FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Larissa Blair ist eine 16-jährige Häsin aus Hill Village und wohnt in Chaos City und geht dort auf die Chaos High.

Persönlichkeit

Larissa besitzt eine sehr ruhige und verschlossene Person, jedoch sehr sozial und friedlich. Sie redet eher selten, wenn nur das Nötigste. Aber trotz ihrem verschlossenen Verhalten, vertraut sie Leuten sehr schnell und zeigt sehr viel Verständnis und beschützt alle, da sie Gewalt verabscheut. Larissa kann aber auch sehr kalt, desintressiert und abweisend sein, aber hassen tut sie niemanden, eher gibt sie Leuten öfters mehrere Chancen. Sie ist ein selbstbewusstes und starkes Mädchen, welcher egal ist was andere von ihr halten.

Fähigkeiten

Larissa ist ein kräftiges und wendiges Mädchen, doch das setzt sie eher selten ein. Dazu ist sie in der Lage sich absolut geräuschlos, und ohne Spuren zu hinterlassen, zu laufen. Außerdem werden ihre Reflexe und Sinne aufs fünffaches verstärkt, doch das kann sie erst am späten Nachmittag akitvieren. Wenn sie eine der beiden Fähigkeiten einsetzt, werden ihre Pupillen länglich und ihre Augen bernsteinfarbend.

Trivia

  • Sie hat eine Vorliebe für Rüschenkleider.