FANDOM

Light Cry ist die Superform von Cry the Hedgewolf. Dort ist sie um ein vielfaches stärker.

Zur Verwandlung

Damit sich Cry in Powerfull Cry verwandelt, muss sie ihr Herz öffnen und frei von allem Schmerz sprechen und natürlich die sieben Light Emeralds. Sobald Cry sich zurück verwandelt, verliert sie ihr Bewusstsein und hat manchmal nur schwammige Erinnerungen.

Fähigkeiten

  • Crys weiterentwicklung Lightning Cry

Fliegen

In dieser Form braucht Cry keine Flügel, um zu fliegen, da sie sehr stark ist und über viel Magie verfügt und so automatisch fliegt, jedoch kann sie ihre Flügel ausklappen, welche aber deutlich größer sind und eher silber. Sie kann ihre Federn verschießen, welche relativ schnell nachbilden. Ihre Federn sind wie Messer und genau so scharf, nur dass sie sehr schnell sind. Cry kann Energie Kugeln verschießen aus Licht, welche brennen und schmerzen, aber nur ihren Feinden. Ihre Kugeln können Leute von einem "Bann" befreien.

Lightning Cry

Light Cry hat auch eine Weiterentwicklung namens Lightning Cry um in diese zu gelangen muss sie ihr Herz in ihrer Superform öffnen und sich dabei für jemanden opfern dabei nimmt si ihren Tod in Kauf, da sie sterben muss um Lightning Cry zu werden ist es sehr riskannt da eine 50% Chance besteht dass sie nicht überleben wird, aber auch 50% Chance dass sie es übereben wird. In dieser Form wird ihr Kleid vie länger genauso wie ihre haare ihr Kopfschmuck bleibt bestehent. Aber deutlich wurden die Flügel welche riesig sind. Ihre Magie ist auch unheimlich stark. Cry kann in dieser Form Sterne und sogar Planeten erschaffen. Wenn diese Form jedoch in negative Energy gezogen wird knn sie damit auch Sterne und Planeten auslöschen.

Trivia

  • Light Cry wird manchmal auch als Engel oder Engel des Lichts beschrieben.
  • Cry stellt auch eine Art Prinzessin in dieser Form da, was man an ihren Kopfschmuck erkennt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki