FANDOM

Leia (gesprochen Leya oder Laya) ist eine 13 Jährige Lemurin, welche aus River Town stammt und die Dort naheliegende River School besucht. Sie ist eher einsam, da man sie nie mit Freunden spielen sieht.

Persönlichkeit

Leia ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, über welches wenig bekannt ist, da sie sich sehr zurückhält. Viele nennen sie Shy, von Niklas the Hedgehog wird sie oft als Shy Guy bezeichnet. Sie ist jedoch trotzdem eine sehr freundliche, nette und Liebenswürdige Person. Auch wenn sie selten mit anderen Spricht. Sie spricht kaum weil sie sich aus unbekannten gründen in sich zusammengezogen hat.

Aussehen

Leia ist eine kleine schlanke Lemurin, welche schneeweißes Fell hat und Pfirsichfarbendes langes Haar welches sie in einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Sie hat Türkise Augen.

Outfit1: Leia trägt einen Rosafarbigen Kuschel Hoodie, unter diesem trägt sie ein Türkises Unterhemd was man aber nicht sieht. Sie trägt einen pinken Rock mit falten. Als Schuhe trägt sie entweder Pinke oder Rote Halbschuhe mit Rocken oder andere Schuhe, auf welche sie grade Lust hat.

Trivia

  • Leia wird wegen ihrer Haarfarbe oft Pfirsichkopf genannt

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki