FANDOM

Leonie Decolete war eine 20-jährige Soldatin und die jüngere Schwester von Klaus Decolete. Leonie war die beste Freundin von Paula Catrall

Persönlichkeit

Leonie wirkte als nettes und freundliches Mädchen mit viel Humor, jedoch hatte sie eine falsche und hinterlistige Seite, weshalb sich mehrere von ihr ferngehalten haben. Leonie liebte es um Sachen zu wetten und sie auch mal damit zu demütigen. Leonie prallte öfters, wenn sie gewann und hat es jedem unter die Nase gerieben. Leonie war aber nicht immer fair beim Gewinnen, oft schummelte sie, da sie eine sehr schlechte Verliererin war.

Leonie konnte viele aus dem Trupp nicht leiden und spielte ihnen die freundliche Art vor um bei jedem beliebt zu sein. Eine Sache war als Freundin sehr kritisch; sie konnte wirklich gar nichts für sich behalten und mochte es im Mittelpunkt zu stehen und hat auch alles dafür getan.

Trotz der ganzen schlechten Eigenschaften war sie sehr loyal ihren Freunden gegenüber und beschützte diese. Wenn es darauf ankam, beschützte sie auch ihre Feinde und war oft sehr traurig, wenn jemand starb, egal wie sie sich mit ihm\ihr verstanden hat.

Trivia

  • Leonie starb nicht sie einem Einsatz sondern gründete eine Familie, jedoch starb sie im Alter von stolzen 98 Jahren.