FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Lisa Kitty ist eine Studentin in Westopolis. Sie führte ein normales Leben mit Cutie the Chao und Plant, doch als Selena the Antelope ihr einen Wunsch gewährte, war ihr Leben nicht mehr wie früher.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Lisa ist eine nette und fröhliche, aber oft nachdenkliche Person, die sich Gedanken macht, was sie machen sollte, bevor sie etwas unternimmt. Das sah man ganz gut in der Situation mit Selena, die ihr einen Wunsch gewährte, doch Lisa ihr nicht ganz vertraute. Lisa ist auch sehr hilfsbereit und sehr offen für alles. Bei fremden Personen bleibt sie freundlich, egal was sie sagen, selbst wenn sie angemacht wird. Dennoch kann Lisa es nicht ansehen, wenn jemand Chao oder Pflanzen verletzt.

Fähigkeiten

Lisas Intelligenz ist sehr hoch, den nutzt sie, um ihre Feinde schachmatt zu setzen wie zum Beispiel Selena, auch ist ihr Nahkampf gut.

Verbindungen

Lily the Tiger

Lisa und Lily sind sehr gut befreundet, weswegen beide viel Zeit miteinander verbringen und sie sich Sorgen macht, wenn Lily länger braucht als sonst, um bei einem Treffen zu erscheinen.

Cutie the Chao

Lisa fand Cutie, als diese auf der Flucht war und nahm sie auf. Seitdem sind beide sehr gute Freunde geworden, auch wenn der Start am Anfang schwierig für die Beiden verlief.

Plant

Lisa sah Plant als normale Zimmerpflanze an, bis Gwen sie aus Versehen zum Leben erweckte. Seitdem kümmert sich Lisa gut um Plant, weswegen sie Plant als gute Freundin sieht.

Gwen the Cat

Lisa und Gwen sind gute Freundinnen, beide helfen sich gegenseitig, auch sorgte Gwen dafür, dass Plant lebendig wurde. Lisa versteht, dass Gwen auch nur ihr Gutes will, doch sie möchte nicht, dass Gwen für sie zaubert.

Selena the Antelope

Lisa fand Selena auf Dauer nur noch penetrant, da sie versuchte, aus Lisa einen Wunsch rauszukitzeln, weswegen sie keinen Wunsch mehr wollte.

Sasha the Cat

Lisa sieht Sasha als eine gute Freundin an, die gerne miteinander Zeit verbringen. Beide machen oft was zusammen für die Schule, obwohl beide in zwei unterschiedliche Klassen gehen.

Naja the Cobra

Lisa mag Naja sehr und denkt, dass sie eine liebe Mobianerin ist.

Trivia

  • Lisa wäre als Mensch 170 cm groß.
  • Lisas Wunsch an Selena war, dass sie keinen Wunsch will. Das hat Selena besiegt.
  • Das Konzept von Lisa gibt es länger als den ersten Charakter von Venice the Mink.

Galerie