FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Lenny the Lynx ist ein 14-jähriger psychisch labiler Luchs und auch der kleinere Bruder von Toby the Lynx und der große Bruder von Blame the Lynx.

Persönlichkeit

Lenny scheint zuerst ein lieber und gelassener Junge zu sein, welcher immer was zu Lachen hat und humorvoll ist. Doch eigentlich ist er ein psychisch labiler Psycho, welcher sich an den Leiden anderer erfreut, erst recht bei seinem beiden Brüdern, welche er mehrere male am Tag "verprügelt". Dabei beleidigt er sie und lacht sie dazu noch aus, und schreckt auch nicht davor zurück mal mit seinem Baseballschläger zuzuhauen. Lenny scheint auch unberechenbar zu sein, da er urplötzlich anfängt gemein zu werden und scheint auch gegenüber anderen nicht sehr fair zu sein und versucht dazu meistens seinen Willen durch zusetzen. Dies schafft er meistens, da er öfters angsteinflößend ist. Lenny ist frech und nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch was untypisch für eine labile Person ist, dass Lenny nicht leicht aggressiv wird, sondern eher alles gelassen und mit einem Lachen nimmt. Er ist zwar sehr beliebt auf seiner Schule, neigt jedoch nicht davor zurück andere einfach aus dem Weg zu treten oder ihnen mal mit Absicht was zu zerstören. Lenny liebt es zwar anderen Leuten Leid zu zufügen, hasst es jedoch selbst, wenn man dies bei ihm tut. Er sieht sich selbst als eine weitere Person an, weswegen er öfters behauptet, dass er nie allein sein wird. Lenny redet ungern über sein Gefühle und behält diese meistens für sich. Er ist manchmal auch ziemlich lebensmüde.

Trivia

  • Wenn er seine extremen labilen Momente hat, dann zuckt sein rechtes Augenglieder. Doch wenn er gekitzelt wird und dabei dolle lachen muss, zuckt sein linkes.
  • Er hat seine Eltern aus einem bis jetzt unbekannten Grund ermordet.
  • Lenny war 3 Jahre lang in einer Psychatrie.
  • Er scheint seine Brüder keinster weise zu lieben.
  • Lennys Lache ist ziemlich hoch.
  • Er hat ein schwaches Immunsystem, weswegen er sehr oft krank ist.
  • Lenny ist weitsichtig.
  • Seine Klassenlehrerin hat Angst vor ihm, sodass sie meistens nur vorne steht, zittert und stottert. Nebenbei macht die Klasse, was sie will.
  • Lenny besitzt unerklärlicherweise schwarzfarbende Augenglieder.
  • Er wurde schon öfters für ein Mädchen gehalten.

Zitate

Warum ich das tue ? ..weil es mir Spaß macht !

Komm mal her Toby :3! Ich geb dir ein High five....ins GESICHT !

Galerie