FANDOM

Dieser Artikel wurde September 2014 zum Artikel des Monats erklärt!
Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Leona the Hedgehog ist ein 14-jähriges Mädchen das eine der wenigen Überlebenden der Titanic ist. Sie war dazu auch noch die einzige ihrer Familie die den Untergang überlebt hat. Als sie mit ihrer Familie auf der Titanic gereist ist, war sie gerade mal 5 Jahre alt.

Persönlichkeit

Leona ist ein sehr emotionales, meist trauriges und ruhiges Mädchen. Sie zeigt sehr viel mitgefühlt und Sorge für ihre Mitmenschen und Freunde. Man muss aufpassen was man zu ihr sagt denn meisten kommen schnell die schrecklichen Erinnerungen in ihr hoch und sie kann nicht anders als zu weinen. Sonst ist sie sehr höflich und hilfsbereit und spricht in einem freundlichen Ton. Leona erzählt Leuten sehr ungern das sie beim Untergang der Titanic dabei war weil es ihr die meisten Leute nicht glauben. Wenn sie es einer Person erzählt dann kann man davon ausgehen das Leona einem sehr vertraut. Sie ist auch davon überzeugt das die Besatzung und der Kapitän keine Schuld an dem Unfall haben. Sie schreibt sehr gerne schöne Sätze in einem Buch auf. Leona setzt heute keinen Fuß mehr auf ein Schiff.

Aussehen

Leona hat rosafarbenes Fell und braune Haare die an den Spitzen etwas zusammen gekringelt sind. Früher (zur Zeit der Titanic) trug sie ein rotes Kleid das ihr bis zu den Knien reichte, eine weiße Strumpfhose und einfache schwarze Schuhe. Heute trägt sie auch ein rotes Kleid, mit einem grünen Strich der waagerecht verläuft wo sich dann noch ein gelbes Herz drauf befindet. Das Kleid ist auch etwas kürzer es reicht ihr jetzt bis zu den Oberschenkeln. Darunter trägt sie eine schwarze, kurze Hose. Ihre Stiefel sind schwarz und haben lilafarbene Schnallen.

Beziehung zu Anderen Charakteren

Ihre Eltern

Leona hatte ihre Eltern lieb obwohl sie sehr streng waren. Sie sah sie zum letzen mal 20 Minuten vor dem Zusammenstoß mit dem Eisberg, da ihr Bruder und sie das Schiff erkundigt haben. Danach haben sie sich in den Massen der panischen Leute nicht mehr gefunden. Sie bereut es heute das sie und ihr Bruder sich im Schiff umgeschaut haben.

Ihr Bruder Darian the Hedgehog

Darian the Hedgehog war der 12-jährige Bruder von Leona. Wie ihre Eltern hatte sie ihn schrecklich lieb da er immer da war. Er war einer der wenigen der ihr selbst in den hoffnungslosesten Situation Mut machen und sie zum Lachen bringen konnte. Das konnte er sogar auf der Titanic. Er sagte ihr das alles gut wird,weil sie zusammen bleiben werden und sie nichts trennen könnte da liebe stärker ist als Angst. Später als Leona ins eiskalte Wasser fiel, sprang er ihr nach fand sie jedoch nicht mehr und die niedrigen Temperaturen wurden ihm zu Verhängnis als Leona später in einem Rettung-boot- aufwachte, sah sie ihren erfrorenen Bruder. Sie rüttelte an, flüsterte zitternd seinen Namen und weinte dabei. Doch er wachte nicht mehr auf. Er war gestorben. Sie weinte noch Minuten lang.

Riot the Alien

Leona sieht Riot als einen guten Freund an da sie ihm vertrauen kann und sie das Gefühl hat er könnte ihre Trauer sehr gut verstehen. Sie überlegt auch schon ihm zu erzählen, was ihr schrekliches passiert ist. Leona empfindet Gefühle für Riot und scheint verliebt in ihn zu sein.

Pepper the Alien

Für sie ist er ein guter Kumpel sie findet ihn sehr witzig .