FANDOM

Ka-Boom!

Leonard Finsterblut kurz Leo (Leo englisch ausgesprochen) ist ein Special Agent der A.T.O. Er scheint Gefühle für Nora Red zu haben. Leonard ist ein atemberaubender Bomben und Sprengstoff Experte.

Persönlichkeit

Leonard ist ein durch und durch ruhiger, stiller und ernster Mann. Er redet nicht viel und macht oft einen stillen und gleichgültigen Eindruck. Jedoch denkt er meistens nur nach und scheint geistig abwesend zu sein, jedoch bekommt er trotzdem alles um sich herum mit. Leo hat auch immer einen kalten und unfreundlichen bis ernsten Gesichtsausdruck, jedoch ist er alles andere als unfreundlich. Leo lächelt auch manchmal, wenn er will und da redet er auch oft. Meistens redet er nur wenn er jemandem der sich nicht zu helfen wies helfen kann. Wie als Yosuga Koome in Gefahr geriet und sich damit abfand zu sterben öffnete Leo sein Coat und warf Sprengkörper und ermöglichte beiden so das Leben. Bevor Leonard zur A.O.T ging war er beim Militär wo er Bester in der Sprengstoffklasse war. Leonard kommt Ursprünglich aus Polen weshalb er manchmal auf Polnisch spricht. Leonard ist auch unheimlich Inteligent und ein Chemie Experte. Er atte damals den Traum vom Chemiker, welchen er aufgeben musste um der A.T.O zu dienen. Trotzdem scheint ihn das nicht zu belasten. Durch die Kindheit in Polen hatte er schon früh mit Polnischen Böllern zu tun hatte und nichts zum spielen nahm er diese als Kind pft auseinander und setze sie oft zusammen woraus sich auch sein solgen "Ka-Boom" entwickelte. Leonard ist auch immer begeistert wenn er Feuerwerke sieht. So ruhig und ernst er auch sein kann ist er bei Feuerwerken trotzdem immer so fasziniert wie ein Kleinkind. Leonard scheint auch Gefühle für Nora Red zu haben, weshalb er nicht gut auf Benny Burton zu sprechen ist, von dem diese ihn erzählte wie gern sie ich hatte, da Benny ab und zu auf den treffen der Agenten den festen Freund spiete scheint er eine Abneigung gegen ihn zu haben, jedoch zeigt sich wieder seine Gutherzige Seite, da er sieht das Nora starke Gefühle für ihn hat würde er nie zwichen beiden stehen wollen. Leonard würde Benny auch beschützen egal wie er zu Nora steht, da Leo eine sehr loyale Person ist. Er ist auch eine Person die Streitereien eher mit Leichtigkeit löst oder ihnen aus dem Weg geht.

Verbindungen

Nora Red

Leonard scheint Nora zu lieben, was er eigentlich nie zeigt. Er würde sein Leben für sie geben. Weis aber das er niemals mehr als ein guter Freund sein wird Er selbst sagte er würde Nora immer beistehen, aber auch nicht ausschließe das er sich weiterverliebt.

Carmelita Gun

Leonard und Carmelita haben nicht viel miteinander zu tun. Carmelita neckt ihn manchmal, was ihm gleichgültig ist.

Kati Leonore

Kati war die Partnerin von Leonard und liebte ihn. Er konnte jedoch nie erfahren, dass sie ihn liebte, da sie es ihm nie sagen konnte.

Benny Burton

Eigentlich haben sie keine Verbindung, jedoch geben sich Nora und Benny vor den anderen Agenten als Pärchen aus, weshalb er eine Abneigung gegen Benny hat, würde ihn trotzdem beschützen, wenn es drauf ankäme. Trotzdem lässt er ihn oft spüren, dass er ihn nicht mag.

Die änderte sich als er davon erfuhr das Benny und Nora nun ein Tatsächliches Paar sind und ihm einige Insider Infos erreicht haben. Er hetzt gegen Benny und droht ihm mehrfach. Ebenso versucht er Nora für sich zu gewinnen was ihm nciht gelingt. Er fotografiert gern Benny und tut die Bilder in die Luft jagen.

Yosuga Koome

Leonard mag das liebe Mädchen, dennoch wusste er nichts von den Gefühlen welche sie für ihn anch der Rettung hatte. Nach dem er dies Erfuhr änderte sich alles. Er macht ihr Hoffnungen, allerdings nur um sie zu benutzen. Er möchte Nora eifersüchtig machen was nicht klappt. Weshalb er den Plan hat Benny mit Yosuga zu verkuppeln. Auch wenn er keine Idee hat wie.

Trivia

  • Leonard mag Actionfilme.
  • Mit seinem jetzigen Partner Eko Kaido war er zusammen im selben Militärtrupp.
  • Er hat noch nie ein Mädchen geküsst.
  • Sein Geburtstag ist am Silvester.
  • Leonard mag keine Zuckerwatte.
  • Er ist 2,10m groß.
  • Leonard mag keine Rüschenkleider.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki