste nur und stieß das Messer nur noch tiefer hinein. Endlich ließ er los und grinste unheimlich. Er holte eine Spritze heraus. Lana konnte nur kraftlos seufzen: 'N-nein...' Er steckte die Nadel in Lanas Arm. Sie zuckte nur eine Weile, und dann wurden ihre Augen rot. 'Gut so', sagte der Mobianer und stellte sich als Fang the Mysterious vor. Lana schaute sich um und ging sofort nach draußen. Sie traf ihre beste Freundin Zoey the Hedgehog. Zoey begrüßte Lana: 'Hi Lana...' Lana zog ein Messer hervor und ermordete ihre ehemalige Freundin sofort. 'Hat's wehgetan?', lachte sie nur, und ging zurück zu ihrem neuen Meister. 'Lass uns noch mehr Leute killen...'

Persönlichkeit

Lana war früher sehr offen und nett, jetzt ist sie sehr brutal und foltert gerne ihre Opfer. 

Beziehungen

Fang the Mysterious

Sie sieht ihn jetzt als ihren besten Kumpel an und ermordet mit ihm gerne Personen.

Statistiken

Attacke
5/5
Verteidigung
2/5
Geschwindigkeit
3/5
Intelligenz
5/5
Ausdauer
5/5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki