FANDOM

 Lea Sterling ist die 15-jährige Tochter von Cry und Adrian. Sie lebt im zukünftigen Mobius Universum.

Persönlichkeit

Lea ist eine sehr freundliche Person, die anderen gerne hilft, sie mag Tiere unheimlich gerne und liebt das Singen. Lea ist sehr beliebt, jedoch ist sie tief im Inneren eher unsicher und zerstreut. Sie hat große Angst davor etwas zu tun, was sie bei allen schlecht machen könnte, da sie mit Druck nicht umgehen kann.

Dennoch versucht sie oft ihr eigenes Ding durchzuziehen und sich nicht unterkriegen zu lassen, trotz ihrer Ängste verstellt sie sich nicht und ist einfach sie selbst.

Fähigkeiten

Singen

Lea erbte die Stimme ihrer Mutter und kann fast noch besser singen als diese. Sie singt oft auf Schulaufführungen oder gibt mit ihren Freunden Konzerte, auf denen sie Spenden sammeln.

Handwerkliches Geschick

Dieses Talent erlernte sie recht schnell und ist in diesem Bereich das Gegenteil ihrer Mutter.

Verbindungen

Cry the Hedgewolf

Lea hat ein relativ gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, dennoch streiten die beiden oft. Lea fühlt sich oft missverstanden, allerdings möchte Cry sie vor den Fehlern bewahren, die sie in ihrem Leben gern rückgängig gemacht hätte und hat wirklich Angst um ihre Tochter. Sie hat manchmal Probleme Lea gehen zu lassen, weiß aber, dass sie als Jugendliche selbst nicht besser war.

Adrian Sterling

folgt

Galerie