FANDOM

Dieser Artikel wurde Dezember 2015 zum Artikel des Monats erklärt!

Lina Snider ist die Zwillingsschwester von Larus Jalmari Snider. Nach ihm war sie die beste Soldatin. Lina reiste daraufhin mit Paula Catral in die Zukunft. Dort kämpft sie weiterhin gegen Dämonen. Sie ist mit Castiel Adney verlobt.

Persönlichkeit

Lina gleicht ihrem Bruder von der Art her ein wenig, da sie eine sehr ernste und kluge Persönlichkeit ist und ungern ihre Gefühle zeigt. Lina ist im Kampf sehr kalt und nimmt weder Rücksicht auf sich noch auf andere, jedoch ist es nicht so, dass ihr das Schicksal der anderen egal ist. Sie würde selbst ihr Leben für das anderer geben und setzt es sehr häufig aufs Spiel. Lina schaut oft ernst und unfreundlich oder angenervt, weshalb sie für viele unfreundlich rüberkommt, jedoch wissen sie trotz ihrer direkten Art, dass alles gut gemeint ist und sie Freude und andere Gefühle nicht gern zeigt.

Jedoch hat Lina auch eine sehr hohe Willensstärke, was sie schon als kleines Kind bewiesen hat, da sie Kiki Riot trotz aller Gefahren folgte. Lina hat auch einen sehr hohen Stolz, den sie nie verletzten würde, ihr ist ein ehrenhafter Tod lieber, als um Gnade zu betteln. Lina ist auch fest entschlossen.

Seit Lina auf Castiel traf, spürte Lina seit langem wieder eine Wärme. Durch Castiel lernte Lina Zärtlichkeit und hat das erste Mal erfahren, wie es ist jemanden wirklich zu lieben. Seitdem sie und Castiel ein Paar sind, bzw. verlobt sind, ist Lina viel offener und freundlicher und lächelt auch viel mehr. Man erkennt ihr seit vielen Jahren wieder wahre Freude an.

Aussehn

Allgemein

Zeit im Beta Trupp: Lina war schon damals eine schanke Frau. Sie hatte cremfarbendes Fell und Dunkelbraunes Haar, welches sie nie gebändigt kam. Sie hatte immer einen wuschelkopf und meinte es seie unnötig, dass sie es auch zur not abschneiden würde. Ihre roten Augen blitzen zwischen ihren Haarsträhnen hervor. Sie trug die Spezielle Beta Trupp Uniform

Mit der Zeit: Lina hatte sich optisch nicht viel geändert, jedoch wurde ihr Haar um ein gutes Stück länger, dieses trug sie allerdings nciht mehr in dem unordentlcihen Style und machte es schön in mehreren portionen von Strähnchen zurecht. Lina bekam auch ein Tattoo auf dem Rücken welches ein Schwert ist. Sie trug ihre eigene Uniform.

Jetzt: Lina hat sich optisch ein großes stück weiterentwickelt. Sie ist ein wenig schlanker, aber auch größer geworden. Ihre weiblichen Züge kommen gut zum Ansatz. Ihr Haar hatte weniger Volumen und sie trennte sich vn einigen zentimetern Haar. Dieses trägt sie nun in einem Pferdeschwanz, manchmal trägt Lina ihre Haare sogar wieder offen. Sie trägt nun ihr Neues Kampfoutfit.

Outfits

Beta Trupp Special Uniform: Lina war das leitende Mitglied und  bekam deshalb auch die speielle Uniform, welche sie aber ungern trug, da sie diese nicht schön fand. Die Unirform bestand aus einem schwarzen Shirt, welches ziemlich kurze ärmel hatte, dazu eine graue kurze Hose, welche gelbe Bändel besaß um sich abzuseien. Sie trug ein rotes Cape über dem Shirt und hohe Stiefel.

Eigene Unifrom: Als Lina in der Zuunft war konnte sie ihre Uniform nciht mehr tragen und legte sich dem entsprechend neue Kleidung zu. Sie bestand aus einem weißen hemd, worüber sie eine Haselnussbraune Jeansjacke trug. Dazu eine kurze Hose in der selben Farbe, welche über einer schwarzen Strumphhose getragen wurde. Ihr Lieblingsteil war ihr Schal. Sie wieder hohe Stiefel.

Neues Kampfoutfit: Lina lebte sich in der Zukunft gut ein, weshalb sie ihren Style erneut änderte. ihr Outfit besteht nun aus einem weißen Tanktop Welches 2 große Lederbänder gekreuzt drüber gestülpt hat.  In diesen versteckt sie opft kleine Messer oder Pistolenmunition. Am bauchbereich trägt sie einen rbauenen ledergürtel, welchen sie wenns brenzlich wird als Waffe oder rettendes Band einsetzen kann. Lina trägt eine Dunkelbraune Hotpants mit tiefen taschen. Ihre Arme tragen lange Fingerlose Handschuhe mit Lederbändchen. An ihren beinen trägt sie schwanze Overnies. Als schuhe trägt sie Ballarinaartige Stahlkappenschuhe.

Andere Outfits

Brautkleid: In der nicht alzu fernen Zukunft werden Lina und Castiel heiraten, das Design des Brautkleides ist von Lena the Lemure und Flora Mirror. Es ist ein trägerloses, weißes Berteil aus schönem Stoff, das Kleid hat ein gutes Dekoleté. Am Brustbereich ist ein pinker Schleiher angebracht; An dem rosa Blüten herunterführen. Das Unterteil des Kleides ist nur sehr leicht bauschig durch einen kleinen Reifrock. Auch da sind wieder zwei rosa Schleier angebracht.

Namensbedeutung

Verselbständigte Kurzform von Namen mit Endung '-lina', besonders von Karolina möglich ist auch weibliche Form des lat. Namens Linus (ailinon = jammern, klagen) Lina ist auch eine Kurzform der weiblichen Vornamen Magdalena und Paulina Lina ist ein arabischer name und bedeutet die "sanfte"oder "Palme", jedoch hat er noch viele andere Bedeutungen. In anderen Sprachen bedeutet er auch so viel wie Licht, Engel oder Wildfang. Man kann ihn auch als die Schöne oder die Starke übersetzen

Charakteristische Bedeutungen

  • Wildfang
  • Die Starke
  • Die Schöne

Verbindungen

Larus Jalmari Snider

Lina hat ihren Bruder unheimlich gerne, sie kennt ihn besser als jeder andere, weshalb sie auch sofort merkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder wenn er lügt. Lina hasst es, wenn Larus unehrlich zu ihr ist, wo sie auch schon einige Tage lang ignorant oder abweisend sein kann. Dennoch kann sie Larus nie wirklich lange böse sein, da sie ihren Bruder einfach zu sehr lieb hat.

Nila Ward

Lina schien Nila unheimlich gern zu haben. Nila war wie eine Schwester für Lina. Lina erkannte, dass Larus und Nila Gefühle für einander hatten, jedoch war sie in dieser Hinsicht still. Nila war die einzige Person, der sie ihre Gefühle zeigte und alles erzählte. Sie vermisst Nila sehr.

Paula Catral

Paula ist für Lina eine nervige Angeberin. Sie hasst Paulas arrogante Art. Lina hat Paula schon öfters eine verpasst, ihr ebenso das Leben gerettet. Genauso umgekehrt. Lina reiste mehr oder weniger freiwillig mit Paula in die Zukunft. Die Rivalität schien sich ein wenig geglättet zu haben und man könnte sie als beste Freundinnen betiteln, jedoch würde es niemand der beiden tun und jedem eine verpassen, der es tut.

Karla Hesley

Karla war eine von Linas beiden besten Freundinnen. Sie liebte es sich um die kleine Karla zu kümmern und bewunderte ihren Mut sehr. Sie half Karla dabei stärker zu werden. Als Karla ihr Leben für Lina gab, fing sie stark an zu weinen. Sie denkt Tag und Nacht an ihre ehemalige Freundin.

Marian Hesley

Marian war für Lina ein sehr nerviger und lästiger Idiot, da er sich auch öfters an sie ranschmiss. Jedoch mochte sie in insgeheim schon ziemlich, weshalb es sie sehr mitnahm, als er in einer Schlacht ums Leben kam. Als er ihr einen Kuss stahl und ihr die Liebe gestand, willigte sie ein seine zu sein, worauf er wenige Minuten verstarb. Lina wurde aber mit der Zeit klar, dass sie Marian nie geliebt hat und in diesem Moment nur durcheinander war.

Claudia Nervus

Claudia war wie Karla Lians beste Freundin. Sie mochte das liebliche schöne Ding wirklich gerne. Lina war schon mit ihr befreundet, als sie alles andere als schön war. Lina war immer für Claudia da. Als Lina später erfuhr, dass Claudia an einer Krankheit starb, war das ein riesen Schock für sie. Sie besucht wie bei Karla oft ihr Grab und pfegt dieses schön.

Castiel Adney

Lina wohnt bei Castiel und scheint ihn zu mögen. Lina findet es rührend, wie er sich um sie kümmert und vertraut ihm auch sehr. Castiel ist der einzige Mann mit, Ausnahme von ihrem Bruder Larus, der Lina umarmen darf. Lina errötet manchmal bei seinen Komplimenten und Gesten. Nachdem Castiel ihr seine Liebe gestanden hat, wurden beide ein Paar. Mittlerweile ist Lina sogar mit Castiel verlobt.

Zitate

Schnauze! Ich kenn ihn schon vor seiner Geburt -.-"Wenn jemand meint, dass Larus ihn angeblich schon so lang kennt

Man kann über die Vergangenheit klagen...oder nicht..ändern kann man sie nicht...Wenn ihr jemand von einem schlimmen ereignis erzählt

NOCH EINMAL! UND DEIN AFTER WIRD PFERDEFUTTERzu Paula als die schlecht über Nila redete

Paula wenn ich dich und Brit vergleiche..Brit kann schimmeln fu ksnnst garnichts -.-Als Paula sagte das Lina dumm wie Brot ist

Haltet euer vergammeltes mindwerk -.- wenn mein bruder für euch nichts tut bewegt selber euren viel zu fetten arsch ich bin raus -.-Lina in eibem Wutanfall zum Volk

Man sollte ihr eiben ***** so kang in fue fr*sse ramnen bis sue so zermatscht ist wie uhr gehirn Lina über Paula die was an Larus auszusetzen hatte

Ich wurde von einer Hybrit Kriegerin gerettet...ich hielt sie für überaus stark als ich sie kämpfen sah...dann erfuhr ich von ihrem Tod und wie schwach sie war...nun werde ich für stark empfunden...doch...ich bin vermutlich genauso schwach und werde eines Tages niedergestreckt...Lina trauert über Retterin Kiki

Themensong

Claymore Character Song Irene03:54

Claymore Character Song Irene

Claymore - Stand My Ground AMV04:25

Claymore - Stand My Ground AMV

Trivia

  • Sie kennt Larus schon vor ihrer Geburt. Sie ist 6 Minuten jünger.
  • Lina hat große Ähnlichkeit zu Larus.
  • Ihre Stärke ist bei weitem beeindruckend.
  • Sie hat manchmal einen Blick drauf, der einen in Angst versetzt.
  • Sie ist als Badass/Badass Girl bekannt.
  • Das Volk hat nicht nur deutlichen Respekt, sondern auch etwas Angst vor ihr, jedoch bewundern sie Lina auch und sind froh und dankbar, dass Lina für sie kämpft.
  • Lina erkennt sofort, wenn Leute Gefühle für einander haben.
  • Lina denkt oft an die Vergangenheit.
  • In der Schule schrieb sie nur Einsen und war sehr beliebt in der Klasse.
  • In einem Kampf verlor sie ihre engen Freunde Kala und Marian
  • Sie wurde als Kind von Kiki Riot gerettet.
  • Wenn Lina Fieber hat, hat sie eine komplett andere Persönlichkeit. Sie kann nicht richtig sprechen und ist geistig wie ein Kind. Nebenbei kann sie da leicht pervers sein.
  • Lina hat Angst vor Feuer, da sie dort schwer Luft bekommt und schnell das Bewusstsein verliert.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki