FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.

Lark the Hedgehog ist eine 15-jährige Igelin. Sie wohnt derzeit bei ihrem Onkel und ihrer Tante zusammen mit ihrem Cousin Larix the Hedgehog, da sie als Kind ausgesetzt wurde. Diese lassen ihr aber viel Freiheit, weshalb sie so gut wie alles tun kann was sie will und sich deshalb viel im Freien aufhält.

Geschichte

Da ihre Eltern sie nicht wollten, wurde sie kurz nach ihrer Geburt ausgesetzt. Lark kam in ein Kinderheim, wo sie aufgewachsen ist. Als sie 12 war, meldete sich ihre Tante und nahm Lark bei sich auf, sodass sie als eine Familie in Westopolis zusammenleben.

Persönlichkeit

Lark ist eine sehr freche und stolze Jugendliche, die sich sehr um ihr Erscheinungsbild nach außen kümmert. Oft zeigt sie ihr Hobby - das Messerwerfen - vor, um ein wenig Respekt und auch Selbstachtung zu gewinnen. Jedoch scheint sie Ironie kaum zu verstehen und findet diese allgemein nicht lustig. Bei jedem anderen Humor ist es allerdings sehr einfach, sie zum Lachen zu bringen. Sie mag die Natur und trainiert gerne in Parks und Wäldern.

Fähigkeiten

Messerwerfen

Seitdem sie 10 Jahre alt ist, hat Lark immer mit Messern gespielt. Lark hat ein großes Talent im Messerwerfen und besitzt viele verschiedene Arten von Messern. Diese Fähigkeit setzt sie aber nie im Kampf ein, da dies ihre Selbstmoral verletzen würde. Das Messerwerfe bleibt für sie nur ein Hobby.

Holzstatuen schnitzen

Lark ist in diesem Bereich eher eine Anfängerin, jedoch schnitzt sie gerne kleine Statuetten aus Holz. Hauptsächlich schnitzt sie Chibis. Da sie aber noch relativ unerfahren ist, schneidet sie sich oft in die Finger und die Statuetten haben noch einen oder anderen Fehler.

Hohe Geschwindigkeit

Lark kann sich mit einer überdurchschnittlich hohen Geschwindigkeit bewegen und laufen.

Spin Dash/Homing Attack

Diese Fähigkeiten sind ihr angeboren. Jedoch nutzt sie beide Fähigkeiten eher seltener, da ihr von dem ganzen Drehen oft schlecht wird.

Chaos-Fähigkeiten

Lark besitzt (wie jeder Mobianer) beschränkte Chaos-Fähigkeiten. Sie kann die Kraft eines Chaos Emerald' nutzen, um sich schneller zu bewegen und Energie zu speichern und freizusetzen. Lark hat aber nicht die Fähigkeit, fortgeschrittenere Skills wie Chaos Spear oder Chaos Control einzusetzen, geschweige denn, sich in eine Superform zu verwandeln.

Trivia

  • Lark heißt auf englisch Lerche.
  • Früher hat Lark gerne und oft traurige Lieder gesungen.
  • Sie ist bisexuell.
  • Lark liebt Milch über alles.
  • Sie hat sehr viele Narben an den Fingern und Händen, was von dem ganzen Training mit den Messern kommt.