FANDOM

Dieser Artikel wurde Dezember 2015 zum Artikel des Monats erklärt!

Lina Snider ist eine 21-jährige Igelin welche in Chaos City lebt. Sie ist die Zwillingsschwester von Larus Jalmari Snider .

Persönlichkeit

Lina gleicht ihrem Bruder von der Art her ein wenig, da sie eine sehr ernste und kluge Persönlichkeit ist und ungern ihre Gefühle zeigt. Lina ist im Kampf sehr kalt und nimmt weder Rücksicht auf sich noch auf andere, jedoch ist es nicht so, dass ihr das Schicksal der anderen egal ist. Sie würde selbst ihr Leben für das anderer geben und setzt es sehr häufig aufs Spiel. Lina schaut oft ernst und unfreundlich oder angenervt, weshalb sie für viele unfreundlich rüberkommt, jedoch wissen sie trotz ihrer direkten Art, dass alles gut gemeint ist und sie Freude und andere Gefühle nicht gern zeigt.

Jedoch hat Lina auch eine sehr hohe Willensstärke, was sie schon als kleines Kind bewiesen hat, da sie Kiki Riot trotz aller Gefahren folgte. Lina hat auch einen sehr hohen Stolz, den sie nie verletzten würde, ihr ist ein ehrenhafter Tod lieber, als um Gnade zu betteln. Lina ist auch fest entschlossen.

Seit Lina auf Castiel traf, spürte Lina seit langem wieder eine Wärme. Durch Castiel lernte Lina Zärtlichkeit und hat das erste Mal erfahren, wie es ist jemanden wirklich zu lieben. Seitdem sie und Castiel ein Paar sind, bzw. verlobt sind, ist Lina viel offener und freundlicher und lächelt auch viel mehr. Man erkennt ihr seit vielen Jahren wieder wahre Freude an.

Aussehn

Allgemein

Zeit im Beta Trupp: Lina war schon damals eine schanke Frau. Sie hatte cremfarbendes Fell und Dunkelbraunes Haar, welches sie nie gebändigt kam. Sie hatte immer einen wuschelkopf und meinte es seie unnötig, dass sie es auch zur not abschneiden würde. Ihre roten Augen blitzen zwischen ihren Haarsträhnen hervor. Sie trug die Spezielle Beta Trupp Uniform

Mit der Zeit: Lina hatte sich optisch nicht viel geändert, jedoch wurde ihr Haar um ein gutes Stück länger, dieses trug sie allerdings nciht mehr in dem unordentlcihen Style und machte es schön in mehreren portionen von Strähnchen zurecht. Lina bekam auch ein Tattoo auf dem Rücken welches ein Schwert ist. Sie trug ihre eigene Uniform.

Jetzt: Lina hat sich optisch ein großes stück weiterentwickelt. Sie ist ein wenig schlanker, aber auch größer geworden. Ihre weiblichen Züge kommen gut zum Ansatz. Ihr Haar hatte weniger Volumen und sie trennte sich vn einigen zentimetern Haar. Dieses trägt sie nun in einem Pferdeschwanz, manchmal trägt Lina ihre Haare sogar wieder offen. Sie trägt nun ihr Neues Kampfoutfit.

Outfits

Beta Trupp Special Uniform: Lina war das leitende Mitglied und  bekam deshalb auch die speielle Uniform, welche sie aber ungern trug, da sie diese nicht schön fand. Die Unirform bestand aus einem schwarzen Shirt, welches ziemlich kurze ärmel hatte, dazu eine graue kurze Hose, welche gelbe Bändel besaß um sich abzuseien. Sie trug ein rotes Cape über dem Shirt und hohe Stiefel.

Eigene Unifrom: Als Lina in der Zuunft war konnte sie ihre Uniform nciht mehr tragen und legte sich dem entsprechend neue Kleidung zu. Sie bestand aus einem weißen hemd, worüber sie eine Haselnussbraune Jeansjacke trug. Dazu eine kurze Hose in der selben Farbe, welche über einer schwarzen Strumphhose getragen wurde. Ihr Lieblingsteil war ihr Schal. Sie wieder hohe Stiefel.

Neues Kampfoutfit: Lina lebte sich in der Zukunft gut ein, weshalb sie ihren Style erneut änderte. ihr Outfit besteht nun aus einem weißen Tanktop Welches 2 große Lederbänder gekreuzt drüber gestülpt hat.  In diesen versteckt sie opft kleine Messer oder Pistolenmunition. Am bauchbereich trägt sie einen rbauenen ledergürtel, welchen sie wenns brenzlich wird als Waffe oder rettendes Band einsetzen kann. Lina trägt eine Dunkelbraune Hotpants mit tiefen taschen. Ihre Arme tragen lange Fingerlose Handschuhe mit Lederbändchen. An ihren beinen trägt sie schwanze Overnies. Als schuhe trägt sie Ballarinaartige Stahlkappenschuhe.

Andere Outfits

Brautkleid: In der nicht alzu fernen Zukunft werden Lina und Castiel heiraten, das Design des Brautkleides ist von Lena the Lemure und Flora Mirror. Es ist ein trägerloses, weißes Berteil aus schönem Stoff, das Kleid hat ein gutes Dekoleté. Am Brustbereich ist ein pinker Schleiher angebracht; An dem rosa Blüten herunterführen. Das Unterteil des Kleides ist nur sehr leicht bauschig durch einen kleinen Reifrock. Auch da sind wieder zwei rosa Schleier angebracht.

Namensbedeutung

Verselbständigte Kurzform von Namen mit Endung '-lina', besonders von Karolina möglich ist auch weibliche Form des lat. Namens Linus (ailinon = jammern, klagen) Lina ist auch eine Kurzform der weiblichen Vornamen Magdalena und Paulina. Lina ist ein arabischer Name und bedeutet die "Sanfte" oder "Palme", jedoch hat er noch viele andere Bedeutungen. In anderen Sprachen bedeutet er auch so viel wie Licht, Engel oder Wildfang. Man kann ihn auch als die Schöne oder die Starke übersetzen.

Charakteristische Bedeutungen

  • Wildfang
  • Die Starke
  • Die Schöne

Geschichte

Kindheit

Lina wuchs in einem Dämonenkrieg auf, weshalb sie nie wirklich ein fröhliches Mädchen war, da sie früh den ernst des Lebens begriff, da ihre Eltern ermrodet wurden und sie sich somit an ihren Bruder Larus klammerte.

Lina wünschte sich eines Tages Soldatin sien zu können wie ihr Onkel um andere zu beschützen, dennoch hörte sie nie darauf wenn ihr Onkel ihr erzählte wie grausam es war im krieg zu kämpfen und seine Kameraden sterben zu sehen. Linas Wunsch stand fest, sie wolle trotz allem SOldatin werden.

Oft spielte Lina mit ihren Kindheitsfreunden Cladia, Hugo, Detlef und den ehsley Geschwistern Karla, Marian und Thekla, mit Karla und Claudia verstand sie sich am besten. Eduard hesley der Vater war ein hzoher Komanfdant und Leitete den Beta Trupp, welcher nur dem Alpha Trupp nachstand. Bei diesem informierte sich Lina immer, wo Eduard nur gequält lächelte.

Dennoch beschloss Lina hart zu traineiren um eines Tages in den beta Trupp zu kommen, dieses Versprechen gaben sich die Freunde. Für Lina war es von Anfang an klar, sie würde nicht einmal im Traum mit Larus in den Krieg ziehen, da sie sich nicht von ihm abhängig machen wollte.

Die Erbitterte RIvalin

Wie ihre Freunde meldete sie sich zum Wehrdienst um ausgebildet zu werden. Die harten Worte machten ihr nichts aus sie ließ alles kalt an sich vorbeiziehen. Da bemerkte sie ein Mädchen mit langen Blonden lockigen Haaren, welche in einem spöttischen Ton dem General Gegnüberstand. Alle siene Worte konterte sie, dieses Hochmütige Mädchen namens Paula Catral erweckte schnell ihr Interesse.

Von ihren Freunden schafften es alle, selbst Detlef in die Aufnahme Prüfung, von da an begannen drei Jahre hartes Training. In dieser Zeit distanzierte sich lian von vielen Freunden, da sie an Eduards Worte denken musste "DU zerbrichst wenn du siehst wie du deine Kameraden nicht retten kannst". VOin da an beschloss Lina sich von allem zu Distanzieren damit sie keien Verlustschmerzen bekommt, und auch sie niemand vermissen wird.

Denncoh wurde sie wütend wie sie sah wie Paula mit den anderen kadetten umging, da Paula umnehimlcihn Launisch udn stark war traute sich niemand sie in die Schranken zu Weisen. Lina malte sich schon aus wie schrecklcih es sein wird wenn paula Truppführerin wird.

Deshalb beschloss Lina Hand an Paula anzulegen, als diese grade ihre Haare kämmte trat Lian sie vor versammelter Mannschaft von der Bank, diese war äußerst geschockt, da sich neimand traute Paula anzugreifen. Doch zu Linas Überraschung trat Paula ihr ein bein weg und trat auf sie ein. Das Mädchen wurde zurecht gefürchtet. Sie übertraf das Niveau von Lin a, was diese allerdings ncith zeigte und sich zur wehr setze. Der Kampf endete das Eduard die Mädchen trennte.

Von da an war nur nioch Feindseligkeit zu spüren. Lina dachte lange nach. Sie hätte fast verlroen, dabei war sie so stark. Paula strahlte einfach so viel selbstbewusstsein aus, dass alleind ies schon ein riesiger Kampfvorteil war.

Lina traineirte udn wurde Paula nahezu Ebenbürdig, dennoch konnte sie Paula nciht übertreffen, weshalb es eine riesige Überraschung war, dass nach der Ausbildung Lina trotz schlechterer Bewertung der TItel zur Komamndantin gegeben wurde. Mikt der Begründung das Lian den kühleren Kopf hat und die Taktikerin war, was sie zur besseren Koamndantin macht. Dies war der erste udn letzte Truumpf gegenb Paula. 

Die erste Schlacht

Die erste Schlacht gegen die Dämonen erfolgte und war alles andere als erfolgreich. Lina zitterte als sie einem Dämonen Gegenüberstand. SIe konnte sich nicht Bewegen, wurde jedoch von Paula zu ihrer Überraschung gerettet. DOIese steckte daraufhin eine verletzung im Arm ein was sie Lina wirklcih Übel nahm. 

VIele starben und es gab keine Unverletzen. Paula forderte Lina auf zurück zu treten, da sie als Komandantin nichts Tauge. DIes war der erste Moment wo Lina in Tränen ausbrach und Paula ihr Ins Gesicht trat, welche jedoch kurz darauf bon Marian und THekla gestoppt wurde. 

Niemand gab Lina die Schuld,m die Schlacht war Überraschend, dennpch war lina der Meinung dass Paula recht hatte. Doch die Dämonen kehrten zurück sie waren ncith ebsioegt sondern nutzen die Chance um verstärkung zu holen. Paula ahtte das Kommando und erledigte unheimlich viele Dämoenn, jedoch hatte Paula nciht bedacht, dass sioe sich nur auf sich konzentriert, während Lina anweisungen gab. Daraufhin starn Paulas bester Freund Hannes, dieser sich schützend vor sie warf.

Lina bemerkte es und ergriff das Schwert. Sie kann ihr Herz in keine Rüstung Hüllen denn es würde Trotzdem Bluten, daraufin ermutigte sie die am Bodne liegenden zum Kampf und erhob das Schwert. Sioe kämpfte seklbstbewusst, dass sie die Kampfunfähige Paula retten konnte. 

Paula evrschrenkte nur die Arme, ein Danke oder Endschuldigung war zu schwer für ihre stolzen Lippen, dies ließ Lina in herzhaftes gelächter Ausbrechen was die anderen regelrecht verstörte aber ansteckte. Detlef beschloss nicht mehr zu kämpfen und statessen Arzt zu werden, was einige traurig machte unter anderem Lina.

Es bildeten sich mehrere Gruppen im Trupp dennoch arbeiteten alle gut zusammen.

Verlusst der Hesley Geschwister

folgt

Nicoles Tod

folgt

Hinterhalt auf den Geheimen Trupp

folgt

Zeitportal

folgt

Neue Welt

folgt

Neues Leben

folgt

Fähigkeiten

Kampf

Lina ist eien begabte Kämüfeirn ob Nahkampf oder mit Waffen. Lina wieß immer was sie tun muss und hat langjährige Erfahrung, weshalbs ie auch mit niedrigsten Mittel weiß wie sie sich zur Wehr setzen oder angreifen kann. Lina selnst ist recht stolz drauf.

Schwerttechnicken

Im Umgangh mit Schwertern stehen die wenigsten Menschen Lina nach. Da sie mit diesem eifnach unfassbar gut umgehen kann. Sie selsbt sagt sie verschmilzt mit diesem und wird eins weshalkb sie großen Schaden mit wenig Aufwand betreiben kann.

Fernwaffen

Auch mit Fernwaffen kennt sich Lina gut aus, jedoch eher mit älteren Sachen Wie Bigen oder Armbrust, womit sie äußerst genau zielen kann. Mit Pistolen kann sie ebenso umgehen, jedoch eher Mittelmäßig weshalb sie sich auif Classic bezieht.

Nahkampf

Linas Nahkampf besteht aus vielen festen Tritten und Wurftechnciken, diese hat sie sich bei Paula Catral abgeschaut und kann diese nciht einmal halb sio gut, dennoch schafft sie es mit ein wenig Improvisation viel Schaden anzurichten.

Akrobatik

Lina ist ein sehr akrobatisches udn gelenkiges Mädchen, weshalb Ausweichen und verfolgungen soweie FLcuht kein Problem für sie darstellen.

Taktisches Denken

Lina sit ein sehr Intelligentes Mädchen welches schnell Taktiken entwickelt, welche gut durchdacht sind. Sie kann auch Rationale und Kaltherzige Entscheidungen treffen.

Schwächen

Unbegschütztheit

Da mLina es schlcihtweg immer ablehnte aus stolz die geschützte ausrüstung zu tragen ist sie leicht verwundbar was ungedämmte ausmaße an sich nimmt.

Bewertung

Lina ist eine starke SOldatin, mit hervoragenden Fähigkeiten. Zwar nicht die beste, dennoch die mit dem größten Potenmtioal zur Führung und WeiterentwicklungEduard Hesley

Rang A+

Ihre Weiterentwicklung ist herausragend, bald schon reicht sie mit gefährlich nahe das Wasser, ach was sie kämpft seit Jahrem auf dem selben Niveau wie ich doch hat Potenital selbst mich zu überschreiten, dies muss ich ändernPaula Catral

A++

Statistik

Verbindungen

Familie

Larus Jalmari Snider

Larus ist ein Idiot, mein idiot, und nur ich nenn ihn Idiot...verstanden ?!

Lina und Larus haben seit frühster Kindheit ein enges Verhältnis von welchem sich Lina jedoch niemals Abhängig machen wollte. Dennoch steht sie ihrem Bruder bei und hält zu ihm. Dennoch ist sie oftmals verärgert über sein Väterlcihes Verhalten. Lina kann ihm allerdings nie wirklcih böse sein.

Ehemalige Trupp

Nila Ward

SIe war ein sehr fröhliches und starkes Mädchen, ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbrachtvor Nilas Grab

Lina schein ein gutes Verhältnis zu Nila zu haben, auch wenn sie nciht gerade viel Interaktion miteinander hatten, und diese meistens um Larus gingen, dennoch war sioe äußerst schockiert über ihren selbstmord was sie letztendlcih dazu veranlasste in den Wald zu gehen um EIgenhändig einen Angriff zu starten, jedoch stürzte sie zusammen mit Paula in ein zeitportal durch welches auch Larus geschubst wurde.

Karla Hesley

Ich rettete ihr das Leben und schwor sie zu beschützen, Karla meinte jedoch ihr Leben gehörte mir weshalb sie an meiner Stelle starb, Ironisch was?Über Karlas Tod

Karla war eine von Linas beiden besten Freundinnen. Sie liebte es, sich um die kleine Karla zu kümmern und bewunderte ihren Mut sehr. Sie half Karla dabei stärker zu werden. Als Karla ihr Leben für Lina gab, fing sie stark an zu weinen. Sie denkt Tag und Nacht an ihre ehemalige Freundin.

Marian Hesley

Ich habe ihn immer als nervig empofunden, gegen Ende dachte cih es wäre ein andere Gefühl doch mit der Zeit wurde mir klar dass es nur der schmerz des Verlusstes war welcher mich täuschteüber ihre Gefühle zu Marian

Marian war für Lina ein sehr nerviger und lästiger Idiot, da er sich auch öfters an sie ran schmiss. Jedoch mochte sie in insgeheim schon ziemlich, weshalb es sie sehr mitnahm, als er in einer Schlacht ums Leben kam. Als er ihr einen Kuss stahl und ihr die Liebe gestand, willigte sie ein seine zu sein, worauf er wenige Minuten verstarb. Lina wurde aber mit der Zeit klar, dass sie Marian nie geliebt hat und in diesem Moment nur durcheinander war.

Claudia Nervus

Claudia und Lina waren bis ans bittere Ende beste Freudninnen, da beide Zwillinge waren und sich somit schnell anfreundeten. Claudia war als Kind eine Zeit lang weg in welcher Lina sie sehr vermisste umso glücklicher war sie als sie Claudia wieder sah und diese eine starke Soldatin wurde.

Thekla Hesley

Thekla war eine gute Freundin von Lina, im Schlachtfeld sind sie oft anneinader geraten und führten eine gewisse Rivalität. Allerdings änderte sich dies, nach dem Thekla ihre Geschwister verlor, damit änderte sich auch Theklas komplettes Verhalten und ihre Ansichten. Daraufhin verbesserte sich das Verhältnis enorm. Lina muss bei Krankenschwestern immer an Thekla denken.

Klaus Decolete

Lina konnte Klaus noch nie leiden, dies änderte sich auch nie. Sie fand ihn immer arogant und abgehoben und war nie mit ihm auf einer Wellenlänge, dennoch schätzte sie seine Fähigkeiten. Ls sie von seinem verrat erfuhr und daraufhin von seinem Tod,  erfuhr spukte sie auf sein Grab.

Leonie Decolete

Auch zu Leonie hatte Lina keinen sodnerlcihe guten Draht, da sie diese immer für falsch hielt und als Mitläuferin bezeichnet. Sie verheilt sich Lina gegenüber recht feindseelig und bissig, versuchte sie mehrfach zu provzieren um irhe Grenzen auszutesten.

Detlef Degens

Detlef war einer ihrer engsten Vertrauten von Lina, sie konnte mit ihm über alles reden und verbrachte gerne Zeit auf seiner Krankenstation. Detlef und Lina hatten eine sehr enge Bezihng zu einander, weshalb es Lina Heute oft Leiden lässt ihren besten Freund nicht mehr zu sehen.

Nicole Misato

Nicole war eine enge Freundin von Lina weshalb sie diese unheimlich gerne hatten. Sie prach ihr oft Mut zu und wusse, dass Nicole sie eines Tages übertreffen wird. Sie war am Boden zerstört, als ihre geliebte Freundin starb. Sie besucht Heute noch ihr Denkmalgrab. 

Ehemalige Freunde

Susanne Liberty

Lina hatte ein neutrales Verhältnis zu ihr, welches durch Respektvollen Umgang Gepflet wurde

Freunde

Paula Catral

Paula ist für Lina eine nervige Angeberin. Sie hasst Paulas arrogante Art. Lina hat Paula schon öfters eine verpasst, ihr ebenso das Leben gerettet. Genauso umgekehrt. Lina reiste mehr oder weniger freiwillig mit Paula in die Zukunft. Die Rivalität schien sich gelegt zu haben und daraus wurde eine enge und tiefe Freundschaft dennoch streiten ebiden immer noch und Beweisen sich im kampf gegen einander, jedoch mit freundschftlichen Absichten.

Castiel Adney

Lina wohnt bei Castiel und scheint ihn zu mögen. Lina findet es rührend, wie er sich um sie kümmert und vertraut ihm auch sehr. Castiel ist der einzige Mann mit, Ausnahme von ihrem Bruder Larus, der Lina umarmen darf. Lina errötet manchmal bei seinen Komplimenten und Gesten. Nachdem Castiel ihr seine Liebe gestanden hat, wurden beide ein Paar. Mittlerweile ist Lina sogar mit Castiel verlobt.

Mike Smith

Melina kennt Mike durch castiel und ist mit seiner Art oft überfordert. Sie findet Mike recht seltsam kann ihn jedoch gut leiden, auch wenn sie oft seinen Aktionen ihr und Castiel gegenüber verstört ist.

Feinde

Europa the Demon

Lina kennt nur ihre Dämonenform weshalb sie nicht weiß, dass Europa noch lebt und in der Neuzeit ist. Sie hasst dieses Wesen und schwor sich es eines Tages zu töten.

Zitate

Schnauze! Ich kenne ihn schon vor seiner Geburt -.-"Wenn jemand meint, dass Larus ihn angeblich schon so lang kennt

Man kann über die Vergangenheit klagen...oder nicht..ändern kann man sie nicht...Wenn ihr jemand von einem schlimmen Ereignis erzählt

NOCH EINMAL! UND DEIN AFTER WIRD PFERDEFUTTERzu Paula als die schlecht über Nila redete

Paula wenn ich dich und Brit vergleiche..Brit kann schimmeln fu ksnnst garnichts -.-Als Paula sagte das Lina dumm wie Brot ist

Haltet euer vergammeltes mindwerk -.- wenn mein bruder für euch nichts tut bewegt selber euren viel zu fetten arsch ich bin raus -.-Lina in eibem Wutanfall zum Volk

Man sollte ihr eiben ***** so kang in fue fr*sse ramnen bis sue so zermatscht ist wie uhr gehirn Lina über Paula die was an Larus auszusetzen hatte

Ich wurde von einer Hybrit Kriegerin gerettet...ich hielt sie für überaus stark als ich sie kämpfen sah...dann erfuhr ich von ihrem Tod und wie schwach sie war...nun werde ich für stark empfunden...doch...ich bin vermutlich genauso schwach und werde eines Tages niedergestreckt...Lina trauert über Retterin Kiki

Themensong

Claymore Character Song Irene

Claymore Character Song Irene

Claymore - Stand My Ground AMV

Claymore - Stand My Ground AMV

Trivia

  • Sie kennt Larus schon vor ihrer Geburt. Sie ist 6 Minuten jünger.
  • Lina hat große Ähnlichkeit zu Larus.
  • Ihre Stärke ist bei weitem beeindruckend.
  • Sie hat manchmal einen Blick drauf, der einen in Angst versetzt.
  • Sie ist als Badass/Badass Girl bekannt.
  • Das Volk hat nicht nur deutlichen Respekt, sondern auch etwas Angst vor ihr, jedoch bewundern sie Lina auch und sind froh und dankbar, dass Lina für sie kämpft.
  • Lina erkennt sofort, wenn Leute Gefühle für einander haben.
  • Lina denkt oft an die Vergangenheit.
  • In der Schule schrieb sie nur Einsen und war sehr beliebt in der Klasse.
  • In einem Kampf verlor sie ihre engen Freunde Kala und Marian
  • Sie wurde als Kind von Kiki Riot gerettet.
  • Wenn Lina Fieber hat, hat sie eine komplett andere Persönlichkeit. Sie kann nicht richtig sprechen und ist geistig wie ein Kind. Nebenbei kann sie da leicht pervers sein.
  • Lina hat Angst vor Feuer, da sie dort schwer Luft bekommt und schnell das Bewusstsein verliert.
  • Lina wäre als Mensch 1,70 m groß.

Galerie

Lina Adney ist die Frau von Castiel Adney und Mutter von Miria, Nathan und Kimbali Adney

Persönlichkeit

Lina ist eine sehr ruhige und freundliche Person. Sie spricht sehr sanft und herzlich. Sie ist eine edle und höfliche Frau, welche dennoch eine sehr starke Aura austrahlt, welche zeigt, dass man sich nicht mit ihr anlegen sollte.

Sie merkt sofort, wenn es einer Person schlecht geht und redet auf diese ein, was ihre mütterlichen Instinkte zeigt. Sie bleibt oft ruhig und neigt nicht dazu in Panik oder Aggressionen zu verfallen.

Man kann sagen, dass Lina über die Jahre ihren Frieden geschlossen hat und eine sanfte und ruhige Frau wurde, welche sich sehr um andere kümmert.

Aussehen

Allgemein

Lina ist ein wenig größer geworden als damals, allerdings nicht viel. Sie ließ ihr dunkelbraunes Haar wieder lang wachsen und trägt eine ähnliche Frisur wie damals. Manchmal trägt sie einen Dutt oder einen Pferdeschwanz.

Kleidung

Lina kleidet sich in einem sehr edlen Kleidungsstyle welcher recht Feminin ist. Sie trägt eine dunkelrote samtbluse mit "V" ausschnitt. Darüber trägt sie meistens eine braune Strickweste mit langen Ärmeln. Als Unterteil trägt sie einen schwarzen Faltenrock. Ihre Schuhe sind rote Stöckelschuhe. Sie trägt nun Make-up. Sie trägt eine Kette welche sie von Miria bekam. EBenso nimmt Lina niemals ihren Ehering ab.

Beruf

Lina arbeitet als Nachhilfelehrerin für Schulfächer, jedoch kämpft sie dennoch auch ncoh gegen Dämonen, was nun mehr ein Hobby für sie wurde.

Verbindungen

Familie

Castiel Adney

Castiel und Lina führen eine sehr harmonische Ehe aus dieser vier Kinder entstanden sind. Sie liebt ihren Mann sehr, weshalb sie niemals ihren Ehering abnimmt. Sie steht ihrem mann immer bei und ist froh ihn kennengelernt zu haben. Lina bezeichnet ihn als Person der sie am meisten vertraut und den Mann den sie im Dream Universe nicht finden konnte.

Miria-Valentina Adney

Lina liebt ihre Tochter sehr und pflegt ein gutes Verhältnis zu ihr. Sie weiß dass Miria viel verantwortung besitzt und vertraut ihr deme ntsprechend auch viel. Sie freut sich immer wenn Miria ihr beim Kochen hilft.

Nathan Adney

Lian liebt ihren Sohn unfassbar und bemuttert ihn übertrieben, is er es unangenehm findet. Sie findet es lustig ihn zu encken und spricht ihm immer wieder zu wie  sehr er sienem Vater gleicht.

Kimbali Adney

Lina findet, dass Kim ein sehr ansträngendes Kind sit, dennoch liebt sie ihre Tochter natürlich sehr auch wenn sie oft am verzweifeln ist.

Freunde

Melina Snowheart

Melina ist eine gute Freundin gewonnen.

Trivia

  • Ihr Ehering ist aus Gold und mit einem teuren Diamanten besetzt.
  • Lina ist sehr gut in Mathematik.

Galerie