FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Leonie the Hedgehog ist eine 18-jährige Igelin aus Gumi City, die derzeitig in Chaos City wohnt und sich in eine Fee verwandeln kann. Sie liebt Technik über alles und ist eine Expertin darin und arbeitet sogar in einem Technikladen.

Persönlichkeit

Leonie ist eine freundliche und intelligente junge Frau. Sie ist ehrlich und steht stets zu ihren Freunden, genauso ist sie einfach gutmütig und zu jedem nett. Dazu scheint sie auch wirklich hilfsbereit zu sein und kann gut organisieren, genauso ist sie eine Technikexpertin. Dennoch ist Leonie auch manchmal ziemlich schüchtern, vor allem bei Männern und kann sich nur schwer von ihren Gefühlen her äußern. Außerdem kann sie ihre Aggression gut im Zaun halten, scheint es aber nie zu sein. Leonie ist aber auch eine Person mit der man über Probleme reden kann und die Geheimnisse für sich behalten kann.

Leonie kann aber auch sehr humorvoll sein und zeigt dies auch sehr oft, genauso kann man mit ihr Blödsinn machen und sich mit ihr austoben. Dazu würde sie gerne öfter Dinge mit Jungs unternehmen, ist aber leider zu schüchtern gegenüber diesen.

Trivia

  • Leonie endeckte im Alter von 13 Jahren, dass sie sich in eine Fee verwandeln kann.
  • Leonie ist eine Technikexpertin.
  • Von Freunden wird sie auch "Leo" genannt.
  • Sie interessiert sich nicht besonders für Shoppen und Schminke, sondern eher für Technik, Horrorfilme, Science-Fiction und Videospiele.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki