FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Lea-Marie the Cat ist eine 16-jährige Katze aus Emerald City und wohnt zurzeit in Hill Village. Sie besitzt die Fähigkeit von einem Geist, also kann sich unsichtbar machen und durch Wände gehen.

Persönlichkeit

Lea ist eine meist freundliche und äußerst hilfsbereite Person, aber auch ein leicht reizbares junges Mädchen, welches auch mal überreagieren kann. Doch sie schlussfolgert nie sehr früh, sondern lässt sich Zeit mit den Dingen. Unter anderem ist Lea auch sehr aufmerksam und öfters gut organisiert, selten ist sie verpeilt. Bei großer Ungerechtigkeit fackelt sie nicht lang, sie geht bei Streiterein dazwischen, beschützt Leute und hilft ihnen auch gerne mit ihren Problemen und zeigt dort ihre andere, liebe und verständnisvolle Seite. Sonst tritt Lea recht gut gelaunt, fröhlich und offenherzig auf und verliert selten die Motivation für etwas. Doch Lea hasst Romantik, sie findet es einfach langweilig und kann es nicht leiden, wenn man ihr auf die Pelle rückt. Sie versucht außerdem sehr oft sich in andere hineinzuversetzen und die Hintergründe zu verstehen und arbeitet an ihrem Mitgefühl. Doch sie bleibt sehr oft ihrer rationalen Denkweise treu und kann sehr eigenständig denken. Diese Denkweise steht manchmal ihrer in manchen Themen starken Neugier im Weg und andersherum.

Trivia

  • Sie liebt Action-Filme oder wie sie meint "Alles, wo es irgendwie "BOOM!" macht".
  • Lea möchte später gerne mal Psychologin werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki