FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Larus Jalmari Snider war Soldat im Dream Universe, bis er durch ein Zeit- und Dimensionsportal gestoßen wurde und somit auf Mobius in der Zukunft gelandet ist. Damals gehörte er zum Geheimtrupp und war ein guter Soldat.

Larus wohnt jetzt in einer Wohnung und hat Elena Cromwell bei sich aufgenommen, nachdem sie beschlossen hat dazubleiben.

Persönlichkeit

Larus besitzt von Natur aus ein kühles und emotionsloses Wesen, was noch verstärkt zusammen mit misstrauen gegenüber Fremden auftritt. Er ist ein scharfsinniger und intelligenter junger Mann und scheint sehr selten Rücksicht auf Gefühle anderer zu nehmen, weswegen er rücksichtslos und direkt auftritt. Er legt ein gesammeltes, stilles und ernstes Verhalten an den Tag und dudelt keinen Blödsinn in seinem Trupp. Larus lässt sich weder im Kampf, noch außerhalb von seinen Gefühlen lenken, da er weiß das viele dadurch unbedacht handeln. Dies schließt auf seine taktische Denkweise zurück und das er nicht unbedacht handelt.

Er wirkt auf viele arrogant, obwohl er sich trotz seinen herausragenden Fähigkeiten, nicht so benimmt als sei er der beste auf seinem Gebiet, eher im Gegenteil. Er vertraut den Fähigkeiten seiner Kameraden sogar sehr.Larus hält sich, was ziemlich komisch im Angesicht seiner Position im geheim Trupp ist, eher im Hintergrund auf, weswegen er sehr einzelgängerisch auftritt.

Doch viele seiner Kameraden/Freunde respektieren und mögen ihn auch, wegen seiner selbstlosen und aufopfernden Art, die er diesen gegenüber zeigt. Zwar ist er anfangs misstrauisch und es scheint schwer zu sein schnell sein Vertrauen zu gewinnen, doch hat man dieses erstmal gewonnen ist er ein loyaler und ehrlicher Verbündeter. Dadurch, und mit seinem taktischen denken, konnte er schon vielen das Leben in Kämpfen retten und sie von unbedachten Aktionen abhalten. Doch es bleibt weiterhin ein kleines Stück misstrauen in Sachen Plänen, Taktiken und Ideen zurück, da Larus diese sehr oft überdenkt und somit schon öfters Fehler in diesen gefunden hat. Larus scheint ziemlich sadistisch zu sein, da er es mag andere so schmerzvoll wie möglich zu bestrafen. Dies darf er jedoch nur selten bis gar nicht tun, denn wenn er einmal angefangen hat hört er so schnell nicht mehr auf. Doch außerhalb des Kampfes scheint er selten Gewalt anzuwenden, nur in den dringendsten Notfällen. Jedoch ist er im Gefecht umso brutaler.

Larus ist aber eine ehrliche Person und gibt seine Fehler offen zu, obwohl man es ihm nicht zutrauen würde. Er ist auch eigentlich ziemlich fair und beurteilt Personen nicht mit dem ersten Eindruck.

Trivia

  • Er steht meistens Punkt 3 Uhr auf, wann er schlafen geht ist nicht bekannt.
  • Seine Eltern waren zur seiner Zeit bekannte Kriminelle.
  • Nach dem Tod seiner Eltern arbeitete er in der Bäckerrei seiner Tante.
  • Larus mag Katzen sehr.
  • Larus hat an der Innenseite seines rechten Beines eine Narbe und an seinen inneren Handflächen.
  • Er öffnet seine Zimmertür immer erst, wenn drei mal geklopft wurde.
  • An den inneren Seiten seiner Stiefel befindet sich jeweils 1 Taschenmesser.
  • Wenn er traurig ist, wirkt seine Augenfarbe etwas dunkler.

Galerie

Themesong

Skillet - Undefeated (Lyrics HD)03:37

Skillet - Undefeated (Lyrics HD)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki